ESKA TV empfangen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mynthaster, 7. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2010
    Hey all,

    mein Vater hat polnisches Pay TV unten im Wohnzimmer und da gibts so einen tolen Musiksender. Naja dachte ich mir, suchste mal etwas im Internet. Als ich dann auf ESKA.tv Telewizja Muzyczna * eska.tv gegangen bin, war ich erst glücklich, weil es da einen angeblichen Live Stream gibt. Der jedoch nicht das wieder gibt, was im richtigen TV Sender kommt, den beim Live Stream kommt nur polnische Musik.

    Dann dachte ich mal, suchste weiter im Internet und habe herausgefunden das der Sender unkodiert sein soll (stand Oktober 09). Ja sehr geil habe ich mir wieder gedacht, doch ich finde diesen scheiß Sender nicht.
    Ich habe den Ferguson AF-3100CK, kann mir vllt jemand helfen?
    Habe schon eine neue Suche gestartet für den Hybrid Satelliten, jedoch gibts den Sender ESKA TV nicht. Könnte theoretisch sein, dass er nun verschlüsselt ist, aber dann müsste ich den ja trotzdem in der Liste haben! So wie alle anderen SKY Sender auch, die ich ohne Karte nicht empfangen kann.

    13.0E - 10834 MHz - Alle Sender mit der Frequenz 10834 MHz auf Hotbird 13.0

    [Hotbird] Eska TV FTA - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

    http://www.dreambox.info/showthread.php/aktuelle_sat_news-216421p28.html

    Vielen dank!
     
  2. 7. Januar 2010
    AW: ESKA TV empfangen?

    liegt daran, dass du nen HD Receiver brauchst dafür
    ist der Fergie nicht, wenn ich mich recht erinnern kann.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.