Euer Musterungsergebnis!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von fragl0r, 27. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie wurdest du gemustert?

  1. T1

    27 Stimme(n)
    29,7%
  2. T2

    39 Stimme(n)
    42,9%
  3. T3

    9 Stimme(n)
    9,9%
  4. T4

    16 Stimme(n)
    17,6%
  1. 27. März 2007
    Hey Jungs!!


    Ich wurde jetzt schon ein paar mal auf mein Tauglichkeitsgrad angesprochen... Und jedes mal sorgte ich für eine Überraschung! Ich bin T1 gemustert.

    Anscheinend gibt es das recht selten. Bin ma neugierig wie euer Ergebnis war! Stimmt ab und schreibt ein Statement!


    Bin gespannt
    fragl0r
     
  2. 27. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    T4 wegen asthma, hab'sch gut geregelt
     
  3. 27. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    Ah, schreibt am besten noch hin ob ihr ausgemustert werden wolltet! Weil ich wollte es nicht, will Zivi machen
     
  4. 27. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    T2
    Ich hab eine stark Rot-Grün Schwäche
    Auf den komischen Bildchen konnte ich nichts aber auch nichts erkennen
    Naja ich werd wohl hingehen. Zivi ist nichts für mich.
     
  5. 27. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    T2. starker raucher, einige allergien und multiple skoliose, die ich mal irgendwann in der kindheit hatte (einseitiges tragen vom schulranzen). da die keine orthopaeden waren, haben die's einfach durchgehen lassen, obwohl nichts zu sehen war.

    habe zivi gemacht, weil ich es wollte.
     
  6. 27. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    hehe wieso gibt es denn hier das allerbeste ergebniss nicht zum auswählen??? ich bin t5 gemustert worden und sehr stolz darauf!
     
  7. 27. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    hey hey

    wie mein vorrednder AUSGEMUSTERT ^^ wegen zu hohem blutdruck, aber probleme oder so!? NÖ hab ich nich xD

    so long, M!N!
     
  8. 27. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    Ups ich dachte T3 wäre ausgemustert Kann ein Mod die Umfrage maybe editieren?
     
  9. 27. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    T2, weil ich eine Brille trage war die Begründung!!!!!!!!!!!LOL
    Bin auf jedem Fall am Start bei dem Spassverein!!!!!!!!
     
  10. 27. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    T1 weil der alte mich noch kannte vom Zehnkampf
     
  11. 27. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    Ich bin auch auf T2 gemustert worden. Ich war aber schon da war teilweise ne schöne Zeit. Mehr als da hab ich noch nie geschlafen
     
  12. 28. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    ist bei mir schon einige jährchen her... ich wurde mit t5 ausgemustert wegen krummen
    rücken und heuschnupfen. zu dem zeitpunkt war es mir egal ob ich zivi oder bund machen soll...

    ach ja, sport-leistungskurs hatte ich auch noch



    entweder meinst du multiple sklerose, was ich dir wirklich nicht wünsche: Multiple Sklerose – Wikipedia

    oder skoliose:
    Skoliose – Wikipedia
     
  13. 28. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    T3
    wegen Problemen mit den Knien & dem Rücken
     
  14. 28. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    bin t2 auch wegen meiner brille und weil ich probleme habe ohne richtig abstände zu erkennen.

    zb wenn ich aufm 3 meter brett steh , weis ich nicht wo das wasser ist, sprich die höhe sind die 3 meter + die tiefe des beckens .
     
  15. 28. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    Geht das nicht jedem so? Aber schonmal ganz krass was da rauskommt! Mit mir waren noch 4 andere bei der Musterung. 2 davon sind direkt ausgemustert worden, ein anderer wurde direkt wieder heimgeschickt! Er hatte ne verletzung...
     
  16. 28. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    jaaaa musterung

    das war der totale reinfall ^^ bin ers ma 2h zu spät da angetanzt(stand im stau) und dann machen die noch sone hektik da
    jaaaaaa herr XXX wir haben schon gewartet, obwohl ich gesagt hab, dass ich im stau stehe

    ja wollte mich eigentlich ausmustern lassen ^^

    hab total einen auf "blind" gemacht, beim sehtest
    dann fragte die arzthelferin doch echt, ob ich zu fuß nach hause gehen wollte, weil ich nur 30% sehkraft hätte

    dann haben die mit nen temin beim augenarzt gemacht
    ergebnis
    auf dem einen auge 0,5 und auf dem anderen 1,0
    beide weitsichtigkeit ^^

    dann kam ne woche später der mustrerungsbescheid, dass die mich t2 gemustert haben

    schade eigentlich ^^
     
  17. 28. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    me2!! xD fand ich voll geiel .. laut denen bin ich aufm linken Ohr taub , da ich beim Hörtest geschummelt hab. Des Weiteren bin ich gegen viele sache allergisch un hab asthma
     
  18. 28. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    Bei mir hat er gefragt ob ich Drogen nehme und ich meinte aus Spaß: Ja Heroin und Kokain aber sonnst bin ich fit.
    Er miente: da ist die tür
    T5
    und ich hab einen auf Verwirrt getaan o:
     
  19. 28. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    T1. Durfte mir dann sogar zwischen 3 Sachen aussuchen wo ich hinmöchte^^, hab das genommen was am nächsten von meinem Zuhause war und die 12 Monate waren garnicht so uncool und vorallem das Geld hat gestimmt.
     
  20. 28. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    T2! Bundeswehr war eigentlich cool. Die ersten 2 Monate sind halt nicht die schönsten aber anschließend habe ich viel Spaß gehabt - P1, G3, G36, MG1, Panzerfaust und Handgranaten machen schon Fun. Essen war eigentlich meistens auch gut, Leute waren auch Ok (Idioten gibt es überall) und viel gesoffen haben wir.

    Bei mir damals 10 Monate, weiss nicht wie es jetzt ist aber würde keinem abraten zur Bundeswehr zugehen. Gute Erfahrung...

    Grüße...
     
  21. 28. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    T1 hab ich bekommen, naja find das irrgendwie nichts
    besonderes, aber wayne ? Muss eh erst in einem Jahr
    nach dem ABi zu BW hin ...

    bb. master80
     
  22. 28. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    Bin absoluter T1, war einer der 10Besten beim PC-Test in den letzten paar Jahren...
    Will zum Bund...
     
  23. 28. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    T2, da zu klein, habe aber dann Zivi gemacht.
     
  24. 28. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    Hi

    Ich wollte ja eigentlich schon gern zum Bund, aber bin dann sehr überraschend mit
    T5 ausgemustert worden.

    Arzt meinte, dass ich ein Hohlkreuz habe.
    Ich glaub ich bin aber belastbarer als die meisten Wehrdienstler...mir solls recht sein, kann ich ein Jahr früher studieren.
     
  25. 28. März 2007
    AW: Euer Musterungsergebnis!

    T2 wegen sehschwäche...wäre eigentlich schon gerne ausgemustert worden aber naja....war mir schon klar das das nichts wird weil ich recht fit bin^^
    wär ich allerdings T1 gemustert worden wär ich zur BW gegangen so mach ich aber lieber civi..was sinnvolles machen und net dumm anschreien lassen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.