Euer schlimmster/geilster/aufregenster Vollrausch!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von oral$hakal, 22. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2006
    hi

    so nun erzählt einfach ma von dem vollrausch an den ihr euch so am besten errinern könnt und an dem ihr ziemlich viel misst gebaut habt, oder was auch immer!
    ich fang mal an!


    ich war mit meiner freundin auf einer party von einem gemeinsamen freund. meine ganze andern freunde warn natürlich auch on board.
    nuja und mein kollege der hat natürlich viel zu viel alkohol gekauft und da ich schon mittags da war hab ich mich mehr oder weniger schon vor 8 uhr voll laufen lassen. ich wollt mich eigentlich net gleich am anfang voll laufen lassen, aber die umstände hams nich anderst zu gelassen. nuja und dann war die party im vollen gange und da is mim trichter alles reingepumpt worden unter anderm jägi!

    naja ich hab von halb 10 bis nachts 1 oder so den totale filmriss...ich kann mich erst wieder daran erinern das mei freundin gestresst hat, warum keine ahnung - ich war so voll das ich zu keine gespräch mit meiner freundin fähig war, ich msus wol irgendwas dummes gesgat haben den sie hat mri dann meine nase blutig gehauen. dann war noch die halb nacht stress stress udn nochmal stress dann hat mich en freund mim roller heim gefahren - es war winter -ich besoffen und er besoffen - 5 meter vor meinem haus haut es uns auf die - bin erstmal liegen geblieben. 4 uhr nachts, ab ins bett und erstmal geschlafen
     
  2. 22. April 2006
    war zwar nicht vom Alkohol sondern vom Gras aber auch relativ heftig.....war richtig warm an dem Tag und wir sind dann halt so auf ein offenes Feld gegangen, ich hab mir 1 1/2 Purköpfe geraucht und danach total den Absturz gehabt, mir ist Schwarz vor Augen geworden für ca. 3 Min oder so und ich dachte schon das Zeug hat mich blind gemacht. Danach sind wir dann halt zurück zu der Party wo ich immer Temperaturschwankungen von *****kalt und am zittern bishin zu sauwarm und am schwitzen hatte. Dann als nächstes lag ich für ka 2 Std in einer Hecke/Busch, und konnte da nicht raus weil ich bei jeder Bewegung mich übergeben musste, joa und dann nach einer Zeit gings mir auf einmal richtig gut und ich hab Party gemacht
    also lasst die Finger von dem Zeug, zumindest von zuviel Gras!
     
  3. 22. April 2006
    also vor ca. 2 jahren zu begin der sommerferien, als ich 15 war, wollte ich mit nem kollegen von mir auf diese party(war von irgendnem radiosender oder so) große veranstaltung mit festzelten usw. wo auch viele leute waren die wir kannten...
    alk haben wir davor schon etwas eingekauft wie eine flasche wodka, und sixpack bier.
    wir hatten ursprünglich vor bei ihm schon was zu saufen, u. dann zu der party zu laufen weil wir dort ja auch noch bechern wollten(obwohl ich damals auch schon nen frisierten roller hatte der an die 100kmh lief, mit nem mofaführerschein, lol wollte ich es nicht riskieren von den grünen erwischt zu werden oder im graben zu landen ).
    naja, auf jeden fall kann ich mich noch erinnern das wir in ca. ner dreiviertelstunde zu zweit die flasche wodka weg hatten(mit O saft gemischt) und zusätzlich jeder noch n paar bier von dem sixer!
    als wir dann losgelaufen sind fühlte ich mich eigentlich noch recht gut, mittelmäßig besoffen könnte man auch sagen
    aber dann hats mich nach 10 min. auf einmal so heftig geballert das ich fast nicht mehr gerade laufen konnte! das wurde dann immer schlimmer bis ich nen totalen filmriss hatte!
    das war so ca. um 8 uhr abends als wir losliefen, um 1 uhr nachts bin ich dann langsam wieder zu mir gekommen, mit nem verkotzten pulli auf ner bank im stadtpark^^
    später hab ich dann erfahren das mein kumpel der sack mich einfach liegen lassen hat(warscheinlich weil er selbst hackedicht war^^) und mich n paar leute aus meiner schule die mich kannten in den park gebracht haben...

    ich würd mal sagen das war definitiv mein "schlimmster Vollrausch"!!! ich will nicht wissen wieviele leute mich in diesem zustand gesehen haben , seit dem sauf ich mir auch nur noch (wenn überhaupt) nen vollrausch an wenn ich auf ner privatparty usw. bin... Vollrausch in der Öffentlichkeit = Hammer peinlich!!
     
  4. 22. April 2006
    Ja mein schönstes Erlebnis ^^ war nen Grillabend von nem Freund.

    Wir sind so gegen 7 zu dem vermeintlichen Grillabend gefahren kamen auch ne halbe Stunde später da an. Ja erstmal nix von saufen und so geplant, weil ich ach mitm Roller da hin gefahren bin, aber irgendwie kams dann doch so. Ich war dann irgendwann an dem Punkt angelangt, dass ich 0,2er gläser voll mit purem Jack Daniels geext habe.. meherer davon ich glaub 4-5 waren es und dann noch sämtlichen anderen Schnaps.. jedenfalls hat ich mit Sicherheit ne Alkoholvergiftung...

    Bin dann so gegen.. mhh 11Uhr unten auf der Couch gesessen und merkte, dass ich bald kotzen müsste und dachte mir .. nee da gehste lieber mal hoch und schläfst, muss ja net noch sein das mit dem kotzen. Naja ich bin hoch, leg mich auf die Couch, Augen zu und Kopfkino ging an.. tja.. Augen auf gemerkt, dass ich es net mehr ins Bad schaff, Fenster im 2ten Stock aufgemacht und feierlich geschüttet.. das ging von 11Uhr bis 4 Uhr morgens so.. dauerhaft geschüttet. Irgendwann sind dann die automatischen Rollladen angegeangen aber das war mir irgendwie egal und dann wurd ich halt von so einem da eingeklemmt, ich hätt mich zwar locker befreien können, aber ich hatte einfach keine Lust.. dachte mir "Naja die Dinger haben bestimmt en Einklemmschutz da passiert schon nichts...." Er Lag dann einfach auf meinem Rücken.
    Irgendwann dann so gegen 4 kam der andere Freund ins Zimmer der genauso stegge war und hat mir die Rollladen hoch gemacht und ich hab mich um mittlerweile 5 Uhr erstmal geduscht.

    Auf die Couch gelegt Fernseh an gemacht. Er lag in seinem Bett ich auf der Couch und im Fernseh lief Deutschlands schönste Bahnstrecken.. ich war immernoch so am *****, dass ich mich weder umdrehen noch sonstwas konnte musste immer weiter diese anschaun locker 2 Stunden lang, weil ich dachte, dass ich was verpassen könnte ^^ ... ja am nächsten morgen dann war mein Weisser Pulli eher.. bräunlich vom kotzen den habich dann ach lieber ausgezogen.

    Mitm Roller heimgefahren und nochmal geduscht. (Den Pulli gewaschen den kann man sogar wieder anziehen ! )

    Mein Freund meinte er fands derartig geil, als er am nächsten Tag die Hauswand mitm Gartenschlauch abgespritzt hatte wo ich alles vollgekotzt hatte ^^

    also und das Fazit aus der Geschichte:

    Das kotzen war zwar net so geil, aber der Abend war trotzdem super! Ich bereue nichts!

    Vorallem ICH weiss noch ALLES! Ich bekomm irgendwie keinen Filmriss, dass geht bei mir net

    so das wars ^^ 8)
     
  5. 22. April 2006
    meiner is eigentlich recht kurz zum erzählen

    1mai feier schön gegrillt mit nem freund nen paar weizen getrunken dann flasche bacardi zusammen getrunken...danach gings runter zur 1mai veranstaltung ich shcon leicht torkelnt da ich recht klein und schmächtig bin^^....dann noch ma zu nem freund gesetzt wieder nen paar bier getrunken und nun gings zur feier....unten angekommen seh ich 2 freunde mit der cola flasche stehn ich renn hin frag was drin is aber bevor sie antworten hab ich schon getrunken (jackiecola)^^harte mischung natürlich

    joa dann noch von nem nachbar aus paar flaschen bier geklaut und gesoffen...und auf einmal kann ich mich net mehr erinnern bin nur auf einmal aufgewacht vor mir lag nen freund der gekotzt hat un ich lag mit meinem kopf in meiner kotze bin dann hiem gelaufen ...
    recht kurz oder???^^
     
  6. 23. April 2006
    war am b day vom brother meines kumpels...^^
    alle dort so 20+ nur ich und mein buddy warn so 15 rum...ham mit denen mitgesoffen...oh mann ^^

    kann mich an nix erinnern, zuhause aufgewacht - gleich aufs klo und gekotzt
    seitdem vertrag ich viiiel mehr
     
  7. 23. April 2006
    loool komm grad vom soaufen woeder
    hab fimris bis gerad jetzt joa das wollt ich mal los werdne
    kPmal wieder richtig dicht.....
    Würd mal sagen das ich bis gerad nen ziemlich guten raush hadde^^

    wünsch allen noich ein nice weekend.
     
  8. 23. April 2006
    letztes silvester...hab da das erste mal vom alk gekotzt...



    lustig ist immer, wenn dich total fremde leute ansprechen und meinen dich zukennen oder man ziehmlich krasse sachen erfährt....
     
  9. 23. April 2006
    als ich 14 war alkoholvergiftung
    alk und blut gespuckt, einmal und nie wieder
    nächster morgen im krankenhaus aufgewacht über mir bienen an die decke gemalt, kiddistation T_T
    weitere details verschweig ich ma aus peinlichkeitsgründen^^"

    wen ich alles vollgekotzt hab und was ich alles geext habe erwähn ich ma auch nicht so detailiert^^
     
  10. 23. April 2006
    Ja an meinem 13 Geburtstag hab ich mit einem Kumpel einen kasten despo vernichtet

    Naja war woll zu viel naja mein Klo hat sich auf jeden fall gefreut über den nächtlichen besuch
     
  11. 23. April 2006
    Sportwoche Mai 2005 - strengstes Alkoholverbot lt. Lehrern & Direktion (bei erwischen -> heimreise und ziemliche troubles in der school).
    Am letzten Tag ham wir uns eben mit Alkohol eingedeckt und wollten halt ein wenig feiern und die Sportwoche ausklingen lassen, ham nämlich nen lauschiges Plätzchen gefunden, welches mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kein Lehrer gekannt hat.
    Wie auch immer ... haben uns unsere Eigenkreation zusammengemixt: 1,5 l Granny's Waldbeere (ca. 1 l weggeschüttet, 2 Redbull, 1 Inländerrum (0,5 l).

    Joa ziemlich teuflische Mischung ... denn ich hatte meine Flasche schon gekippt und hatte mich nüchtern gefühlt und nachdem ein Mitschüler seine Flasche nicht mehr wollte, angefangen dort weiter zu saufen. Letzendlich hab ich dem die halbe Flasche geleert, als ich es schon gespürt hatte .... da kommt was .... joa und die Kotzerei ging los ... konnte nicht mehr gehen/stehen ... und jetzt war die Frage --> wie komm ich wieder in die Jugendherberge OHNE dass die Lehrer mitkriegen. Wege zum Erfolg: gute Freunde die einen unterm Arm nehmen und bis aufs Zimmer schleppen sowie ein paar Leuten welche die Gänge abchechecken ob Lehrer im Anmarsch sind.
    Ich sag mal soviel, es ist gut gegangen -> SCHWEIN gehabt im nachhinein gesehen, total unvernünftige Aktion!

    Am Zimmer angekommen war aber nix mit pennen gehn, bin dann dort im Badezimmer noch locker 2 Stunden am Kotzen gewesen und irgendwie hatte ich mich dann nach ner Zeit erholt und bin ins Bett und sofort eingepennt.
    Endlich am nächsten Morgen die Abreise, aber mir war trotzdem noch nach Kotzen zumute und hab nicht mal etwas zu essen runtergebracht, nicht mal einen morgendlichen Tee oder dergleichen, da ich sofort das Gefühl hatte, kotzen gehen zu müssen. Das ging dann bis ca. Mittag, danach hatte ich's überstanden.
     
  12. 23. April 2006
    jaor ich will auch was erzählen ^^

    hab mit einem kollegen ne fette party nur mit sehr guten FREUNDEN.

    Naja das war dieses Sylvester, jo wir haben für 230€ wirklich jeden scheiss gekauft.
    Von Jägi bis Wodka.
    Naja dann gings halt los, 19uhr waren wa mit über 15 man bei freund, weil er und sein größerer bruder sturmfreie bude hatten (eigenes haus). naja dann kamen die ganzen freunde langsam. Zuerst zimma nach McDonalds bei MCDrive vorbeigelaufen wollten was bestellen, naja hat uns angemacht die frau und hat die security geholt ^^. dann zimma wieder bei freund gegangen, alles schon vorbereitet. Der größere Bruder (21 Jahre) war schon bild am feiern mit orgien usw. wir dann hoch (ausser ein notgeiler freund der sich die nackten weiber angucken musste ^^, davon erzähl ich euch späta). So dann haben wa ordentlich gefeiert, und ca. um 22uhr waren wa platt WIRKLICH JEDER hat GEKOTZT. naja war ein freund der nicht saufen wollte naja, egal nach 1 stund hatte der schon trichter im maul ^^, ist dann nach unten zu dem bruder gegangen hat sich dort vollsaufen lassen wurd dann auch rausgeschmissen usw. ^^. Naja paar kollegen lagen anner treppe und waren am kotzen usw. so dann 24uhr sylvester haben wa raketen ausgepackt und knallvoll gegen nachbarn usw. geschossen. hatten sogar briefkasten auf (der direkt in wohnzimmer guckte) und dort rakete ein ^^. Ne Oma hat nen böller fast am kopp bekommen ^^. ein auto wurd bei der MÄCHTIGEN feier zerstört. naja nachher kamen die bullen an ^^. 5 alkoholvergiftete, ein kollege ganze zeit bullen am beleidigen und wurde ins revier mitgenommen ^^. so ca. 3uhr kamen nochma bullen weil wa nachbarn terrorisiert haben ^^. dann der große bruder (meine kollegen und ich wir feiern ganz gemütlich) naja schlicht und ergreifend eine lüge ^^, die waren da am kiffen und koksen was die sau hielt. naja hat haben noch weiber auf tische getanzt usw.

    ALLES IN EINEM: MEGAGEIL!!!!

    bin 6uhr schleppenden mit freund nach hause gegangen ^^ und nächsten tag nur am kotzen
     
  13. 23. April 2006
    das war silvester 05 !
    man o man war ich knülle ich hab morgens um halb 6 alles vollgekotzt

    war aber brutal lustig ^^

    greetings ESP
     
  14. 26. April 2006
    naja war super betrunken, bin mitm rad gestürzt und hab mir meine beiden schneidezähne rausgeschlagen, also abgebrochen...durch den schock war ich sozusagen wieder nüchtern....

    aber das war echt SCHLIMM!!!
     
  15. 26. April 2006
    Also ich würd sagen das war nachm Abikoma...hatte ne Flasche JimBeam geexxt und der wollte dann wieder raus
     
  16. 26. April 2006
    Ich find den Thread geil

    Also,....Kumpelz und ich ham ne Party auf ner Wiese gemacht...hatten ziemlich viel Alk... Bin so gegen 19.30 Uhr dort hingekommen, bis dahin war noch alles ziemlich normal...so dann ma locker einsaufen... war auch noch ganz ok...bis um ca. 22 Uhr... von da an hatte ich nen Filmriss (Wodka lässt grüßen ). Auf jeden Fall muss ich so Dicht gewesen sein, dass ich mich unter ner Bank vor Schnacken und änhlichen Fliegen versteckt hab... Jaja so war das
     
  17. 26. April 2006
    Ok, dann erzähl ich mal.
    Es war fast genau vor einem Jahr, also am 1.Mai. Wir (4-5 Leute) schön in so nem Park ein vorgesoffen. Plötzlich kommt so n Freak, aus meiner alten Klasse, der wirklich garnix mit alk am Hut hat und wollte mit trinken. Wir hatten so n komischen Bacardi fake (glaube taboga, oder so) , n Wodka und n Korn. Dann wir alle schön angedroschen nimmt er sich die gefakte Bacardi pulle und nimmt erstma 2-3 richtig große Schlücke aus der Pulle. Die Häflte davon hat er erstma wieder augespuckt^^ aber dann wieder ordentliche Schlücke genommen. Wir begeben uns auf unsere Fahrräder und fahrn richtig Party. Der Freak konnte schon garnicht mehr fahrn. Wir dachten er mault sich gleich und das wars dann mit Party. Plötzlich fällt ein andere Kollege voll auf die Schnautze (er war nicht besoffen oder so, es war einfach ein Missgeschick). Er lag erstma 3min aufm Fahrradweg und checkte nix. Dann hat er sich wieder aufgerappelt und is weiter gefahren. Kurz vor der Party hatte der Alkohol bei dem Freak so richtig eingeschlagen und er konnte net mehr fahrn und ist voll in so Feld gefahrn und hat erstmal seine Brille verloren. Er war so dicht, dass er nicht mehr gehen konnte. Wir haben sein Dad angerufen und er wurde abgeholt.(Er ist auf allen Vieren zum Auto gekrabbelt , weil er nicht mehr gehen konnte. Wir sind dann auf die Party gegangen und haben voll gerockt. Nur der eine der am Anfang durch ein Missgechick gefallen war, konnte irgendwie nicht richtig dancen. Er meinte irgendwas tut weh.Hat sich dann aber den schmerz weggetrunken.Am nächsten Morgen stellte sich herraus, dass sein Schlüsselbein gebrochen war xD.

    Das war so eigentlich mit einer der geilsten aktionen.

    Am Wochenende ist wieder die gleiche Party wie im letzten Jahr.*freu*

    so long v!gg0
     
  18. 26. April 2006
    vor ca 2 wochen hab ich die 125er die mein vater mir gekauft hat verkauft obwohl ich es garnich wollte also auch besoffen war.
    das war das schlimmste bis jetz.
    hab meine maschine noch nicht wieder.
    mehr steht ja in meinem anderen thread...
     
  19. 26. April 2006
    zu geil alles ey xD

    naja.. das war Gran Canaria an sylvester. wir warn schon ordentlich hacke und wollten aber mehr. dann sind wir in den club "drop in" gegangen wo auch immer der ex-weltmeister im surfen und sein vater feiert (wir kennen die ein bissl persönlich). ich - auf grund des rauschs total lässig.. denk mir so hey ich frag den mal ob der uns 4 nich n bier spendiert.. ich geh zu ihm hin klopf ihm auf die schulter und sag so: hey kennste mich noch? du müsstest doch sicher meinen vater kennen.. er - selbst total besoffen schon sagt so.. n-n-nee wwwer bist du? aufeinmal klingelt sein handy.. der sagt so hhhier geh mal ddran sss s nich für mich... ich geh ans handy und da wollte jemand seine frau sprechen.. ich gabs voll stolz der frau vom ex-weltwmeister naja dann willigte er auch schon ein mit dem bier.. nachdem wir das geext hatten wollten wir mehr und ich fragte mal so den vater vom ex-weltmeister (der war auch hacke dicht).. allerdings wollte der nicht.. ich hab die ganze zeit versucht den zu überreden aber ging keiner... dann ging ich an die bar und sag so: hey du, wenn ich dich im armdrücken besiege gibst du uns 4 einen aus okay? der so ja klar okay. ich verlier natürlich weil das n ochse war und ich frag so.. ja kriegen wir die biere trotzdem? er - ja ok. schenkt uns ein und fragt, ja und wer bezahlt jetzt? ich total verdutzt guck mich um und zeig auf den vater vom ex- ihr wisst schon ^^ der kriegt das natürlich mit, packt mich am arm und schlägt mir erstmal 4 mal ins gesicht, dann bin ich raus gelaufen. später hat er dann auch noch aufs maul bekommen von seiner frau weil die das mitbekommen hatte anschließend waren wir dann auf der straße und haben noch n paar hotel schilder aus plastik die so leuchten gesprengt und dann ham wir noch nen dicken böller in ein hochhaus in die halle geschmissen.. beim wegrennen hab ich meinen pulli an dem zaungitter (mit spitzen stacheln) gefetzt weil wir da drüber klettern mussten
     
  20. 26. April 2006
    Hab mal mit meiner schwester ihrem freund und seinen freunden geburtstag gefeiert da es an fasching war und wir im faschingsverein waren habe da schon etwas getrunken aber so das ich noch reden konnte ^^ danach sind wir in nen pub und dort habe ich jägi und bier getrunken ich dann eigentlich nicht viel gemerkt mich mussten die heben das ich laufen konnte bin öfters in nen gebüsch geflogen ^^ man das war so hammer geil!!!

    Mfg
     
  21. 26. April 2006
    Puh; Shculball letzes Jahr

    Ich war so besoffen das mich ein Freund, von mir in Taxi schleifen musste und mich und nen andere buddy dann zu ihm gelotzt hat.

    Am nächsten Tag hatte ich ein blaues Aug, lauter Kratzer und n Mädl was mordssauer auf mich war ;-)

    KP wieso ^^

    DAs mim blauen Aug weiß ich jedoch schon. Mein Freund hat mir ne geknallt weil er selber so zu war^^
     
  22. 26. April 2006
    Also bei mir gibt's sowohl nen schlimmsten als auch nen schönsten...

    Der schlimmste war auf ner privaten party. Um 8 hingekommen um halb 11 ins Krankenhaus^^ irgendwas zwischen 3,5 und 4 Promille (weiß ich jetz nimmer) Eigtl. war's ja für sich gar net sooo schlimm... aber die Tatsache, dass ich im Krankenhaus war und meine Eltern mich holen mussten... Seitdem halt ich mich eigtl. immer so weit zurück, dass mir das nimmer passiert...

    Der schönste: Summerbreeze 2005 einfach ein geiler Tag morgens aufgestanden... Frühstück + 2 liter Met dann gegen 12 mal vor die Bühne und beschlossen, dass die Musik für meinen Kopf noch zu laut is... -> Zeltplatz wieder n liter Met. gegen 13 Uhr schön ne Runde Blunt geraucht und dann wieder vor die Bühne. Da dann ne Stunde gewesen; plötzlich: Durst -> Zeltplatz; Met (inzwischen unbestimmte Menge... kann mich nichtmehr so genau erinnern) gegen 16 Uhr verschwindet meine Erinnerung und kommt wieder, wo ich am nächsten morgen neben einer mir unbekannten Frau aufwach; die grade meine Freundin is... Hat sich also gelohnt...

    mfg Blutrichter
     
  23. 26. April 2006
    Letzten Herbst auf dem Polterabend von meim Bruder(macht man kurz vor der Hochzeit, so ein Brauch...)
    Ich war vom Bier-Saufen schon ziemlich gut beinander und meinte ich müsse mit Wein und 80% selbstgebrannten weitermachen. Ich weiß nicht mehr wieviel, wann und wie ich heimgekommen bin aber als ich aufwachte (geweckt wurde von meiner Mutter) war ALLES voller Kotze !

    Die Treppe, das Klo, der Weg zu meinem Bett und ich lag natürlich auch in der Kotze. Ein Wunder, dass ich die Tür aufgebracht habe in dem Zustand
     
  24. 27. April 2006
    naja, einzigster filmriss... ich war bei kollegen, und wir warn so blau, das ich die damalige freundin meines besten freundes befummelt hab... ^^' naja, dann letztens einige mädchen gefragt ob die mir ein blasen wolln, einfach so ^^

    naja, iwie nix sooo tolles

    @Trooper56
    ja lecker xD
     
  25. 27. April 2006
    Ohje, da ich schon endlos vollrausche hatte (und auch immer mehr trinken muss um diesen zu erreichen was manchmal bisschen ist, alle besoffen nur ich noch net) schreibe ich nur mal den schlimmsten hin. Obwohl eigentlich alle lustig, schlimm oder sonstiges waren.

    Es war Karneval 05. Wie jedes Jahr zu unserem Stammplatz morgens um 11 Uhr. Ohne Frühstück, dafür war keine Zeit. Da wir dort fst jeden kennen und auch lieber zu viel als zu wenig alk haben wollen waren unsere Rucksäcke natürlich mit 120 Feiglingen und zisch wodka mixen gefüllt (200€ waren an Karneval futsch =( ). Wir haben dann angefangen zu trinken und der Zug sollte um 14 Uhr kommen. Ich weiss noch wie wir unsere reste (Jeder der sein Bier, Wodka oder sinstiges nicht austrinken wollte) in so nen Spritzbehälter gefüllt haben wo ca 5 bar an Druck drauf können. Haben das dann auch immer getrunken (man mus dazu sagen die haben vorher schon korn und sonstiges da rein gefüllt so das es immer noch gut geschmeckt hat. Nunja Ich weiss noch das ich öfters gefragt habe wann der Zug kommt aber jeder mir gesagt hat der is schon vorbei. War angeblich noch auf 2 Partys und was essen (das lag neben meinem bett in dr n8 wo ich wach gewordne bin..naja hatte ja auch hunger +rofl+..) also mein Freund sagte er hätte mich um 17 Uhr die 3 Straßen nach hause alleine gehen lassen. Laut meinem vater war ich um 20 Uhr zu Hause (Wo die andere zeit? keine ahnung...). Nunja ich weiss das ich mich aufs Klo setzen wollte und in der Badewanne landete. Das weiss ich weil es weh tat und ich die Szene irgendwie noch weiss. Naja also hatte ich 2 Szenen des tages im Kopf, das nachem Zug fragen und das mit dem Klo. Sonst weiss ich nichts mehr zwischen 11 Uhr morgens und am nächsten Morgen um 12 Uhr. Das war der heftigste Filmriss mit den schlimmsten Folgen. Will nicht wissen was ich alles gemacht habe. Meine Hose war ein einziger Fetzen, mein Armband verschwunden und mein Magen fühlte sich an als wenn er weggeäzt wäre samt Leber.

    Naja was macht man dann am nächsten Tag...Rosenmontag? trinken

    Blau wurde ich zwar net aber mir gings wieder besser...und dieses jahr? War der Filmriss nur von 15-21 Uhr +rofl+

    Aber ich gelobe Besserung nächstes Jahr.8)

    Easy
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.