ESL-Programm?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von BL!zZ, 1. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    Wollte mal fragen ob mir jemand ein ESL-Programm Coden könnte.
    Es reicht wenn es nur eine Box ist, wo man dann die Steam ID angibt, und er dann den direktlink zu dem Profil ausspuckt.

    z.B: gore hat die ID: 0:0:206227
    Wenn ich diese jetzt in dem Prog eingebe, soll er mir den Direktlink: http://www.esl.eu/de/pro-series/player/382269/
    Ausspucken.

    Wäre echt nett wenn mir jemand sowas machen kann.

    MFG
     
  2. 1. Juni 2006
    Ich glaube das ist ziemlich unmöglich, bin mir ziemlich sicher.^^

    Aber falls das geht, wäre n1 wenns jmd macht :]

    Aber wie gesagt, glaub wirklich nicht, dass das geht kanns schlechte erklären warum...=/
     
  3. 1. Juni 2006
    denke so ziemlich unmöglich, da es scheinbar kein zusammenhanf zw. Steam-ID und Profilnr gibt :/
     
  4. 1. Juni 2006
    ne iss unmöglich außer einer unter uns hat hier ganz zufällig zugang zur MySQL-Datenbank der ESL ^^

    greeetz
     
  5. 1. Juni 2006
    hmmm, doch is möglich, aber man muss bei der Page angemeldet sein, damit man das Suchformular nutzen kann. Man kann ja dann die eingabe automatisieren.

    mfg r90
     
  6. 1. Juni 2006
    Ich bin dort angemeldet... der jenige der es codet kann sich einfach anmelden und dann alles fertig machen. Hoffe das es jemand machen kann.

    MFG
     
  7. 1. Juni 2006
    also wenn es wirklich nur einer macht könnte das schon länger dauern... Man muss ja nun auch ein Login script einbaun

    mfg

    ReD_AdD
     
  8. 1. Juni 2006
    edit: okay, ich werde mal schaun ob und wie das möglich ist, wenn das mit dem login sich so verhält wie in forensystemen wirds ein leichtes...
    schick mir mal deine icq per pn bitte um genaueres zu klären
     
  9. 1. Juni 2006
    bin schon dabei zu coden
    damit alles funzt muss nur im IE eingeloggt sein
     
  10. 1. Juni 2006
    LOL mysql LOL

    wo lebst du?

    zum prog: ist unmöglich
     
  11. 1. Juni 2006
    wenn man keine ahnung hat....
     
  12. 1. Juni 2006
    merkst du nicht dass die meisten deiner posts ein qualitatives nievau und eine länge von 1 zeile kaum übersteigen?

    wie schon DarkRaven gesagt hat. das ist simpel/einfach...

    das nächste mal bitte die marke von 2 oder gar 3 zeilen anpeilen. ich weis das höhrt sich viel an aber in den ug kommste mit spam garantiert net
     
  13. 1. Juni 2006

    *hust* ähhm .. wenn du schon so lolig drauf bist dann sag doch auch gleich warum es unmöglich ist *hust*


    wenn ich mich net täusche, willst du praktisch die suche haben die mitgliedern zur verfügung steht per Steam ID nach dem user suchen ? sicherlich da währe ne Abfrage über die ESL Datenbank als bestes ausgelegt .. hmm.
     
  14. 1. Juni 2006
    @Sandro25
    razor90 codet es grade *freu*
    Einfach mal abwarten *wart*

    MFG
     
  15. 1. Juni 2006
    Ich hab zwar auch schon programme geschrieben aber einfach so drauflos coden könnt ich jetzt nit!

    Aber bräuchte man denn eigentlich nen zusammenhang zwischen steam id und usernr. ?

    Ich könnte mir auch vorstellen das man(n) (frau natürlich auch ) einfach sozusagen profile speichert in dem prog und dann ne liste erstellt damit man schneller drauf zugreifen kann!

    und dann noch en link zur esl aber naja ich glaube da laber ich it naja war ja nur so ne idee

    na dann haut mal rein

    eTax
     
  16. 5. Juni 2006
    ich hab vom coden keinen plan ^^

    aber müsste es denn nicht irgend wie gehen wenn man einfach das cookie von ESL auslesen würde ....
    würde es denn ggf damit einfacher gehen !
     
  17. 5. Juni 2006
    oi, sry leute hts fast vergessen^^

    da habt ihrs! Um es zu benutzen müsst ihr im IE auf esl.eu eingeloggt sein, also es muss ein cookie existieren im IE.
    Das Prog is simple "IE" fernsteuerung^^

    mfg r90
     
  18. 5. Juni 2006
    Wär das auch für der ff möglich , weil ie ist nicht so mein ding ......

    Trotzdem schon mal danke !


    Knusperkeks
     
  19. 5. Juni 2006
    wäre möglich, aber würde den programmieraufwand krass erhöhern^^
     
  20. 5. Juni 2006
    Danke für die Mühen, aber es sind noch paar Bugs drinne.

    - Nach der ersten Suche kann man nicht weitersuchen
    - Wenn man die eigene Steam ID eingibt kommt "http://www.esl.eu10px" dabei raus.

    Wäre nett wenn du dich um die Bugs kümmern könntest ansonsten dickes THX.

    MFG
     
  21. 11. Juni 2006
    weitersuchen hab ich einfach ned dran gedacht, also kein bug
    beim 2ten kann ich schwer helfen da ich kein ESL-Acc hab :/
     
  22. 12. Juni 2006
    Hmm könnteste denn das 1. Fixen?

    Wäre nett von dir

    greetz
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.