Euer Lieblings TV-Sender?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von schupfnudel, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Was ist dein Lieblings-Free-TV Senedr?

  1. Kabel 1

    13 Stimme(n)
    2,7%
  2. RTL

    26 Stimme(n)
    5,5%
  3. RTL2

    22 Stimme(n)
    4,6%
  4. Pro7

    287 Stimme(n)
    60,3%
  5. Sat1

    6 Stimme(n)
    1,3%
  6. N24

    21 Stimme(n)
    4,4%
  7. VOX

    4 Stimme(n)
    0,8%
  8. ARD

    3 Stimme(n)
    0,6%
  9. ZDF

    5 Stimme(n)
    1,1%
  10. Andere

    89 Stimme(n)
    18,7%
  1. 28. Dezember 2007
    Müch würde mal interessieren was euer Lieblings-TV Sender ist! (Free TV).

    Ich geb meine persöhnliche Meinung jetzt nicht vorab ab.
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    Ganz Klar ! Comedy Central XD einfach zu geil was da manchma läuft .
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    BR@

    Ganz einfach wegen

    - Bob Ross
    - Alpha Centauri
    - Space Night
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    Rtl 2 die haben einfach coole Serien unter Tags und Heros^^
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    also bei mir ist es rtl, da läuft meine lieblingsserie und dan kommen immer ganz gute spielfilme....
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    Pro7 ganz klar Die Simpsons und Dr.House einfach nur voll geil und die anderen sachen die da laufen
     
  7. 28. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    Ich hab für andere gestimmt, da ich glücklicher Empfänger des Schweizer Senders SF2 bin und ich diesen Sender über alles liebe.
    Er bringt sowohl Sportereignisse Live (Championsleague, usw.) als auch Top Serien (wie Prison Break, House MD, usw. ) und das im Zweikanalton. Soll heißen auf Deutsch und Englisch...einfach herrlich. Und dazu wird das ganze auch noch ohne Werbung ausgestrahlt, also zumindest keine Werbung in der Serie..nur davor und danach. Einfach unbezahlbar

    ...8)
     
  8. 28. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    Von denen die angegeben sin is es für mich indeutig Pro7

    Aber ich vermisse MTV
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    Aufjedenfall PRO 7 , wegen den blockbastern usw
    Auf diesem Sender kommen auch sachen die fast jeder sehen will oder zwar schon gesehen hat aber gerne sich noch mal anguckt.
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    oh viele haben auch andere sender gewählt, mich würde interessieren welche das sind...
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    Pro7 over all... ... bis auf die letzten wochen kommen allgemein nur selten gute Filme... : / aber Pro7 beste^^
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    Ich musste Andere wählen.Mein Lieblingschannel ist DMAX, da kommen fast nur Sachen die mich interressieren, ausgenommen mal angeln, kochen und son Zeugs.
     
  13. 30. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    DMAX: Fernsehen für echte Männer^^


    sonst RTL, RTL2, Sat 1, Pro 7.
     
  14. 30. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    Pro 7 <-------
    hat die meisten geilsten serien anzubieten und werden in HDTV ausgestrahlt
     
  15. 30. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    also ich habe keine lieblings sender aber meistens gucke ich pro7,rtl oder sat1
     
  16. 30. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    ich finde folgende sender am besten:

    rtl2
    rtl
    super rtl

    hab dann einfach mal für rtl2 gevotet
     
  17. 30. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    Ich glaube ich muss mich hier jetzt mal outen: Als Sender an sich finde ich die öffentlich rechtlichen eindeutig besser. Ich will zwar nicht bestreiten, dass auf den privaten Sendern in Sachen Unterhaltung oft besseres geboten wird ( Simpsons, Scrubs, gute Hollywood-Filme etc..., was ich damit auch sagen will: Nein! Ich stehe nicht auf Volksmusik ^^). Wenn ich jedoch das komplette Programm der privaten Sender (sprich auch: Richtersendungen, Realityshows etc.) mit dem der öffentlich rechtlichen vergleiche (Weltspiegel, heute/auslands-journal, sportschau, sportstudio), dann komm ich doch zu dem Schluss, dass mir die eben wesentlich sympathischer, wie die auf Kommerz getrimmten Privaten sind.

    Naja eigtl kann man ja nicht genau sagen welcher Sender der beste ist, denke jeder hat seine guten Seiten. Und wozu wurde die Fernbedienung erfunden? ^^
     
  18. 30. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    Ich musste auch für andere Stimmen. Zum einen weil mein absoluter Lieblinssender SF2 ist und zum anderen weil mein neuer Lieblingssender DMAX auch nicht dabei ist.

    Ich hab erst vor ca. nen Monat das erste mal DMAX länger geschaut. Und bin seitdem wirklich überrascht. Sie bringen viele Dokumentation die wirklich sehr interessant sind und auch sonst ist die Auswahl des Programms super. Werbungen sind meistens sehr kurz was sicherlich nicht schlecht ist.


    Und zu SF2 braucht man wohl nichts sagen. Ich kann da nur dem User "Salamanduar" zustimmen. Ich seh zwar selten TV aber wenn ich die Kiste einschalte dann sicher nur SF2 oder DMAX
     
  19. 30. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    Alos mein Lieblings TV SEnder ist RTL 2 ...
    Aber habe auch einen zweiten Favoriten der auf gleicher Höhe ist, nämlich ProSieben ..
    Finde die zwei Sender haben das beste Programm ...



    mfg Real07
     
  20. 30. Dezember 2007
    AW: Euer Lieblings TV-Sender?

    Ich würde ARD rausnehmen (da guck ich HÖCHSTENS mal die Tagesschau) und daür DMAX in die Abstimmung reinlassen

    DMAX ist nämlich mein Lieblingssender^^ Danach kommen Pro7 und RTL
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.