Essen Motorshow 2010

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von liftishifty, 24. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2010
    Hey ho,

    am Freitag den 26.11.2010 startet ja die diesjährige Motorshow in Essen und ich wollte mal fragen wer von euch denn alles so hingeht?

    Ich bin aufjedenfall jetz am Wochenende (Samstag oder Sonntag) dort und werd mich direkt mal mitn bisschen Audiotechnik einkleiden

    War bisher nur auf Carsound messen aber hab von der Motorshow Essen schon mega viel gehört und will schon seit 5 Jahren mal hin aber irgendwas kommt ja immer dazwischen^^

    Villeicht kann ja jemand der da war, mal berichten ob sich das Lohnt

    Achsooo da fällt mir ein...kann mir einer sagen welche Audiomarken ich dort besser nicht kaufen sollte und welche doch? wollte so 150 Euro für ein neues 2 Komponenten Frontsystem ausgeben und hatte bisher nen Audio System drinne... Das war zwar ganz gut aber naja auch nich der Burner...Wie gesagt villeicht hat einer ja gerade son paar namen im Kopf rumschwirren und kann sich noch an seinen besuch auf der Essener Motorshow errinern

    Alles infos zur Messe gibt es hier : http://www.essen-motorshow.de/

    Lg
     
  2. 25. November 2010
    AW: Essen Motorshow 2010

    stecke die 150€ lieber in ne anständige Türdämmung und in stabile LS-Aufnahmen da wirste klanglich weiter kommen als mit nem neuen Einsteigersystem das verspreche ich dir.
     
  3. 25. November 2010
    AW: Essen Motorshow 2010

    ich bin höchstwahrscheinlich auch wieder da, das 4. mal dann. ^^
    gibts immer viel zu sehen...

    aber naja mit 150€ kommt man nicht soweit. und pass auf was du dir da holst, ist extrem viel "mainstream-schrott" dabei, der zudem noch als mega preiskracher angepriesen wird, aber gar nicht ist.
     
  4. 25. November 2010
    AW: Essen Motorshow 2010

    Ich werde denke ich auch dahingehen und mir das mal wieder anschauen. Bin mir aber nicht sicher ob ich das schaffe, aber ich werds versuchen
     
  5. 29. November 2010
    AW: Essen Motorshow 2010

    so ich war gestern da und fands wieder klasse, von 11h bis zum ende kurz nach 18h.
    komm da aber net zum teile kaufen hin, sondern zum gucken und "weiterbilden".

    im gegensatz zu letztem jahr hat sich mMn aber net viel verändert.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.