esl account in gefahr

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von stylexp, 9. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2006
    hi leute

    nun ich hab ich mir mal wieder n ziemlich dicken brocken eingefangen und zwar geht es um meinen esl account!
    http://www.esl.eu/de/player/1857454/
    vor einigen wochen hatte ich mir allerdings einen 2.esl account gemacht (mir ist wohl bewusst dass das verboten ist ) diesen hatte ich mir aber auch nur erstellt für den fall dass wenn meine 20gathers pro woche voll sind ich die möglichkeit habe noch weitere gathers zu spielen.
    ja so weit so gut....allerdings blieb dieser account leider nur bis vor einigen tagen unentdeckt bis ihn die *****löcher von esl admins ausfindig gemacht haben! X(
    wenige stunden später habe ich eine mail bekommen das ich in verdacht stehe einen fakeaccount (2. account) zu besitzen.
    joah daraufhin hab ich ihnen eben geantwortet wie sie überhaupt auf diese behauptung kommen etc
    und habe mich dann beschlossen meinen fakeaccount zu löschen (was ich allerdings bereue :O)
    naja so dumm wie ich war habe ich daraufhin eine weitere mail bekommen in der folgendes drinstand:

    muss ich dir echt noch was darüber sagen oder löscht du deinen 2ten Account von alleine bevor ich Strafpunkte dafür vergebe.

    xD naja

    mein prob is eben das ich in mein real account die steam id eingetragen habe und ich glaube nicht dass diese so einfach rauszulöschen ist...
    meine frage ist jetzt eben an euch kann ich meinen jetzigen account löschen
    und dann wieder einen neuen machen dort allerdings dieselbe steam id eintragen
    meint ihr das die dummen admins dass dan wieder rausfinden können?
     
  2. 9. August 2006
    es geht nicht umd raus finden^^ alle ID'S die du auf einem geloschenen acc. einträgst werden mit gelöscht quasi sie sind nutzlos :/
    außerdem selbst wenn... irgendwann wird es auffallem und dann biste die ID definitiv los ^^
     
  3. 9. August 2006
    boaaaaaah sau geil^^
    eben hat mich ein esl admin angeschrieben und hat gesagt dass sie von einer sperre absehen werden da ich meinen fakeaccount gelöschd habe!(ich bereue es wohl doch nicht )
    mensch ich hatte schon richtig schiss bekommen ein m8 von mir hat wegen fakeaccount 4 jahre sperre bekommen! von demher bin ich doch noch ganzgut davongekommen
    mfg n0x
     
  4. 9. August 2006
    Schade das dein ESL Account nicht gesperrt wurde,
    ESL ist die beste Liga und wird von so typen wie dier kaputt gemacht.
     
  5. 9. August 2006
    Regeln Lesen.
    Bekommst auf Real Acc 3 pps wegen Doppel Acc und 2ter Acc wird gelöscht-


    mfG


    ps: 4 Jahre wegen Fake Acc...unmöglich. Das muss entweder noch was anderes gewesen sein oder..kA xD
     
  6. 9. August 2006
    Fürs Cheaten bekommt man ja nur 2 Jahre xD
    Wie geht dann bitte 4 Jahre?
    Doppel-Cheating (schlechter witz )

    mfg
     
  7. 9. August 2006
    LOL kiddie -.-


    Aber wie gut das man son Link ja auch an die ESL weiter geben kann


    Und ja die ESL wird von solchen Kinder wie dir kaputt gemacht...

    und change mal den nick is ja ne schande...


    LG
    The Real "n0ox"
     
  8. 9. August 2006
    nein kannst du nicht den sie steam id wird inner esl gespeichert ausser du fragst einen admin ( musst aber gute beziehungen haben ) ob er die id weider freigibt



    prem besorgen is auch net schwer omfg .....wenn du halt gerne gather spielst dann musst du sowas in kauf nehmen und ich mein 12€ sind nicht schmerzhaft
     
  9. 9. August 2006
    Jetzt bemüht euch ums Thema! Ist er selber schuld, das er sich einen zweiten Account zugelegt hat. Dann soll er auch dafür gerade stehen und nicht von euch runter gemacht werden. D.h. Nur helfen, nicht spamen!
     
  10. 9. August 2006
    Also, dann folgendes:

    Wenn du einmal eine SteamID eingeschrieben hast (eingeloggt), kannst du die nicht mehr benutzen. Die ist dann bei denen im System geloggt und du kannst dann kein 2. Account mehr machen. Also entweder nen neuen Steamaccount machen oder ESL lassen.

    Mehr kann ich dir dazu nicht sagen. SELBST schuld

    unnerhemd
     
  11. 9. August 2006
    nein ist schon richtig das man mit fakeacc. 4 jahre bekommt!!!
    aber die esl admins sind meist eh derbe behindert, sie wollten mein acc und den von meinem 2on2 m8 ebenfalls sperren wegen fakeacc. weil als wir esl gezoggt ham die gleich inet ip hatten, aba was sie nich bedacht ham, WIR WAREN IM LAN und die wollten es einfach nich checken, und außerdem wie woll man an einem rechner 2 esl acc in einem 2on2 benutzen? HOHL!!!

    naja, bin jez eh inaktiv, kb mehr mehr auf die community und auf die ganzen leute die an ham!!!

    peace

    ps: wenn jmd nen esl acc brauch, anfang 04, top 20 teams inner his dabei (cs1.6), pm me
    ich mach auch nen freundschaftspreis
     
  12. 9. August 2006
    Kleiner Tipp am Rande:
    fürs Gathern brauch man keine ID's eintragen ... und wenn du acc'S wechselst einmal kurz ausm inet damit du ne andere iü hast das sollen die nämlich auch prüfen!
     
  13. 9. August 2006
    Kauf dir halt einfach Premium dann ganzte unendlich viele Gathers zocken , ohne einen zweiten Acc zuzulegen..
     
  14. 9. August 2006
    Genau Hab ich auch gem8 wie ich noch Counter Strike Psycho war und nur Gathers gezoggt hab ^^ Oder such dir nen guten Clan, diedas sponsorn

    unnerhemd
     
  15. 12. August 2006
    Sehr schön das ein MOD sich darum bemüht nem Faker zuhelfen OMG!!!

    Der Kerl hat nen 2ten Acc sprich Fakeaccount is verboten ganz einfach und genau solche Leute gehören gebannt hab dann kein Verständnis für sowas und dann ihm auch noch helfen LOL ???

    Nee ban und cu @ ESL -.-
     
  16. 12. August 2006
    lösch deinen neuen acc...

    dann kauf dir premium und du kannst unendlich gather spielen
     
  17. 12. August 2006
    also ich hab 3 pps fürn Multiaccount bekommen.
    naja dann hab ich noch paar andere sachen gemacht und jetzt bin ich erstmal 30 Tage gespeert :E
     
  18. 13. August 2006
    du machst dir sorgen um nen 06eracc?

    allein dafür das er 06 is lacht dich doch jeder aus und nimmt dich kein clan 8o


    also die paar strafpunkte für den fakeacc biste sowieso in 2 monaten los..von daher,scheiss doc hdrauf
     
  19. 14. August 2006
    Und für nächste mal ^^
    mach immer einen Inet Neustart für ne neue IP damit du nicht diereckt wieder gepackt wirst. Ausserdem hast du nen 06er damit ist man doppelt so schnell am AR*** .
    Ausserdem habe ich mal gehört das sie angeblich deinen PC Namen bekommen. Mein ich ist Gelogen.

    Und doppelt Cheaten geht auch ist kein Scherz hab ich schon gesehen.
     
  20. 14. August 2006
    Finds irgendwie dämlich das so viele Leute über die ESL Admins herziehen. Die halten sich halt an die Regeln und es sind auch nur Menschen. Die haben keine Zeit sich mit jedem lange zu beschäftigen. Und wenn man mit ihnen normal redet und man flamt net nur rum, dann hat man auch gute Chancen angehört zu werden. War auch bei einem Kumpel so dem haben sie gesagt er hätte FakeAcc (was aber nicht so war) und das hat sich nach nem Gespräch auch aufgeklärt! ^^
     
  21. 14. August 2006
    erstens sind die esl admins keine *****löcher sondern unparteiische esl polizisten xD die machen nur das was in den regeln steht!
    und zweitens bisch du selber schuld wenn du, sry "zu blöd" bisch die regeln einzuhalten dann kann ich au nix machen...
    gruß
     
  22. 14. August 2006
    Viele ESL-Admins sind aber einfach inkompetent.
    Ich sage bewusst nicht alle, da es auch wirklich sehr gute gibt, die ihren "Job" vorzüglich machen..

    Es gibt aber - leider zu oft - auch das genaue Gegenteil !

    Das ist leider oft das Problem. Sie schauen sich die Sachlage nicht gründlich genug an und treffen oft vorzeitige Fehlendscheidungen. Auch ESL Admins sind nur Menschen (wie du bereits sagtest), die Fehler machen.
    Das ärgerliche hierbei (ein Grund warum manche über sie "flamen") ist aber wohl, dass mit etwas mehr Zeit und gesundem Menschenverstand, die Endscheidung anders ausgefallen wäre.

    Genauso die Beeinflussung von ESL Admins. Ich habe mehrere Beispiele von Freunden / Bekannten (mir zum Glück noch nicht untergelaufen), die ungerecht Behandelt wurden, weil der "klagende" der Freund eines Admins war. (was sich bewiesen ließ)
     
  23. 14. August 2006
    Duhättest so oder so keine 4 Jahre sperre bekommen, höchstens einen Monate Sperre wegen Multiaccount. Fakeaccount haste nur, wenn du dir nen 2. acc machst um damit auch in zb 1on1 Ladder zu spielen. Also solange du mit deinem 2. acc keine ESL mtches spielst wirste keine Jahresperre bekommen
     
  24. 14. August 2006
    stimmt ja auch aber bei solchen fällen beführworte ich die aussage der leute hier ihn downzumachen.
    aber man lernt daraus.
    die haben dich warscheinlich über ip konflikt erwischt oder einem der admins war langweillig.
    für den fall das sie dich net mit nem blaueb auge davon kommen liessen.
    hättest du einfach ne nette mail an die geschrieben mit dem inhalt es tut mir leid warn fehler und basta.
    aus fehlern lernt man ja .
    naja is ja noch gut gegangen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.