Euer bester Film 2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von B0B, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2008
    Tach,

    dachte zuerst ich mach ne Umfrage, aber ich denk, wenn man nur 10 Filme zur Auswahl hat, isses ein bisschen wenig!

    Ich halte The Dark Knight und Sweeney Todd für die besten Filme 2008 - wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich jedoch Dark Knight nehmen!

    Ich hab davor noch keine Batman Film gesehen und war zuerst auch skeptisch bei diesem Film, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass er so gut sein soll - ich wurde deutlich eines besseren belehrt!

    Filme, die meiner Meinung nach, noch hervorzuheben sind:

    "No Country for old Men", "Hancock", "Baader Meinhof Komplex", "Burn after reading", "Michael Clayton" und "Brügge sehen und sterben".

    Was meint ihr ?
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    Ich finde das Hancock der beste film war in diesem Jahr naja ich freue mich schon auf den 2ten Teil
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    Ganz klar The Dark Knight!

    Genialer Heath Ledger, geniale Handlung, genialer Film!
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    für mich ist es auch the dark knight! alleine wegen heath ledger sehenswert!

    dann fand ich den neuen bond noch ganz gut. joa die anderen waren okay hancock vllt noch mit weiter oben.
     
  5. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    Ganz ehrlich? Dieses Jahr erschien bis auf Dark Knight nur ..

    die geilsten Filme die ich 2008 angeschaut habe waren Death Proof (bzw. das Double-Feature-Grindhouse-Dingens^^ Planet Terror müsst ich mir nochmal anschaun), Silent Hill und wiegesagt halt Dark Knight..
     
  6. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    Also eindeutig The Dark Night. An den kam garnichts ran. Sonst lief ja nur größtenteils .
     
  7. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    ich find auch the dark knight den besten film
     
  8. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    the dark knight und hancock

    find ich mit abstand die besten filme des jahres 08
     
  9. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    War SHOOTER 2008 oder 2007?
    Weiß ich nicht mehr, ist auf jed'n n' genialer Film! :>


    Aber Dark Knight war auch ziemlich gut!
     
  10. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    ja dark knight war der hammer 2008 sonst vllt noch death race ? ;P
     
  11. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    Jep bei mir auch The dark knight, Hancock war auch gut aber nicht so gut wie dark knight.
    Heath Ledger ist so geil als Joker ich könnt mir den Film echt paar mal rein ziehen
     
  12. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    Da stimmt ich zu 95% zu. Unterhaltungsmäßig war The Dark Knight der beste Film dieses Jahr. Sonst gab es echt nichts gutes mehr.

    Vielleicht kennt einer von euch "Let's make Money". Ein kritischer Film zum Thema Kapitalismus nud Finanzkrise. :] Der Film ist echt zu empfehlen.

    Eine große Enttäuschung war ein Quantum Trost, weil es einfach kein Bond-Film war...
     
  13. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    ich find es gab viele gute filme dieses jahr...


    dark night
    fighters
    21

    und noch viele andere die mir jetzt spontan nicht einfallen
     
  14. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    Ich kann mich nicht zwischen 21 und Deat Race entscheiden.

    Ich glaube ich nehme 21. Dark Night mag ich nicht, weil ich Batman einfach nicht mag.
     
  15. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    The Dark Knight und Leg dich nicht mit Zohan an sind meine Favoriten. Aber über The Dark Knight ging dieses Jahr wirklich nichts!
     
  16. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    Für mich war es definitiv ironman,hammer geil und ist sogar einer meiner lieblingsfilme geworden.freue mich schon auf den 2. teil!!!

    mfg bobek
     
  17. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    yup da bin ich auch dabei....
    mir würden ehrlich gesagt für des jahr aber mehrere gute filme einfallen, bin ich eigentlich der einzige der kung fu panda echt genail fand??
     
  18. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    Taken (Hammer Film!)
    Dark Knight (war ganz gut)
    21
    rambo und rocky (Hat doch Spass gemacht die Klassiker zu gucken? Wenn jemand mehr erwartet hatte von den Filmen hätte er sich vor dem Gucken besser informieren sollen).

    Hab da schonnoch ein paar aber fallen mir grad nicht ein
    Aufjedenfall gehört Taken auf Rang 1


    darky
     
  19. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    Hankock
    21
    Death Race
    Jumper



    @noodels
    kA aber der Film war acuh der HAMMER!^^
     
  20. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    Eindeutig The Dark Knight!

    Einer der Besten Filme die ich je gesehen habe.


    MfG wangsta90
     
  21. 19. Dezember 2008
    AW: Euer bester Film 2008

    Da fallen mir sponatan zwei Filme ein.
    "21" und "The Dark Knight". Beide nicht übel. Beim Knight ist es ja wohl eindeutig der grandiose Joker. War zwar relativ oft im Kino, aber sonst kam nur müll. Kennt jemand ein B-Movie Kino in NRW?
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.