eselpsychos.to & RomReactor.to

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Jusic, 1. August 2006 .

  1. 1. August 2006
    RE: eselpsychos.to

    spätestes wen auf usenext geleitet heißt sie is down und versuchen das lezte geld mit usenext zu machen
     
  2. 1. August 2006
    RE: eselpsychos.to


    Das es die page nicht mehr gibt?
    Busted wurde?
    einfach off genommen wurde?

    Also es kann nur 1 davon sein Busted glaub ich zwar weniger da ja auf uxenext geleitet wird aba ka vllt aber auch nur die domain aufgegeben

    #edit: decryptor du alter schlingel xD warst ma wieder schneller du sack ^^ Das gibt 20GB credits aufm server abgezogen
     
  3. 1. August 2006
    RE: eselpsychos.to

    hm ich brauch aber noch bissel traffik für die Lupin 3 rd DVDs^^


    naja back2topic kann meiner Meinung geschloßen werden

    @autor oben links bitte schließen auswählen und ok
     
  4. 1. August 2006
    was auch immer vorgefallen ist die beiden seiten eselpsychos.to und romreaktor.to sind definitiv weg.
    denke die lagen beide auf dem gleichen server und es gab vor einigen monaten/jahren schonmal einen down für kurze zeit, da wurden die server beschlagnahmt...
     
  5. 2. August 2006
    maybe verkauft
    wenns infos gibt => PN an mich dann mach ich wieder auf, aber erstmal close!
     
  6. 2. August 2006
    Die Infos kommen von boardmembern und NICHT von mir!!
    Danke an Spamm
    Romreaktor:
    Quelle

    Eselpsychos.to:
    Vllt die selbe person etc? kA diskussion wieder offen!
     
  7. 2. August 2006
    vielleicht ist der admin der beiden seiten der ein und derselbe da sie ja auf dem selben serv hosten und beide sagten dass der server von IHNEN SELBST abgeschaltet wurde...
     
  8. 2. August 2006
    achso ja das kann sein ist doch auch wurscht oder?
    Das dumme ist jetzt nur das ne richtig geile Community weg ist. Die Glanzzeiten waren so vor 5 Jahren da war das Board hammer!
     
  9. 2. August 2006
    die seiten warn vom gleichen betreiber, aber ich denke mal das es erger mit den ed2k links gegeben hat, da diese ja verboten wurden...
     
  10. 3. August 2006
    Warum wurden die denn verboten??

    Naja, von den beiden Seiten trauer ich eher RomReactor nach, die Seite war echt der Hammer^^

    Wenn du mal ne Rom gesucht hast fürn Emu dort war alles, schade eig.
    Gibts noch andere Seiten mit guten Rom´s wo man sich keinen Virus einfängt wenn man nur draufgeht^^
     
  11. 3. August 2006
    lol ist doch sowas von scheiß egal,

    eselpsychos kann man vergessen, da mit emule

    romreactor war früher mal gut, wurd in letzter zeit immer schlechter, da man ziemlich lange warten musste für eine kleine rom datei und hatte schon übertrieben viel werbung, von daher ist mir das ziemlich egal ...

    außerdem gibt es viel bessere seiten, die hier auch schon gepostet wurden...
     
  12. 3. August 2006
    Es war eigentlich schon seit einer Weile klar: eselpsychos.to bzw. der Vertreiber der Seite wird bald besuch bekommnen. Im Internet gibt es einige Listen wo die Leute stehen die in der nächten Zeit besuch bekommen. Die Listen werden kaum weiter gegeben, wenn jemand in der Liste steht, wird der Seitenvertreiber vorher gewarnt, mehr von der Liste wird es nicht frei geben.

    mfg klaiser

    @M.G. Das liegt nicht an der Seite. DIe angebote dort, waren geklaute aus geschlossenen Foren die für public verschlossen blieben aber doch ein paar Leute meinten es auf der Seite zu posten. z.B. Credits dafür zu bekommen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.