Etwas aus einem anderen bild einfügen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Jedda27, 1. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    nächstes Jahr kommt einer meiner Kindheitshelden ins Kino und ich würde mir gerne vorstellen können, wir der Schauspieler mit den Sachen, die diesen Helden ausmachen, aussehen würde. Leider kriege ich es nicht gebacken. Es ginge nur darum ihm den Schnurrbart und den Zylinder des Helden zu verpassen könnte mir das jemand machen? *liebfrag*

    Das 1. ist der Schauspieler, das 2. ist der von dem der Zylinder und der Schnurbart "geklaut" werden soll.

    Bild

    Bild
     
  2. 1. August 2009
    AW: Etwas aus einem anderen bild einfügen

    Vielleicht höhere Auflösungen der Bilder, Personen?

    mfg Tomasch
     
  3. 1. August 2009
    AW: Etwas aus einem anderen bild einfügen

    ich hab die auch nur von google ich hab da nicht viel ahnung von
     
  4. 1. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Etwas aus einem anderen bild einfügen

    Bild

    Code:
    https://www.xup.in/pic,16681966/hayden1.jpg
    meinst du so?
     
  5. 1. August 2009
    AW: Etwas aus einem anderen bild einfügen

    Zwicki kannst du mir erklären wie du das gemacht hast?
     
  6. 2. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Etwas aus einem anderen bild einfügen

    ich will ja jetzt nicht klug n, aber

     
  7. 2. August 2009
    AW: Etwas aus einem anderen bild einfügen

    hast ne nachricht, ist sehr einfach.


    jo stimmt genau, wollt es aber in dem moment selber sehen, warum also nicht hochladen. die vorstellung und das outcome spricht für sich
     
  8. 2. August 2009
    AW: Etwas aus einem anderen bild einfügen

    rules lesen.
    closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.