Es zeigt keine Seite an, warum?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von meisterlich, 27. August 2010 .

  1. 27. August 2010
    Servus,

    ich habe mir meine Startseite schnell kreirt und sie über FlashFXP hochgeladen.
    Habe alles richtig gemacht, jedoch zeigt er mir die Seite nicht an, d.h. kommt immer
    die blöde Nachricht von Strato, das die Domain reserviert ist, warum?

    Wer kann helfen?

    Gibt BW

    THX
     
  2. 27. August 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    Falscher Pfad?
    Index im falschen Ordner?

    Ich hab in einem anderen Thread gelesen das du dir ne Firmenpage zusammen stellst. Evtl. solltest du dir überlegen doch jemand dafür zu bezahlen, da du davon offensichtlich überhaupt keine Ahnung hast.
     
  3. 27. August 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    ups bedankt.
    solltest du echt nicht so viel ahnung haben, schau dir erstmal paar tutorials und so an.

    ich hab keine ahung wie das bei strato ist aber evtl musst du im cp erst die domain auf ein verzeichnis legen?
     
  4. 27. August 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    schau auf welchem pfad die domain liegt... und hau deine index.php / index.html dort ins verzeichnis rein dann sollte es gehen =)
     
  5. 27. August 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    habe ich nachgeschaut und neu gemacht, aber geht immer noch nicht
     
  6. 28. August 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    "Mein Auto ist kaputt.."

    Genaue Beschreibungen des Problems wären wohl besser, damit wir dir helfen können.

    Ansonsten könntest du mir mal die Daten per PN schicken, dann kann man sich das mal genauer anschauen.
     
  7. 28. August 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    naja was willsten da beschreiben...

    also sollte die datei im ordner www oder Htdocs liegen dann is es richtig!


    Kann sein das die Refresh rate der daten lange eingestellt is ...

    kann bis max 10 min dauern .... solltes dann nich gehen einfach ma support anschreiben oder hier was posten^^
     
  8. 28. August 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    Naja eine refresh Zeit von ein paar Stunden wäre schon hart.
    ----


    Was liegt im root von dem Webspace? Liegt da noch eine index.html oder index.php?
     
  9. 29. August 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    nein ist alles leer...
    es zeigt auch nach einer gewissen zeit nichts an...
    wer möchte bekommt meine strato daten per pn, die aber
    streng vertraulich behandelt werden müssen!
     
  10. 29. August 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    Naja hier jemandem so "vertrauen" zu wollen ist natürlich auch ne feine Sache
    Also du sagst der "root" deines Webspaces ist leer? Das würde mich wundern.
    Du verbindest dich also per FTP auf den Server und dann ist in dem Startverzeichnis NICHTS ausser deiner selbst kreierten Datei?
    Hast du denn deinen standart-ftp account genutzt oder extra nochmal einen in einem unterverzeichnis angelegt?
     
  11. 29. August 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    Strato Support

    Schau dir das mal an, ist besser als hier jemanden blind zu vertrauen.


    Schreib ihnen entweder mal eine Email oder ruf sie an auch wenn das etwas geld kostet.


    Aber Achtung der Strato Support besteht auf überheblich "überqualifizierten Informatikstudenten", also fühl dich nicht angegriffen wenn das gegenüber nicht unbedingt den nettesten Ton hat.


    Die sollen einfach mal schauen ob da alles in Ordnung ist. Bitte sie auch noch dadrum dir eine textindex.html in den root zu legen.

    Dann weißt du 1. das es funktioniert und 2. zu 100% wo die Dateien hin müssen.
     
  12. 29. August 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    Hast du für deinen Space Plesk oder eine andere Domainverwaltungssoftware wenn ja dann musst du dort erst einen User erstellen dem die Domain zugewiesen wird und dann müsste es funktiobieren.

    Hoffe konnte dir helfen, denn so war es damals bei mir auch als ich bei Strato war.

    Mfg Soldier04
     
  13. 30. August 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    also es funzt jetzt, aber leider zeigt er mir die bilder nicht an...
    ich habe diese auch mit hochgeladen, aber er zeigt es nicht an
     
  14. 30. August 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    Stimmt die Bilderpfadangabe?
     
  15. 30. August 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    also ich habe das bild in die html eingefügt und das gleiche bild mit hochgeladen.
    ist das falsch?
    wie muss ich den pfad angeben?
     
  16. 30. August 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    Entweder relativ oder absolut zur Domain. Natürlich müssen auch die Rechte stimmen. Kannst du auf die Bilder zugreifen (bei direkter Eingabe der Bildadresse)?
     
  17. 30. August 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    wie darf ich das verstehen?
    Die Rechte der Bilder sind bei mir ist mein Firmenlogo
     
  18. 30. August 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    Mit Rechte meint er chmods. Schreib und Zugrifsrechte. Einstellbar mit dem FTP Programm.

    testweise kannst du die chmods vom bildordner auf 777 setzen und gucken ob es dann besser klappt.
     
  19. 3. September 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    hi,

    ich glaube du solltest dir erstmal grundkenntnisse von html zulegen dann wüsstest du auch was relative pfade sind

    beispiel zu verlinkung eines bildes:
    ./img/ordnername2/egal.jpg oder auch
    /img/ordnername2/egal.jpg

    =) html ist dein Freund!
     
  20. 3. September 2010
    AW: Es zeigt keine Seite an, warum?

    was mich damals am anfang verwirt hatte war groß und kleinschreibung oder umlaute und leerzeichen... lokal auf windows geht das immer alles, aber der webserver kommt dann meistens nicht mit klar also versuch mal anstatt ä->ae; ü->ue; ö->oe und anstatll leerzeichen nen bindestrich oder unterstrich(bindestrich ist zu empfehlen,erkennen auch die suchmaschinen )
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.