Euer Lieblingsmopped von der Messe in Kaunitz?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von T.K., 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    Weiß nicht ob wer aus der Gegend kommt oder einfach nur so mal da war... es war einfach geil... alle Marken waren vertreten und es waren so viele moppeds da... einfach geil... mich würde von denen die da waren mal interessieren welches eure Favorieten dort von den Ausstellungsstücken waren???

    Meine drei Favoriete:

    1. Ducati 1098 :) oh ja die war geil...
    2. Honda neue CBR 600 RR oh man diese Form...
    3. Die Aprilia SXV 550 als Supermoto... boar der hammer...

    aber es waren noch soviel mehr da...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Euer Lieblingsmopped von der Messe in Kaunitz?

    ich bin ganz klar für die Honda CBR 600 RR (120 PS) das is einfach nen geiles Teil würd ich mir auch kaufen wenn ich den dazugehörigen Lappen hätte =)
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: Euer Lieblingsmopped von der Messe in Kaunitz?

    mein kumpel war von honda aus da :D der macht bei honda ausbildung und hat mir die erstmal schön vorgestellt... :D

    irgendwann mach ich auf dem ding mal ne probefahrt...
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: Euer Lieblingsmopped von der Messe in Kaunitz?

    8o

    falls das klappt dann sag mal bescheit wie sich das geile teil fährt !
     
  6. #5 12. Februar 2007
    AW: Euer Lieblingsmopped von der Messe in Kaunitz?

    geht klar :D das ding ist der burner, aber honda macht nur geile sachen die Honda FMX die dort ausgestellt war bin ich auch schon gefahren... und die geht ab... weil die so hyper leicht ist...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...