ESPN: Nowitzki ist MVP

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Papst, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2007
    Große Ehre für Dirk Nowitzki und Trostpflaster für die so enttäuschend verlaufenen NBA-Play-offs, die mit dem Aus der Dallas Mavericks in Runde eins gegen die Golden State Warriors verbunden waren: Nach einer Meldung des US-Sportsenders ESPN wurde der Deutsche mit großem Abstand zum wertvollsten Spieler (MVP) der abgelaufenen Saison gewählt - vor seinem Freund Steve Nash von den Phoenix Suns und Kobe Bryant von den L.A. Lakers.
    [​IMG] [​IMG] Bester Spieler der NBA: Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks (re. Türkoglu, Orlando).
    © imago [​IMG]

    Der Würzburger wäre damit erster Europäer, dem diese Ehrung zuteilwird. Der Preis soll am kommenden Dienstag verliehen werden. "Wenn es wirklich wahr ist, wäre das eine unglaubliche Ehre. In 20 Jahren werde ich sicher stolz darauf zurückblicken. Im Augenblick schmerzt aber noch die Erstrunden-Niederlage gegen die Golden State Warriors zu sehr, um mich richtig freuen zu können", sagte Nowitzki.
    Der 28-Jährige hatte die Runde mit durchschnittllich 24,6 Punkten, 8,9 Rebounds und 3,4 Assists zum besten Team der Hauptrunde geführt. Gegen die Warriors fand er nicht zu seiner Normalform und wurde nach dem Aus in den Medien heftig kritisiert.
    "Natürlich kann ich mich nicht gut fühlen", beschrieb Nowitzki am Donnerstag seinen Gemütszustand: "Diese Niederlage hat bei mir eine unheimliche Leere hinterlassen."







    Finde es klasse das seine Leistungen endlich mal fair bewertet werden und er zum MvP gewählt wurde. Ürbigens der 1. Europäer der es geschafft hat
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Mai 2007
    AW: ESPN: Nowitzki ist MVP

    Ich finde es auch gut, dass man seine, diese Saison ja wirklich überragende Leistung würdigt. Nur weil er in einigen Spielen gegen Golden State nicht aufgetrumpft hat, dafür aber den ganzen Rest der Saison immer auf hohem Niveau gespielt hat, sollte das wohl das Mindeste sein.
     
  4. #3 11. Mai 2007
    AW: ESPN: Nowitzki ist MVP

    ich finde er hats nicht verdient. kein titel kein MVP so ist es einfach. was will er seinen kindern später erzählen? ich war der BEST aber meisterschaft hab ich nie gewonnen?? in der nba gibt es sehr viele gute spieler aber richtig gut ist erst der, der n titel gewinnt
     
  5. #4 11. Mai 2007
    AW: ESPN: Nowitzki ist MVP

    sinn der aussage?

    der mvp der regulären saison wird doch vor den finals gewählt. wie sollen die leute denn da schon wissen, wer meister wird? außer nostradamus sitzt unter ihnen..

    außerdem heisst es ja mvp der regular season somit wird ein meistertitel gar nicht mit einbezogen.
    und bis er seinen enkeln überhaupt was erzählt, vergehen noch n paar jährchen in denen er u.a. meister werden kann :D
     
  6. #5 11. Mai 2007
    AW: ESPN: Nowitzki ist MVP

    Mann muss auch einfach sagen, dass er der Überragende Spieler der Saison war und es nur gerechtfertigt ist ihm nun diese Ehre zu Teil werden zu lassen, da er einfach meiner Meinung nach der Kompletteste Spieler, auf seiner Position, in de NBA ist.
     
  7. #6 11. Mai 2007
    AW: ESPN: Nowitzki ist MVP

    Es geht um den MVP-Titel der Regular Season und nicht um den Finals MVP. Und da Nowitzki der beste Spieler der besten Mannschaft ist, ist der Titel auf jeden Fall nicht unverdient. Also wenn du keine Ahnung hast, dann sei einfach mal ruhig. Der Titel wird ja auch nicht einfach ausgewürfelt! Diese 120 Sportjournalisten werden schon wissen, was sie tun.

    Edit: Wieso steht davon eigentlich noch nichts auf NBA.com? Nur die General Managers haben ihn zum MVP gewählt, aber als "Official MVP" ist er da noch nicht eingetragen. http://www.nba.com/awards2007/index.html
     
  8. #7 11. Mai 2007
    AW: ESPN: Nowitzki ist MVP

    ICh hab mehr ahnung als du glaubst:D :D!! ok die journalisten haben ihn gewählt und was machen sie jez??sie verspötten ihn! wenn die journalisten jez noch einmal wählen könnten würde er nicht mal die hälfte der stimmen bekommen... wir können es gern aufm streetball platz austragen :D :D
     
  9. #8 11. Mai 2007
    AW: ESPN: Nowitzki ist MVP

    lol ok. bin dabei. wann wo?

    @esage: weil espn das inoffiziell bekannt gegeben hat. offziell ist noch keiner mvp, is halt nur sehr wahrscheinlich, dass es nowitzki wird.

    e: der titel heisst immer noch mvp der saison. un das war er. no doubt!
     
  10. #9 11. Mai 2007
    AW: ESPN: Nowitzki ist MVP

    @sir dunk-a-lot

    tut mir leid, aber die journalisten haben in der zeit nach dallas' playoff-aus abgestimmt... nur weil de streetball gut kannst, musste noch lange keine ahnung von der nba haben, was ja ganz offentsichtlich zutrifft (zumindest das zweite :p). nowitzki hat sein team in der regular season (für dich: reguläre saison) als überragender leader zur sechst-besten bilanz der nba-geschichte geführt, und sich somit den mvp-titel verdient.
    die sportjournalisten haben, so wie sies sollen und müssen, die playoff-blamage ignoriert und den besten zum wertvollsten gewählt. hug, ich habe gesprochen!
     
  11. #10 11. Mai 2007
    AW: ESPN: Nowitzki ist MVP

    Jo, da bin ich dabei ^^ Du verlierst sowieso :p

    Dann ist der Titel vom Thema aber sehr irreführend.

    Hier die anderen Titel:

    Rookie of the Year:
    Brandon Roy

    Defensive Player of the Year:
    Marcus Camby

    Coach of the Year:
    Sam Mitchell

    Sixth Man of the Year:
    Leandro Barbosa

    Most Improved Player:
    Monta Ellis

    All-NBA First Team:
    Dirk Nowitzki
    Tim Duncan
    Amare Stoudemire
    Steve Nash
    Kobe Bryant

    All-NBA Second Team:
    LeBron James
    Chris Bosh
    Yao Ming
    Gilbert Arenas
    Tracy McGrady

    All-NBA Third Team:
    Kevin Garnett
    Carmelo Anthony
    Dwight Howard
    Dwyane Wade
    Chauncey Billups

    NBA All-Rookie First Team:
    Brandon Roy
    Andrea Bargani
    Randy Foye
    Rudy nicht hetero
    Jorge Garbajosa
    LaMarcus Aldridge

    NBA All-Rookie Second Team:
    Paul Millsap
    Adam Morrison
    Tyrus Thomas
    Craig Smith
    Rajon Rondo
    Walter Herrmann
    Marcus Williams

    Finde ich echt geil, dass Shaq nicht mehr in einer der All-NBA Teams ist ^^ Der wird einfach zu alt ;)
     
  12. #11 11. Mai 2007
    AW: ESPN: Nowitzki ist MVP

    sufu benutzen thema hatten wir shcon ;)
     
  13. #12 11. Mai 2007
    AW: ESPN: Nowitzki ist MVP

    Woow, cool, er ist ein wirklich klasse spieler und jetzt MVP... n1 n1 aber die Saison war er auch echt spitze... Sag mas so: Er hats verdient...
     
  14. #13 12. Mai 2007
    AW: ESPN: Nowitzki ist MVP

    Nowitzki hatte den MVP Titel schon letztes Jahr verdient.
     
  15. #14 12. Mai 2007
    AW: ESPN: Nowitzki ist MVP

    nur mal zur info. bin 17 jahre, 193cm groß spiele schon seit dem ich 14 bin bei der ersten herren in der regionalliga und neben bei turne ich beim NBV (landesauswahl niedersachsen) rum. mit der jugend habe ich bis jez immer in der landesliga gespielt und habe bis jez IMMER die scoringkrone gehabt. und angebote aus göttingen und quackenbrück(artland dragons) für die nbbl hab ich auch schon bekommen:D :D ich glaube wirklich nicht dass jemand ne chance hat:) es sei denn einer spielt 2 bundesliga:)

    ah und übrigens streetball gefällt mir zwar nicht so sehr wie bball aber ich beherrsche aus auch verdammt gut

    @bushido:also letztes jahr hat ers wirklich verdient
     
  16. #15 12. Mai 2007
    AW: ESPN: Nowitzki ist MVP

    Wow wirklich geil das er es geschafft hat, er hats wirklich verdient und das es ein deutscher ist macht auch mich sehr Stolz.
     
  17. #16 12. Mai 2007
    AW: ESPN: Nowitzki ist MVP

    Kann der erste Post vielleicht mal so editiert werden, dass nicht jeder denkt, dass Nowitzki bereits MVP ist?! Es ist nur aufgrund der Wahl der General Managers und anderen Prognosen sehr wahrscheinlich, dass Dirk den MVP Titel der Regular Season kriegt, allerdings steht der tatsächliche MVP voraussichtlich erst am Dienstag fest.

    Keine schlechten Qualifikationen ^^ Hast du auch Quellen, die das bestätigen? :p Und du spielst in der 1. Regionalliga, oder wie? Bei welchem Verein denn? Wir können uns auch gerne per PM / ICQ unterhalten, dann schweifen wir hier nicht so stark ab ^^
     
  18. #17 12. Mai 2007
    AW: ESPN: Nowitzki ist MVP

    joa können uns gerne über icq unterhalten...schick ma icq nummer
    p.s. musste aber sagen dass du von raidrush bist sonst add ich dich net :p
     
  19. #18 12. Mai 2007
    AW: ESPN: Nowitzki ist MVP

    naja ich finde er hat den titel überhaupt nicht verdienst wenn man andere spieler anschaut erstens sind die viel besser als er wie z.b lebron james oder kobe bryant......nur weil dirk team so gut ist hat er den mvp gewonnen ansonsten hätten es die anderen verdient.....wenn z.b lebron bei den dallas wäre hätte er mvp geworden.....also meiner meinung nach hat er es NICHT verdint
     
  20. #19 12. Mai 2007
    AW: ESPN: Nowitzki ist MVP

    Er hat es auf jeden Fall verdient. So eine überragende Saison habe ich von ihm bislang nich nicht gesehen. Und endlich ist es auch mal ein Nicht-Ami geweorden. Kommt selten vor..
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ESPN Nowitzki MVP
  1. [Video] Suche: ESPN Video :)

    nate612 , 8. Februar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    431
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.043
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.562
  4. ESPN sports WM stream

    freakgott , 14. Juni 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    414
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.364