ETF-Sparplan und Auswahl

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Nexus24, 12. August 2017 um 23:37 Uhr .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2017 um 23:37 Uhr
    Hallo Zusammen,

    das Thema ETF-Anlage ist ja aktuell ein ziemlich großer Hype. Derzeit arbeite ich mich in das rießige Thema ein und muss leider auch gestehen das es sich hier um eine sehr attraktive Geldanlagede zu Fonds ist. Da ich noch ein Neuling in diesem Gebiet bin und auch hier im Forum das Tagesgeldkonto angesprochen habe würde ich gerne eure Einschätzung einholen.

    Vielleicht könnt ihr auch Gründe eurer ETF-ANLAGE erläutern und mir Tipps zur Auswahl eines ETF's geben? Zugleich würde mich interessieren in welche ETF's ihr derzeit investiert.

    Danke vorab!

    Greetz
    Nexus24
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2017 um 08:25 Uhr
    Alles was heute noch Gewinn einbringt ist schwer kriminell aus meiner Sicht. Dieser Marktwirtschaft muss das Kapital entzogen werden damit unsere Kinder noch eine Zukunft haben.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ETF Sparplan Auswahl
  1. Netflix Serie BETWEEN

    DerFranke4252 , 23. Januar 2017 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    804
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    233
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    971
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.654
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.497