Es Geht kein spiel Mehr :(

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Terror47, 11. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2006
    Also als ich letzens auf einer lan war hab ich mir ma ein paar spiele gezogen ( die vorher schonmal auf meinem pc gingen) zb halo , enimey territory, need 4 speed most wandet
    jetzt hab ich sie alle installiert und jetzt gehen sie net endweder kommt ein fehler zb bei need 4 speed speed.exe hatt ein fehler festgestellt musste beendet werden
    so kommt es auf bei et halo und so weiter manchmal starten die spiele sogar und beenden sich einfach

    pls helft mir da ich ma wieder was zokken will auf meinem pc


    hoffe richtiger thread ,

    wer im text fehler findet endschuldigung schreibe den text nur mit einer hand da ich ein gibs habe
     
  2. 11. September 2006
    AW: Es Geht kein spiel Mehr

    das erste was ich in solchen Situationen mach ist das Spiel neuinstallieren ^^
    danach vllt mal nach viren sehen und Windows auf Fehler Prüfen... verschiedene Patches testen und wenn mir sonst nichts einfällt Windows formatieren hilft immer xD
     
  3. 11. September 2006
    AW: Es Geht kein spiel Mehr

    Wenn echt keins der Spiele geht könnte es ja vll an der Grafikkarte liegen, d.h. der erste Schritt wäre andere (nicht unbedingt neue) Grafikkartentreiber runterladen.

    greetz
     
  4. 11. September 2006
    AW: Es Geht kein spiel Mehr

    schonmal nen anderen crack getestet?? wenn du nen falschen crack für die jeweilige version des spiels hast funzt das game auch nicht!!
     
  5. 11. September 2006
    AW: Es Geht kein spiel Mehr

    Ist das nur bei Spielen die du auf der LAN gezogen hast oder auch bei anderen? Wenn das bei allen ist, solltest du vll. mal dein Windoof neu aufsetzen. Hatte auch mal ne Zeitlang das Prob, aber nach ner neuinstalation von Windoof tats wieder.

    MfG
    mouZeKilla
     
  6. 11. September 2006
    AW: Es Geht kein spiel Mehr

    ach ja was mir eben auch noch eingefallen ist:
    manchmal passiert es, dass sich eine Ram Rippe verabschiedet dann passiert genau das was bei dir ein Problem ist. Es n immer die spiele ab sobald es an die ram geht ....
    und nein es ist nicht immer direckt so dass dann der rechner anzeigt dass du eine rippe weniger hättest .. d.h. probiere mal andere rippen aus oder falls du zwei hast dann tue immer jeweils ewine raus und teste obs dann geht um sicher zu sein obs daran liegt !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.