Essen Motor Show

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von w1ngz3r0, 4. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2005
    hi

    ich war dieses jahr aufer essen motor show und fands einfach klasse,also wollt ich ma fragn was ihr so denkt ?!
    also postet eure meinung ...war es letztes jahr besser oda dieses jahr ?!? irgent wie sowas also ich fand dieses jahr besser xD

    (sry wenns das thema schon gab aber sufu geht net bei mir,und wenn falsche forum plz moven )
     
  2. 5. Dezember 2005
    War zwar noch nie auf einer aber das was man immer Fernsehen darüber läuft ist einfach nur geil. 8) 8) 8) 8) 8) 8)
     
  3. 5. Dezember 2005
    war dieses jahr da zum ersten mal. es war absolut der hammer. die ganzen geilen karren und das riesen messegelände. man muss einfach mal da gewesen sein 8)
     
  4. 5. Dezember 2005
    ich war auch dieses jahr zum ersten mal da und zu meinem glück mit nem kollegen, dessen vater (ich weiß kompliziert ^^) teilie für brabus herstellt!
    das heißt wir sind die ganze zeit in der VIP-lounge von brabus rumgelaufen, haben cola und kaffee gesoffen und den ganzen bonzen zugeguckt die da rumgelaufen sind!
    das beste war das wir die ganzen fetten cars aus allernächster nähe angucken durften die brabus-bimbos haben uns sogar gefragt, ob wir uns mal in den weltrekord mercedes setzten wollen ( ca 700 ps, 350 km/h spitze und ist noch elektronisch abgeriegelt !!!! ->schnellste strassenlimousine der welt!!!!!
    cool war auch, das die ganzen japsen voll gierig zu uns hochgeguckt haben und immer schön geknipst haben ... ^^

    naja der rest der show war auch mega edel! ich kann gucken, wieviele bilder wir geschossen haben, dann lad ich euch mal ein paar davon hoch!

    für jeden der nich da war : ihr habt was verpasst 8)

    (ah ja, japsen is nich bös gemeint ich hoffe ihr versteht das!)
     
  5. 5. Dezember 2005
    wollte eigenltich auch hin, habs aber nicht geschafft. hat jmd bilder oder weiß die addresse der hp von dem kram?
     
  6. 6. Dezember 2005
    will da auch jedesal hin verpeile das
    aber immer wieder .

    naja , mal gucken vlt next year.....
     
  7. 6. Dezember 2005
    war nicht da und werde auch glaube nie dahin fahren...weiss nicht... ich mag dieses proll tuning nicht, wenn dann soll es dezent sein und nicht so prollo..naja ist aber halt geschmackssache...

    aber ganz interessant zu sehen, was heutzutage alles mögliche dass ist denke ich das einzige interessante...

    gruss finalr
     
  8. 6. Dezember 2005
    ich war da....
    komme ja auch aus essen
    war mal wieder schööööön einkaufen
    ^^
     
  9. 6. Dezember 2005
    da ich in essen wohne quasi an der messe war ich seit 10 jahren jedes jahr da doch dieses jahr das erstemal mal nich.
    die show wird von jahr zu jahr beschissener
    die beste motorshow war im jahr 1999 da haben wir die ganze messe über mit herrn Brösel(Werner filme) verbracht und waren abends auf ne VIP party eingeladen. und sind dann noch mitten in der nacht aus der messe mit ner Doge Viper durch Essen gefahrn seit dem baut die Motorshow immer weiter ab ... leider
     
  10. 6. Dezember 2005
    Ich war letztes Jahr und dieses Jahr auch wieder. Fand dieses Jahr aber nicht so gut im Gegensatz zum letzten Jahr. Es war meiner Meinung nach viel unorganisierter und viel zu überfüllt.... man hat leider nicht viel von den Autos gesehen ...
    Naja war trotzdem ganz nett da
     
  11. 7. Dezember 2005
    das ist ja net die essen tuning show !!!!da gibts wohl FETT aufgemotzte autos aber da gibts auch normale/neue/sehr teure autos ist sehr sehenswert .....

    guck ma auf http://www.essen-motorshow.de
     
  12. 11. Dezember 2005
    einfach nur geil
    nur die ****** waren dieses jahr nicht so dolle^^
     
  13. 11. Dezember 2005
    ohne bier und ****** kann man sich motorshow nicht reinziehen
     
  14. 11. Dezember 2005
    Ich wahr noch nie in Essen bzw. auf einer Motorschau, keine Ahnung wie es dort abgeht, muss ich glaub ich ma ausprobieren
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.