Es gibt auch schönes im Irakkrieg

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von babbal, 5. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2009
    Fensterputzer im Irak

    Nicht immer nur Tote oder Anschläge.

    Fensterputzer im Irak - Fenster Irak Putzen Scheibe | Video
     
  2. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg

    ...sorry .... aba was genau soll an dem M*st lustig sein ?

    ..ich mein ... ich kann auch schreiben "Es gibt auch schönes wenn ich n geh" und dann zeig ich ein Video wie ich grad abwisch .... *ROFL*
     
  3. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg

    naja is ja eig schon recht lustig nur hätte der das geld mal nicht nehmen sollen -.-

    bw haste trozdem

    mfg
    FOXtrot
     
  4. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg

    Der Soldat macht sich zum Affen. Und irgendwie glaube ich auch, dass es ein Fake ist. Eigentlich sind die doch bei jedem Auto misstrauisch und passen höllischt auf? Und wieso holt der in einer Handbewegung genau einen Dollar/sehr kleinen Schein raus ?(

    [Spielverderber]Im Irakkrieg gibts nichts schönes [/Spielverderber]

    PS: Wenns kein Fake ist, dann ist der jetzt sicherlich vom Dienst suspendiert...
     
  5. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg

    Ja klar, erinnert mich an die Menschen in den östlichen Grenzgebieten, die ich immer anschreien muss damit sie sich von meinem Auto entfernen. Mir wäre das als Soldat und dem nicht vorhandenen Nationalstolz sehr peinlich, das ich neben dem sinnfreien "Terrorkrieg" auch noch Fenster putze. So gehen unsere Steuern dahin :angry:.
     
  6. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg

    Macht doch nicht so nen Wind drum.

    Ich fands lustig ,und vorallem war das nen Situationsscherz ,der filmende Soldat konnte sich ja fast nit einkriegen^^
     
  7. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg

    fake!
    es gibt nicht:
    irakkrieg,
    autos,
    soldaten,
    fenster,
    fensterwischer!



    du machst dir echt um alles sorgen.
     
  8. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg


    oh mann mal wieder jemand, der keine ahnung hat
     
  9. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg

    Ich finds super Wer schon 4 Monate da unten in der sitzt , der wird ihn denke ich auch verstehen.
     
  10. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg

    vll hat er einfach nur ne wette verloren und musste deswegen ne scheibe von einem iraker waschen
     
  11. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg

    ich versteht auch alle kein spass. Geht ihr mal zum Bund, lebt monate lang im Kriegsgebiet (auch wenns dort wo er ist friedlicher ist) und ihr langweilt euch jeden tag.

    Da macht halt einer mal nen Joke oder sonstwas. Und ihr mit euren Fakes könnt euch mit den Fingern den ***** nach dem n abwischen.

    Erzählt mir jetzt bloß nicht, das ihr niemals irgendnen scheiss gemacht habt, der für euch lustig war, aber evt für andere nicht.

    Ich finds lustig !!!
     
  12. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg

    Naja, ich will auch gar nicht wissen wie es ist, im Irakkrieg zu stecken, aber ich wäre vorsichtiger 8o Das kommt mir halt sehr gestellt rüber Und sein Vorgesetzter findet das sicherlich auch nicht gut? Lustig ist es schon und wieso? Ja weil er sich zum Affen macht, deshalb
     
  13. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg

    finds lustig und glaub auch nicht das er deswegen ärger bekommt....das sind n paar andere dinge passiert für die manch ein ami probleme bekommen könnte aber nicht wegen fensterputzen...
     
  14. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg

    da redest du mir aus der seele



    mit nutella
     
  15. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg

    also ich fands lustig kp was ihr alle habt
     
  16. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg

    Recht hat er. Die bösen deutschen Soldaten im Irak! Putzen einfach Fenster. tztz

    btw: Toastbrot, Nutella, Erdbermarmelade!
     
  17. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg

    was regt ihr euch denn alle so auf?
    ich finds lustig ^^
     
  18. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg

    joa is lustig ^^
    Den Passanten scheints auch zu gefallen.
     
  19. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg

    danke, stimmt ok dollar hät ich jetzt auch net genommen^^
     
  20. 5. April 2009
    AW: Es gibt auch schönes im Irakkrieg

    oh ja! oder mit salami! <3
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.