etwas übersetzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RedFlash, 31. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2010
    kann mir das jemand in deutsch übersetzen? bw ist mir das wert

    Hej ljubavi u dalekom gradu cuvaj mi se da te ne ukradu, cuvaj ljubav da nam ne uvene, cuvaj srecu za tebe i mene!
    I imam sve u zivotu, sto se kupiti moze, jedino ti nisi tu, ali te cuvam ispod koze!

    //
    das ist entweder slowenisch oder serbisch

    so etwas verstehe ich auch, weil ich russisch kann aber verstehe den zusammenhang nicht
     
  2. 31. März 2010
    AW: etwas übersetzen

    Die Sprache wär hilfreich. So erkenn ich zB nur, dass es irgendetwas slawisches ist.

    Vorkommen tut "hej ihr lieben aus dem fernen irgendwas" "mit Herz nach dir / Sehnsucht", "einziges irgendwas, bis ans Lebensende, kaufen irgendwas"

    Würd ich jetzt mal RATEN. Bin aber gespannt, ob ich recht hab.
     
  3. 31. März 2010
    AW: etwas übersetzen

    ungefähr:

    hey liebes in der weit entfernten stadt. pass auf dass dich keiner klaut.hüte unsere liebe auf dass sie nicht eingeht. hüte das glück für dich und mich.

    ich habe alles in meinem leben was man kaufen kann nur du bist nicht hier aber ich hüte dich unter der haut.

    habs grad frei übersetzt.. 1 zu 1 in etwa. kann man zwar umformulieren aber so in etwa kommts raus.


    kann mich ja nochmal hinsetzten und gucken wie man das besser formuliert.

    ist serbisch / kroatisch
     
  4. 31. März 2010
    AW: etwas übersetzen

    Ein wenig freier (ich will das dich keiner klaut.. hört sich im deutschen komisch an. ):
    Hey, weit entfernte Liebe, ich drücke dich, ich will dich nicht verlieren, wir lieben uns für immer, ??, wir werden für immer glücklich sein.
    Ich habe alles im Leben, was gekauft werden kann, nur du bist nicht hier, ??

    Ich übernehm keine Garantie, so in die Richtung geht der Spaß!
     
  5. 31. März 2010
    AW: etwas übersetzen

    ok danke euch.. war schon hilfreich und sowas in der richtung habe ich auch verstanden^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.