Es nervt! Bitdefender macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Z3ko, 23. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2009
    Moin

    Habe mir vor nem Monat Bitdefender für 20 Euro erworben da ich nur gutes drüber gehört habe, nun Kotzt mich dieses Programm aber richtig fett an. Es ist sau Langsam, beim start von Vista (jaja ich weiß) hängt es bestimmt 10sec hinterher und generell die Bedienung des Programmes ist ziemlich Träge. Zudem ich nen Durchschnittlichen Rechner habe der das eig. locker packen müsste.

    Nun möcht ich auf irgendne Alternative umsteigen, nur giebt es ja 100 von Antivierenprogramme und jeder meint was anderes, nun wollt ich mal euch fragen was ihr für nen Antivirusprogramm empfielt, ich überlege wieder auf AVG umzusteigen, aber nen Kumpel meinte AntiVir soll auch nicht schlecht sein, naja Postet einfach mal, ich danke euch schonmal

    Mfg da Z3ko
     
  2. 23. März 2009
    AW: Es nervt! Bitdefender macht Probleme

    Hallo,

    ich kann dir nur Kaspersky-Internet-Security-2009 empfehlen!


    mfg kaspar
     
  3. 23. März 2009
    AW: Es nervt! Bitdefender macht Probleme

    also erstmal ist es eigendlich ganz normal das das antiviren prog oder die firewall n bisschen länger braucht beim start. ich hatte bis jetzt 5 verschiedene programme und das war bei jedem so. ich kann dir nur Kaspersky Anti Virus empfehlen. sehr zuverlässig immer aktuell und leicht zu bedienen.
    die testversion kannst du hier downloaden:
    Kaspersky Anti-Virus - Download
    hier die offizielle seite von kaspersky, unter dokumentation kannst du dir auch noch mal einiges über die progs durchlesen.

    Kaspersky Download: Software, Handbücher und Antiviren-Datenbanken | Kaspersky Lab DE
     
  4. 23. März 2009
    AW: Es nervt! Bitdefender macht Probleme

    alsio ich benutze kaspersky was ansich ziemlich gut ist nur werden dir hier tausend leute was anderes sagen da es nich wirklich eindeutig is wie du den perfekten schutz für den pc bekommst


    naja avast wär auch nich schlecht

    MFG Teboy007
     
  5. 23. März 2009
    AW: Es nervt! Bitdefender macht Probleme

    Ich bin bis jetzt immer mit [G]NOD32[/G] gefahren und und kann es empfehlen.
    Ressourcenschonend und einfach zu bediehnend.
    Viele hier schwören auch auf [G]Kaspersky[/G]. Hatte ich auch mal drauf, sagte mir aber nicht
    so zu, seitdem hab ich halt NOD32 drauf
    Also mein Tipp: Besorg dir NOD32. Kannste glaub ich auch 30 Tage kostenlos testen.

    Greetz
     
  6. 23. März 2009
    AW: Es nervt! Bitdefender macht Probleme

    Wie Irondust schon sagte..

    Ich schwöre zum beispiel auf Kaspersky... Gibt es als Internet Security version (mit fw und so) und als normalen Antivirus.. Gibt auch eine 30tage testlizent musste dir glaub nur runterladen.
    Hatte davor selber schon vieeeele verschiedene... Nod32 ich auch eine gute lösung da er eben resourcen schonender ist. Von Antivir würd ich die finger lassen..

    Du kannst ja einfach mal bissi nach Virenscanner Test googlen und gucken ob aktuelle dabei sind.

    Ich würde dir aber zu Kaspersky ode NOD32 raten.

    mfg
     
  7. 23. März 2009
    AW: Es nervt! Bitdefender macht Probleme

    Avira ist auch nicht von schlechten Eltern...

    Aber mit Nod32 oder Kaspersky biste auch auf der richtigen seite....
     
  8. 23. März 2009
    AW: Es nervt! Bitdefender macht Probleme

    na dann erklär mal argumentativ, warum du die finger von antivir lassen würdest?
    jetz nich die kostenlose version...
    gdate wäre an für sich auch kein schlechtes antiviren programm.
    also meine empfehlungen:
    kaspersky
    antivir
    gdata

    Mfg Schmidt!
     
  9. 23. März 2009
    AW: Es nervt! Bitdefender macht Probleme

    Also ich kann dir schärfstens zu Avira Anti Vir raten.

    Ist Kostenlos (Ich weiß es gibt noch features für geld) aber das ist eines der Besten Antivir programme die ich kenne.

    Ich nutze es schon seit ich nen Pc hab und bin heute noch zufrieden


    Mfg
    Fanatico.
     
  10. 23. März 2009
    AW: Es nervt! Bitdefender macht Probleme

    Bitte die Suchfunktion benutzen. Wir hatten schon desöfteren Diskussionen über AntiViren-Programme. Da hat wahrscheinlch jeder so seine eigenen Vorlieben

    Ich persöhnlich kann Nod32 empfehlen. Für weitere Ratschläge, Sufu benutzen.
    ~Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.