#1 2. Januar 2008 ESL: Gather - Counter-Strike: Source - Germany - ESL - Die eSport-Liga man betrachte die gespielte uhrzeit. opfer! + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Januar 2008 AW: ESL Gather -.- Da sind immer Gather offen um 00.00 hat mir ein kumpel erzählt sind einfach zu viele nerds die am zocken sind ^^ Die Titel sollen lustig gewesen sein z.B. - RL ? Download-Link plz - und sowas + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Januar 2008 AW: ESL Gather -.- oh man selbst da muss es ja solche leute geben + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Januar 2008 AW: ESL Gather -.- die gather sind momentan sowieso sowas fürn *****... wann habt ihr das letztes mal ein vernünftiges gather , ohne skillfaker, ohne leaver, ohne wayner und ohne nen admin der seinen server nicht unter kontrolle hat, gespielt? + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Januar 2008 AW: ESL Gather -.- Herzlich Glückwunsch! Gather am 31.12 um 0.00 Uhr zocken machen nur Leute die kein RL haben! Geh raus such dir Freunde! Und frag sie nach der Handy nummer nicht ICQ! + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: ESL Gather -.- ich glaub du hast da was nicht verstanden aber ist auch okay. für die, die es irgendwie nicht sehen können... + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Januar 2008 AW: ESL Gather -.- es ging darum das das gather nur 4 minuten war. <333 einer brabbelt was vor und die anderen brabbeln nach + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Januar 2008 AW: ESL Gather -.- Wenn man keine Freunde .. muss man seine zeit halt mit zocken vertreiben ! + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Januar 2008 AW: ESL Gather -.- lol ne 10 minuten hats gedauert.. naja wenn einem langweilig is... + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Januar 2008 AW: ESL Gather -.- naja kenne auch einen, der zu dieser zeit am wow zocken war ... versteh ich ned + Multi-Zitat Zitieren