eSport Bundesliga muss den Spielbetrieb einstellen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nikemare, 6. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2009
    das war ja mal wieder nen richtig dicker epic fail fürn esports :(
    was sagt ihr dazu?

    es geht darum, das das logo der esbl aussieht wie das CL logo
    http://imp.fragster.de/site-media/upload/images/admingallery/IMG_2951_large.jpg
    http://markgorman.files.wordpress.com/2008/05/champions-league-2.jpg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Mai 2009
    AW: eSport Bundesliga muss den Spielbetrieb einstellen

    Find ich total lächerlich.

    1. Es werden dort doch original Spiele gespielt, unterstützt EA(sind zwar Drecksladen, aber egal)
    2. Wird dadurch doch Werbung für die Bundesliga und/oder Championsleague gemacht

    Zu viel Wirbel um nichts, die Bundesliga soll die armen Zocker doch spielen lassen, unfassbar sowas.
    Sie schaden doch niemanden :(
     
  4. #3 6. Mai 2009
    AW: eSport Bundesliga muss den Spielbetrieb einstellen

    Ich geb dir recht, völlig schwachsinnig wegen sonner ner kleinigkeit gerichtlich vorzugehn :\
    Naja villcht hilft ein austauschen des logos seitens der ESBL..
     
  5. #4 6. Mai 2009
    AW: eSport Bundesliga muss den Spielbetrieb einstellen

    Ok einerseits ist das rechtlich von denen in Ordnung und können das einlagen, aber auf der anderen Seite finde ich das auch lächerlich, zu sagen das ist unser Logo bzw. es sieht unserem Logo zu ähnlich. Aber ist klar sie da nicht wegschauen, denn es könnte ja Geld in die Kasse kommen...
     
  6. #5 6. Mai 2009
    AW: eSport Bundesliga muss den Spielbetrieb einstellen

    ach gottchen..die sollen sich mal nich so anstellen und die da in ruhe ihre liga führen lassen. wobei da eh ziemlich wenig leute spielen (verhältnismäßig)..
     
  7. #6 6. Mai 2009
    AW: eSport Bundesliga muss den Spielbetrieb einstellen

    Das ist hart und irgendwie auch unnötig. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Aber ein Rechtebruch ist es trotzdem.
     
  8. #7 6. Mai 2009
    AW: eSport Bundesliga muss den Spielbetrieb einstellen

    Ich glaub auf die Werbung kann die Buli und vorallem die ChampionsLeague verzichten, wenn das wirkich eine wäre.

    Zum Verfahren kann ich nur sagen dass das Verhalten des Gerichts zwar konsequent ist aber iwie scheints für die wohl auch nix wichtigeres zu geben!
     
  9. #8 6. Mai 2009
    AW: eSport Bundesliga muss den Spielbetrieb einstellen

    Naja man muss aber auch dazu sagen das die firmen sehr viel geld in ihre marken,
    stecken um sie zu schützen, natürlich is das für uns gamer ärgerlich aber da kann
    man ja auch nichts machen!
    Esl soll nur schauen wie sie die liga wieder schnellstmöglich starten!
    Naja und das manche sagen das die Buli oder championsLeage aud die werbung verzichten
    kann hat keine ahnung vom fußball, weil von woher sollen sonst die vereine ihr geld kriegen,
    weil nur von den sponsoren einnahmen kann auch kein verein überleben!
     
  10. #9 8. Mai 2009
    AW: eSport Bundesliga muss den Spielbetrieb einstellen

    Ich find es eigentlich garnicht mal so schlimm was die CL macht, weil für ihr Logo haben die warscheinlich auch tief in die Tasche greifen müssen und keiner will sowas wenn man viel Geld für nen Logo bezahlt hat das es kopiert wird ;)
     
  11. #10 8. Mai 2009
    AW: eSport Bundesliga muss den Spielbetrieb einstellen

    herber rückschlag und meiner meinung nach unnötiger rückschlag fürn esports .. hoffen wir das die page bald wieder on kommt
     
  12. #11 8. Mai 2009
    AW: eSport Bundesliga muss den Spielbetrieb einstellen

    is doch sowieso alles nur geldscheffelei...wenn jmd sowas einklagt dann nur weil er glaubt da was kohle rauszubekommen... das hier aber offentsichtlich eine ähnlichkeit vorliegt kann ja nunmal keiner bestreiten. Ich mein man muss auch schon ein wenig dämlich sein ein gesichertes Logo derart stark "nachzustellen" ob das jetz absicht war oder nicht sei mal dahingestellt, für mich sieht das von außen aber ganz klar nachgestellt aus, und wenn man hinguckt kann die ähnlichkeit an bestimmten schlüsselstellen einfach nicht übersehen.
     
  13. #12 8. Mai 2009
    AW: eSport Bundesliga muss den Spielbetrieb einstellen

    Aber wenn das UEFA Logo geschützt ist dürfen die das nirgends benutzen, also finde ich es rechtlich gesehen in ordnung.
     
  14. #13 8. Mai 2009
    AW: eSport Bundesliga muss den Spielbetrieb einstellen

    warum werden immer die esport ligen in Deutschland geschlossen .Das regt einen voll auf.:angry: Hier in Deutschland wird einem echt ziemlich viel Freiheit beraubt^^.
     
  15. #14 13. Mai 2009
    AW: eSport Bundesliga muss den Spielbetrieb einstellen

    niktmare dein posteingang ist voll ;`)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eSport Bundesliga muss
  1. Nike - Werbesport (Animiert)

    Nees , 9. Juni 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.075
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.267
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.935
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.529
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    598