EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von -sniper-, 19. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2008
    Quelle
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    Respekt, wenn ich manchmal meine Internetverbindung betrachte frag ich mich schon, ob das so stimmt:)! Aber Deutschland sollte sich nicht damit zufriedenstellen.

    mfg namor
     
  4. #3 20. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    ich dachte im japan gebe es 100-300mbit leitungen o.o
     
  5. #4 20. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    Weltweit Platz 17 ist grad mal befriedigend für Deutschland!
     
  6. #5 20. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    Nicht schlecht, nicht schlecht - doch da ist doch noch mehr drin als nur Platz 17.
    Auf manchen ländlichen Gegenden ist ISDN das schnellste was man bekommen kann.
     
  7. #6 20. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    man wird ja immer wieder zum stauen gebracht -.-.... und ich kanns iwie au nicht richtig glauben, besonders wenn ich aus eigener Erfahrung spreche... ich meine ich komm aus einer Großstadt und es ist kein DSL 6000 drin... Naja vllt ist mein Standort auch nur :poop:.

    Finde aber ein Platz unter den Top 10 sollte schon Ziel für Deutschland sein.

    Aber hier haben die jetzt überall neue Leitungen installiert, vllt. tut sich ja jetzt mal was :)

    mfg
     
  8. #7 20. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    Seh ich auch so. Für ein Technologieland wie Deutschland sollte mehr drin sein, als Platz 17.
     
  9. #8 20. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    wer zu den g8 gehört sollte eig min unter den top 10 stehn...
    die (politische) haltung zu technik wird uns noch nen großen volkswirtschaftsschaden einbringen.. ;(
     
  10. #9 20. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    Joa so ganz bin ich auch nich davon ueberzeugt, aber nun.
    Was ich ganz lustig finde das alle hier sagen "Sollte nochn bisschen besser sein" "Platz unter Top10 sollte drin sein" aber Internetverbindung ist doch nur eine von vielen Luecken im Technologiebereich, und das es soweit ist das nahezu ueberall Inet verfuegbar ist, ist doch auch schonmal was.
    Naja egal, bessere Leitungen sind immer gut, hab zwar schon 16k aber mehr waer au nich schlecht :D also "Bessere Leitungen fuer alle !!! " :D
     
  11. #10 20. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    yay irgentwie peinlich für deutschland :>
    aber warum sollten die provider investieren, wenn sie mit der vorhandenen technik das gleiche geld verdienen ?! :D
    provider ich liebe euch! ; )
     
  12. #11 20. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    Aber nicht wenn es so wie bei mir ist.
    Ich habe DSL16k aber bei mir kommt nur DSL 6k an weil ich n Leitungswiederstand von 64db hab.^^
    Ich hätte aber gedacht , dass in Amerika das eher verbreitet ist.
     
  13. #12 20. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    da geht noch mehr jungs ;)
    es kommen jetzt immer schnellere internetanschlüsse für die privaten leute raus ^^
    ich finds cool...!
     
  14. #13 20. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    hmm also ich bin mehr als zufrieden:
    5.000 seelen dorf -> DSL16k in der ganzen umgebung...
    so muss das :p
    grüße
    ra!d
     
  15. #14 21. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    Bei mir gibt es immer noch kein DSL und wird es in absehbarer Zeit auch nicht geben.
    600 Einwohner Dorf.
     
  16. #15 21. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    Oh man tut es nicht weh?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    B2T:

    Wie schon erwähnt wurde, sollte es für Deutschland in diesem Fall nur ein Ziel geben: Unter den Top 10 zu stehen. Wobei das kaum in absehbarer Zeit passieren wird. Deutschland ist was die Internetverbindungen angeht ziemlich faul wie ich finde.
     
  17. #16 21. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    Und was hat das für deutschland für nen sinn unter der top10 zu sein? leute denkt doch mal nach bevor ihr postet. Sobald ihr im Wettbewerb seid wird sofort geschrien, dass man unter die Top10 will. Mehr als Prestige ist das eh nicht.
     
  18. #17 21. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    Bevor hier an dsl 5000000 gearbeitet wird, soll t-offline erstmal flächendeckend dsl 6000 oder so raushauen.
    mit dsl lite geht langsam nix mehr.
     
  19. #18 21. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    ja spitze! so spitze das ich dsl 6k bezahlen muss aber nur 2k bekommen kann!!!
     
  20. #19 21. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    Das ist natürlich blöd, aber immerhin hast du überhaupt dsl.
    Ich bezahle schon seit Jahren 120 Euro im Monat an die Telekom für shice ISDN und ohne etwas herunter zu laden, nur um ein bisschen online zu sein.
    Daaas ist Abzocke!

    Und der einzige Grund, warum die hier bei uns kein DSL Zugänglich machen ist, weil sich das für das Unternehmen nicht lohnen würde, da sie uns lieber mit ISDN Abzocken und ordentlich verdienen.
     
  21. #20 21. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    `naja ab nächste woche sind bei mir 30 mbit geschalten dank kabel deutschland

    und die sind meiner meinung nach immernoch die besten, billigsetn, schnellsten ausser eben nun dad vdsl von t-offline

    zurzeit sind bei mir mit dsl 2k nur schlappe 13 mbit möglich
    aber so ne schöne 100 mbit leitung wie in hamburg dad wird immernoch erwartet ^^

    Kabel Deutschland testet Internetanschluss mit 100 MBit/s - Golem.de
     
  22. #21 21. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    Wenn T-Offline mal die Leitungen für alle Provider öffnen würde dann wäre Deutschland schon längst unter den Top 10, aber dann würden sie ja weniger Kohle machen X(
     
  23. #22 25. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    Also von schneller internet leitung habe ich noch nichts hier in Berlin gespuert...
    Habe erst seit ende letzten Jahres DSL bekommen, da sie vorher anscheinend
    Schwierigkeiten mit Glasfaser Kbale hatten.
    Scheint so als macht der technosche Fortschritt um unser Haus nen Bogen :(

    Nun bekommen wir DSL und ich mache nen auslandsjahr X( (die welt ist so ungerecht !!!)

    cya, mfg p2p
     
  24. #23 25. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    naja ... das ist schon nicht schlecht, dass die eu so weit vorne dabei ist.
    hab aber vor nicht allzu langer zeit gelesen, das spätestens 2015 die ein großteil der leitungen schlapp macht. die provider bieten immer schnellere zugänge, investieren aber sehr wenig in den ausbau der "infrastruktur" ihrer netze. alleine youtube braucht heutzutage mehr als 10% (1 seite von ka wievielen!) vom weltweiten inet... (leider finde ich den link zu der quelle nicht mehr)
    bevor die anbieter also dsl 50000000 anbieten, sollten sie meiner meinung erst mal die netze ausbauen und einen bundesweiten standard erreichen.
     
  25. #24 25. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    Wenn T-Online mal neue Leitungen legen würde und neue Verteilerstationen errichten würde könnte Deutschland locker um einige Plätze steigen.
    Ich kann bei mir im Dorf zum Beispiel nur DSL 1000 bestellen und bekomme nichtmal die volle Bandbreite, laut Telekom liegt das an den alten Leitungen und weil der nächste Verteiler ca. 3 Km im nächsten Dorf steht :/
     
  26. #25 25. März 2008
    AW: EU ist bei schnellen Internetanschlüssen Spitze

    naja nicht grade gut das wir auf paltz 17 liegen...von de kann man aber auch nix großes erwarten...wie es aussieht legen andere länder wie dänemark schweiz etc. mehr wert drauf als de.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schnellen Internetanschlüssen Spitze
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    889
  2. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.813
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    741
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.626
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.162
  • Annonce

  • Annonce