Etwas wo alles beschrieben und gezeigt wird für Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Armend, 3. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    Hey Leute,
    wollte mal fragen ob ihr etwas kennt z.B. irgentein Programm oder sowas für Photoshop zum lernen...
    da ich mit Photoshop kaum umgehen kann, ist irgentwie alles zu Schwer...
    peile ich nicht wirklich deswegen wollte ich fragen ob es da ein gewisses programm gibt oder sowas wie alles beschrieben wird wie man ein Design erstellt und es gezeigt wird ??
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: Etwas wo alles beschrieben und gezeigt wird für Photoshop

    Da kannste nur bei Tutorials nach gucken.. sowas kenne ich eig. nicht, wo er alles beschreibt.. ausser wenn du ps cs2 startest, kommt so ein fenster, da steht auch Hilfe oder so.. Wenn du draufklickst, gibt es glaube ich video TuTs
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Etwas wo alles beschrieben und gezeigt wird für Photoshop

    geh doch mal auf gfx4ever

    dann tutorials....

    dann grundlagen... lese dir das erstmal durch

    ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Etwas wo alles beschrieben und gezeigt wird für Photoshop

    Ja, ich glaub das is das, was du suchst. Diese Basics gibts ja auf jeder Tut-Page zum lesen. Ich empfehle dir aber das sein zu lassen und einfach direkt mit den tuts anzufangen. Man lernt halt am besten wenn man was aktiv machen kann. Da wirste auch keine Probleme bekommen. Einzig wissenwerte Sachen wären evtl. noch einige Shortcuts, aber die gibts auch unter hilfe oder shortcuts oder so ähnlich IN PS.
     
  5. 3. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Etwas wo alles beschrieben und gezeigt wird für Photoshop

    Stickys lesen!

    Erste Schritte beim GFXen - RR:Board

    -closed-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.