Es wurde kein Systemvolumen gefunden, das den Installationskriterien entspricht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kiarschee, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2007
    Ich brauche Hilfe, kann auf meinem Pc Vista nicht mehr installieren, gestern abend lief er ganz normal und heute ging er niht mehr an, nun wollte ich Vista neu machen weil ich dachte wahrschienlich ist das system hinüber,nun bin ich im Setup wo ich dann eigentlich ne Partition auswählen soll, habe die Formatiert und auch spgar neu partitionniert, aber egal auf welche Platte ich klicke es kommt immer Es wurde kein Systemvolumen gefunden, das den Installationskriterien entspricht".
    Ich kann damit einfach nix anfangen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: Es wurde kein Systemvolumen gefunden, das den Installationskriterien entspricht".

    Die Platte ist in drei Partitionen unterteilt und die kann ich nicht alle formatieren weil da dinge drauf sind die ich brauche. kann nur 2 davon formatieren und das hab ich schon getan.
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: Es wurde kein Systemvolumen gefunden, das den Installationskriterien entspricht".

    Wäre es möglich das die Platte defekt ist und man deswegen nicht mehr auf ihr installieren kann? Nur warum konnte ich sie dann formatieren?
     
  4. 23. Oktober 2007
    AW: Es wurde kein Systemvolumen gefunden, das den Installationskriterien entspricht".

    Ich habs geschafft...closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.