es nervt!!! gint es eine lösung??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von QKral01Q, 4. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2007
    hallo leute ich hab eine frage und zwar nervt es mich das es fast bei allen seiten werbungen kommt z.b ( wie alt wirst du) mit wem bist du verwandt und so weiter!!!kann mann das irgend wie abschalten das die werbungen nicht mehr kommen???

    danke schonmal

    mfg
     
  2. 4. April 2007
    AW: es nervt!!! gint es eine lösung??

    welche art von werbung? gibt verschiedene ^^
    gegen popups kannst du blocker anwenden, aber gegen layer-ads seh ich aus meiner sicht keine chance.

    ~ ENaCs
     
  3. 4. April 2007
    AW: es nervt!!! gint es eine lösung??

    so wie er es geschrieben hat meint er sicherlich diese layer... hab bis jetzt auch noch nichts dagegen gefunden, aber ich denke, da wird es auch nichts geben, da ja nicht seprat geöffnet wird, sondern es ein Bestandteil der Seite ist.
     
  4. 4. April 2007
    AW: es nervt!!! gint es eine lösung??

    also was das für ein werbung art ist weiss ich nicht genau!!! es ist halt so wenn ich auf eine seite gehe kommt da ne andere fenster und ich muss sie immer weg klicken!!!
     
  5. 4. April 2007
    AW: es nervt!!! gint es eine lösung??

    sinnloser titel

    ~~closed~~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.