"es is ma wurst das interessiert mich nicht" TON

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von erik93, 3. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2009
    hallo, ich habe vor zeiw tagen ein Ton gehört das sagt: "das ist mir wurst, dass interssiert mich nicht" hat das jemand?

    kann das jemand hochladen?

    wäre sehr dankbar!

    BW ist selbstverständlich
     
  2. 3. Juli 2009
    AW: "es is ma wurst das interessiert mich nicht" TON

    Meinst Du vielleicht diesen jungen Herren:

    YouTube
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: "es is ma wurst das interessiert mich nicht" TON

    Meinst du vllt ihn hier:

    YouTube

    Aber er sagt:

    Da kannste ruhig heulen, es interessiert mich net. Siehs dir mal an.
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: "es is ma wurst das interessiert mich nicht" TON

    Nein leider nicht, das was ich suche ist eine erwachsenen stimme!
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: "es is ma wurst das interessiert mich nicht" TON

    Ja sauber, wo hast Du denn diesen Ton gehört? Vielleicht in deinem Kopf? Kamen danach die Worte >Vielleicht sollte ich Amok laufen<?? Bisschen mehr Details, wenn Du Hilfe brauchst.
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: "es is ma wurst das interessiert mich nicht" TON

    Du bist ja ma richtig fertig.....und verwirrt.

    Mich hat echt gewundert das hier überhaupt jemand gepostet hat.

    Was willst du denn?

    1. Ist es "der" Ton.
    2. Kann ein Ton kein Satz sein.

    und warum sagst du nicht wo du das gehört hast?

    Hut ab an die beiden Leute die hier tatsächlich was gefunden haben was zu deinem Post passen könnte.

    Aber dein Post passt auch iwie perfekt zu den Videos.

    Kann geclosed werden.
     
  7. 6. Juli 2009
    AW: "es is ma wurst das interessiert mich nicht" TON

    Ich denke er meint wohl einen Klingelton.

    Oder wie, oder was?
     
  8. 8. Juli 2009
    AW: "es is ma wurst das interessiert mich nicht" TON

    ...oh kommt jungens und mädels ... er is doch erstma 16, da kann man sowatt noch bringen ... mit dem Alter kommen halt die Details ..

    ...back: ich würde ma auf jamba.de schauen, da gibts ja so ungefähr alles was auf dem Handy kreucht und fleucht und dann kannste ja den link posten und wir können guggen, ob wirs finden

    MfG Weedy
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.