Euer peinlichstes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MolchMaster, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2006
    Jo, wollte mal hören, was euer peinlichstes Erlebnis war...

    Meins war, dass ich im Spaßbad mal einen Ständer bekommen habe, der einfach nicht wieder weggehen wollte
    Naja, dann bin ich halt *mit einer Hand den Sack verdeckend* durchs Schwimmbad gerannt und ab ins Klo

    Hoffendlich hat das keiner gesehen


    so, und nun seit ihr drann... :]
     
  2. 2. Juni 2006
    Mein peinlichstes erlebniss war das ich wie fast jden mittwoch in meinem physik leistungskurs gammelte und nach dem gong sofort aufprang und was ist passiert?

    ich hatte mir meine hose an der Tischkante an einer nun ja etwas unglücklichen stelle aufgerissen -.-

    und das auch noch in der ersten stunde an diesem tag( von 9......)

    naja die weiber fanden es lustig und so habe ich auch meine freundin kennen gelernt weil die meinte irgendwie ola da hat aber jemand was in der hose

    also hatte das ganze auch was gutes^^

    aber die mustang hose war dachin naja wayne. die Frau ist es mir Wert
     
  3. 2. Juni 2006
    Mit weißer Sporthose in grüne und braune Windowcolor gesetzt, und musste
    sie am nächsten Tag noch bei Sport tragen da ich keine andere hatte -.-
     
  4. 3. Juni 2006
    Mein peinlichtes Erlebnis hat eine eigene Situationskomik.

    Ich wollte jemandem, der mich in schlimmster Weise gemobbt hatte eins auf die Nase geben und zog im Affekt voll durch ---> Wandtreffer ---> Trümmerbruch eines Mittelhandknochens.

    Na ja irgendwo wars auch gut, dass ich ihn verfehlt habe, nach Aussagen des Krankenhaus personals, wäre der bei dieser Wucht meines Schlages nachhaltig geschädigt worden.

    Jaja Gewalt ist schon was schlechtes....
     
  5. 3. Juni 2006
    also ich war mal besoffen und aufjedenfall habe ich ich mir dann das ganze t-shirt vollgekotzt und so bin ich dann durch die ganze stadt gelaufen und jeder hat mich so geshen. am nächsten tag wurde ich dann nur noch verarscht und ausgelacht. also das war mein peinlichstes erlebniss. ?( ?(
     
  6. 3. Juni 2006
    das is jetzt zwar n weilchen her aber dennoch echt Peinlich
    Ich war auf Lan mit Freunden haben uns Richtig derbe die Kannte gegeben und naja das Problem war eben das dann mein einer Kumpel der die Lan steigen lassen hat ,gesagt hat wir sollen doch bitte etwas Rausgehen um im Regen wieder etwas Nüchtern zu werden gu wir sind dann raus , aus Spaß hab ich dann mitten auf der Straße angefangen zu "sprinten" und zack lag ich auf dem Boden mit nem Verstauchten Fuß dann mussten mich die beiden Kumpels die mit Draußen waren Heimtragen naja war eigentlich ganz Lustig, die beiden waren eh Richtig Fertig musste ihnen sogar sagen wo sie hinlaufen sollten .

    naja geht eigentlich ^^

    bb.Cello
     
  7. 3. Juni 2006
    oh bei mir is schon länger her also das war so vor 5 jahren
    ich hatte mal meinen kollegen im freibad die hose runtergezogen (weis is scheise war aber länger her), 2 wochen später hat er mich dann im freibad ins grose becken reingeschmiesen(ich war mit klamotten und so),und alle haben auf mich geshcaut und ausgelacht...man wie ich mich geschämt hatte ey war total scheise

    sHu
     
  8. 3. Juni 2006
    Hehe, selbst Schuld...

    Was meinsten, wie peinlich das für deinen Kumpel damals war ?
     
  9. 3. Juni 2006
    Also mein peinlichstes Erlebnis war auch bei ner privaten Lan Party.

    Wir sind nachts rausgegangen um etwas frische Luft zu schnappen, es war eiskalt und hat geschneit, der Boden war ein halben Meter mit Schnee bedeckt, alle standen noch unter dem pavillon ich bin 10 Schritte in den Garten gelaufen und plötzlich krach ich runter direkt in einen eiskalten Teich und alle haben mich beobachtet ^^

    Danach habe ich nach gestunken...

    mfg XD^^
     
  10. 3. Juni 2006
    LoooooL, was war das für ein Teich ?
    Ne Klährgrube ?
     
  11. 3. Juni 2006
    hab inner schule mal richtig laut gefurzt !
    mfg
     
  12. 3. Juni 2006
    Ohh ja da erinnert ihr mich an was
    Ich bin mal, das ist schon einige jahre her zusammen
    mit meiner Family und die Eisdiele gegangen.
    Ich komm grad durch die tür hinein,es sind richtig
    viele leute drin.Ich wollt nur ganz leise rülpsen,reiss
    den mund voll auf und es kam ein Rülpser raus
    der den Boden zum Zittern gebracht hat
    Eigentlich wollt ich das garnich^^
    Alle leute aber auch wirklich alle waren plötzlich
    total still und haben auf mich geschaut
     
  13. 3. Juni 2006
    lol da kann ich nur sagen wer seine grenzen nicht kennt ... ^^
     
  14. 3. Juni 2006
    Ist nichts von mir aber ich kenn da was von einer frau bei uns^^

    Also sie hatte "GB" okay sie ging nach hause keiner da nur ihr hund war da okay ab in den Wohnzimmer hose runter und von dem hund ihre **** abschlecken lassen^^

    und was passiert die elter kommen rein 8o und erwischen sie mit dem hund^^ALSO wen das nicht peinlich ist weiß ich auch nicht....

    Ps: wo es alle wusten gingt sie 2 monate nicht mehr raus die geile nudel
     
  15. 4. Juni 2006
    hmmm...mein peinlichstes erlebnis....da muss ich mein gealtertes Hirn durchwühlen..............................
    .............................kann sich nur noch um jahre handeln........................................................

    ohja...da war ich in der 2. Klasse....

    da gehen wir in die Pause ...ich voller Elan aus dem Schulhaus raus....und ich trug eine dieser Hosen die links und Rechts an den Hosenbeinen aussen nur durch Knöpfe zugehalten werden,.........so wie die stripper immer nahaben damit sie die so einfach abreissen können...(ja sowas war damals angesagt )


    und ich lauf raus.....schlenker mit meiner Hand hin und her...bleibe mit dem Daumen an sonem Knopf hängen...und die ganze verdammte Hose reisst von oben bis unten auf und ich steh in Unterhosen auffem Schulhof.......und.......ich glaube das ging nich mit rechten dingen zu...ich bin heute noch überzeugt ich bin in diesem Moment unsichtbar geworden aber.....es hat nie jemand gesehen....niemand meiner Freunde sprach mich darauf an...und keinen (an den ich mich jetz erinnern können) hat auch nur anstalten dazu gemacht sich darüber lustig zu machen...als wäre es nie passiert....dafür bin ich seeeehr dankbar XD


    das war echt n shock...hallelujah
     
  16. 4. Juni 2006
    zuerst: wenn ich gummibärchen esse, dann sollte man nicht neben mir sitzen...
    als ich ca. 10 jahre alt war, waren wir bei meiner tante&onkel zum essen eingeladen-
    also wir waren bei meiner tante & onkel, die sind seeehr wohlhabend (bundesverfassungsrichterin), natürlich gab es sehr feines essen etc.

    aufjeden fall hatte ich mir auf der langen fahrt dorthin ne ganze packung gummi bärchen reingezogen!



    dann beim essen fing es an... ok ok ok, die ersten waren noch schleicher aber dann hab ich so einen üblen lauten ziehen lassen, dass wir den tisch wechseln mussten weil es so stank... ich sag euch mein bruder zieht mich heute noch damit auf o0
     
  17. 4. Juni 2006
    loool wie geil! haben die eigentlich nix gesagt ?

    mir fällt zu dem thema nix ein... ausser...

    boah ich hatte auch mal so richtig luft im bauch... ich sitze da... quäle mich richtig ab...
    ich hatte das glück neben einem typen zu sitzen, der bekannt dafür ist, bohnen und linsen zu essen.

    nunja... manchmal wollte "er" dann raus, aber ich habs wieder "reingedrückt" aber dann kam der sooo übel rausgeschossen, und das übel laut. die ganze klasse hat das gehört... nunja, da hab ich die schuld einfach auf den typen neben mich geschoben. hab gesagt, er wars ^^

    die meisten haben mir geglaubt ^^ ... sonst hab ich eigentlich nicht so peinliche sachen gemacht... ausser das ich mal in der grundschule irgendwie voll gegen sone steinmülltonne (wo die richtigen tonnen drinnestehen, zb. biotonnen) gegengelaufen. kann sein das ich geschubst worden bin... auf jeden fall hab ich heute an der stelle ne narbe -.-
     
  18. 5. Juni 2006
    Ich bin als ich 8 Jahre war sehr oft mit anderen Kindern draußen gewesen Sandkasten usw.. Ja und einmal wollt einer pinkeln und ich bin zu ihm ins Gebüsch gerannt (kA warum... bin net schwul) und er hat wohl aus Angst oder sont was seinen dödel voll auf mich gerichtet und und mich angepisst. Ich bin weggerannt aber meine ganzen Freunde habens ja au gesehen wenn die heut noch daran denken werd ich immer noch ausgelacht. xD

    MfG
     
  19. 5. Juni 2006
    Mein peinlichstes Erlebnis war als ich in der 2 klasse verstopfung hatte...

    also wir hatten ne doppelstunde sport... und beim einlaufen gings richtig ab im magen =)
    ich musst so laut furtzen das es die kiddies drausen auch gehört hatten

    zudem war meine ganze hose voller dünn... ihr wisst was ich meine...

    und durch meine jugendliche tolleranz hab ich einfach weitergemacht... das hat zwar keiner gemerkt... aber ich glaub ich hab die seltsamsten gesichtsausdrücke aufgelegt die ich jemals gehabt habe

    naja das war mein peinlichstes und ekligstes erlebnis *würg*

    mfg Mosez
     
  20. 5. Juni 2006
    Mein peinlichstes Erlebnis war,als wir auf klassenfahrt in einen Gerichtssaal gegangen sind und uns ein paar Gerichtsfälle angeguckt haben.

    Ich hatte morgends nichts gegessen und auf einmal hat mein Bauch ganz komische geräuche mitten in der Verhandlung gemacht.Mann war das peinlich.
    Dann hab ich einfach 2 Brote gegessen (auch mitten in der Verhandlung ) und dann hats aufgehört.
     
  21. 5. Juni 2006
    Jugendreise vor 4 jahren in spanien alle frauen an einem abend im club höchst aggressiv angegraben mit vielen auch rumgemacht und so.. naja am nächsten tag kompletter filmriss ich überall so in knutschflecken am hals dann zum frühstück gegangen und dort haben mich alle tussen einfach nur noch gehasst mich dumm angeschaut udn mir sogar briefe zukommen lassen wie assig ich den wäre und so. Naja man ist nur einmal jung und Jufo partys waren schon immer was besonderes für sich . letztendlich hats mir aber den rest des urlaubs mehr oder weniger versaut war halt einfach überhaupt nicht mehr belibt.


    greetz
     
  22. 5. Juni 2006
    also mein peinlichstes erlebnis war mit ca 15-16

    es fing gerade so die zeit an wo man hin und wieder mal, dass erste bierchen gezischt hat
    und wie das halt so ist, hat man zur anfang nicht die eigenen grenzen gekannt
    im endeffekt hat man sich überschätzt d.h. eine kleine alkoholvergiftung
    fazit: gekotzt+in die hose geschissen
    p.s. lauf dann mal so nach hause und alle glotzen einen nur an
     
  23. 5. Juni 2006
    Also mein peinlkichstes Erlebnis war als wir (also ich und ein paar Kolegen) in der city waren und voll Besoffen waren.

    Wir waren im Club und haben getanzt. Ich war natürlich so besoffen das ich voll die Filmrisse habe. Ich weiß nur noch von Kolegen wie ich mir im Partytempel voll auf die Hose gekotzt habe!!! so musste ich dann den ganzen Abend noch rumlaufen und am Morgen habe ich erst gemerkt das da kotze auf meiner Hose ist. lol

    Das war peinlich!!!

    Mfg -marci-
     
  24. 6. Juni 2006
    nachem letzten schultag hab ich mich so derbe berissen das ich abends um 6 im bett nackt aufgewacht bin. Meine mutter hat mir erzählt das ich nackt durchs haus gelaufen bin unten in der küche wasser holen und meine nachbarin stand an der tür. Meine freundin hat oben im zimmer am pc gesessen und ich hab irgendwie im bett rumgekotzt und nackt geschlafen. Das war ne derbe vorallem war meine alte total sauer... gott sei dank is es jetzt eh nur noch meine eX. 8)
     
  25. 6. Juni 2006
    hab als kleines Kind mal im Hallenbad in die Dusche geschissen.....naja Bademeister hat sich halt aufgeregt^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.