Euer schönstes Erlebnis?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ToShI, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    ok manch einer wird sagen was is mit dem typen los das is der dritte thread innerhalb von 10 miniuten aber ich will so bissi diskussionen anzetteln und einfach so bissi labern hab lusst dazu..also kommen wir zum eiegtlich thema...


    Was war euer schönestes Erlebenis bis jetzt.

    Also mein schönestes Erlebnis war der erste Kusss mit meiner EX. Mit keine Mädchen hat es sich so gut angefühlt wie mit ihr...wenn ich ehrlich bin fand ich es besser als sex...es war einfach nur schön alles hat gepast es war ein so sonniger tag und die stelle war sehr romantisch ..war super wenn ich jetzt noch daran denke bin ich für ne weile in gedanken versunken..aber wie gesagt es is meine EX also da is nix mehr.

    Ok was war das schönste was ihr erlebt habt?
     
  2. 26. Juli 2006
    Als ich meine jetzige Freundin angeschaut habe und ich zu ihr das erstemal gesagt habe "Ich liebe Dich",
    sie hat vor Freude geweint und danach war der schönste Kuss, den ich jemals hatte :]
     
  3. 26. Juli 2006
    huhu,
    der kommt noch wenn ich in knapp 5 Monaten meinen neuen PC in der Hand halte ;P
    nee...ehm als ich meine Ex-Freundin das erste mal geküsst habe und als ich vom Gymi zur Real gewechselt habe!

    MfG
    Sancezz
     
  4. 26. Juli 2006
    Auf meiner Geburtstagsparty hab ich ne freundin, die ich schon ewig supersüß gefunden hab geküsst, so einen kuss hab ich noch nie bekommen, ich weiß zwar ned was daran das besondere war, aber er war unbeschreiblich schön. Am anderen tag, bei ihrer geburtstagsparty ging das von vorne los, nur länger und vieeelllll intensiver. ach ich schweb jetzt noch im siebten himmel wenn ich daran denke^^

    MfG
     
  5. 26. Juli 2006
    RE: Euer schönstes Erlebnis bis jetzt!!!

    mir fällt gerade so gaanz nebenbei auf dass das schönste erlebsni für alle bis jetzt ein kuss war lol..hätte ich jetzt irgednwie nicht gedacht
     
  6. 26. Juli 2006
    RE: Euer schönstes Erlebnis bis jetzt!!!

    bei mir wars auch der erste kuss, auch wenns schon etwas länger her ist
    ich denke dass frauen doch das gewisse etwas haben :]
     
  7. 27. Juli 2006
    Naja den meisten ihr erster Kuss fanden sie am schönsten ich aber nich Oo ich hatte mich da nur erschreckt und wusste nich genau was ich machen sollte

    Aber das schönste bei mir war trotzdem ein Kuss .... nämlich der erste Kuss mit meina eX ...
     
  8. 27. Juli 2006
    hatte noch nichts so besonderes... ich denke aber das es die hochzeit werden wird... (ich hoffe ich brauch nur eine,hrhr)
     
  9. 27. Juli 2006
    Hi ... n guter thread

    einer der schönsten momente meines lebens wiederfährt mir fast täglich und zwar wenn ich das lachen meines kleinen bruders sehe oder mit ihm spiele denn schon bei 2 schwangerschaften vor ihm gab es komplikationen so das es erst bei nem dritten anlauf der zufällig war geklappt hat und ich nicht mehr einzelkind bin ^^

    es gab sicherlich viele schöne momente aber das ist das erste was mir einfällt

    mfg
     
  10. 27. Juli 2006
    Das erste mal pimpern
     
  11. 27. Juli 2006
    mein schönster moment kann ich garnich genau sagen,an meinen ersten kuss kann ich mich auch garnich mehr dran erinnern, weiss nichmal mehr mit wem ? *schäm* *rotwird* :-D

    ... aber was ich zz erlebe is für mich nen schöner moment, da ich mit meiner mutter geredet habe und sie mich finaziell bisschen unterstützt damit ich ausziehen kann.

    Das find ich sehr cool, weil erst hats letztes jahr mit ner ausbildung geklappt (Was ja bekanntlich auch nicht mehr sooo leicht ist) dann n auto und jetzt ne wohnung .

    Morgen gehts mitd er Freundin nach Rom!! *freu*

    FreQ
     
  12. 28. Juli 2006
    mir ist aufgefallen das bei den meisten der schönst moment der erste kuss war ._.
    wobei ich aber sagen muss das es bei mir nicht wirklich der fall war das dies der schönste moment war, der schönste moment war und ist bissher das gewesen als ich vor einigen wochen jemandn in die augen geschaut habe und mich schon am liebsten mit ihr geküsst hätte, es aber konnte und nicht wüsste wie ich es ihr hätte sagen können das ich sie gern küssen will -.-
     
  13. 28. Juli 2006
    Ich kann dich beruhigen mein Erster war fürn ***** ^^
    Mein schönstes Erlebnis war wohl als ich meine jetztige Freudin ne halbe Stunde umarmt hab (als ich noch nicht mit ihr zam war)
     
  14. 28. Juli 2006
    hmmm also nein mein erster kuss oder irgedn ein weiter war nciht das schönste erlebnis... hmm das geht über einen loängernen zeit raum ich denk mein schönstes erlebnis war der erste unterrichts tag in der neunten klasse, weil ich da meinen besten kumpel und meine beste freundin kenen gelernt habe ... ^_^ die ich auch freiwllig nie mehr hergeb XD

    Naja und vieleleicht noch, als ich meine erste flasche whisky legal kaufen konnte


    GR33TZ
    Zoe
     
  15. 28. Juli 2006
    Mein erster Sex^^
     
  16. 29. Juli 2006
    RE: Euer schönstes Erlebnis bis jetzt!!!

    keine ahnung denk mal wo ich 80 meter bangi-jumping gemacht habe
    mfg samy
     
  17. 29. Juli 2006
    Schönster Moment?

    Nachdem ich in die Underground Section zum ersten mal gesehen habe xD


    Ich denk mal bei der ersten Freundin ... 1. Kuss war irgendwie für n ***** xD
     
  18. 29. Juli 2006
    Hm... ich hatte bisher nicht wirklich ein schönstes Erlebnis, dazu ist alles zu... unspektakulär.

    Hm ist ja noch Zeit und gesetzt den Fall ich werd nicht dran gehindert, leb ich ja noch ne Weile ^^

    MfG
    Sarkoth
     
  19. 29. Juli 2006
    Ich hatte glaub ich auch noch kein sooo spektakuläres Ereigniss, evtl. wie bei vielen der erste Kuss.

    Denke als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin, hat lange gedauert, die ist sooooo kompliziert xD
     
  20. 29. Juli 2006
    Ich schließ mich mal Sarkoth an.
     
  21. 29. Juli 2006
    Mein ganzes Leben ist schön =) Erster Kuss war ok, gab aber schönere
     
  22. 29. Juli 2006
    Bei mir war es auch der erste Kuss mit einem Mädchen, wir hatten uns geküsst obwohl wir noch nich zusammen waren, jedoch lieben wir uns ... Hoffentlich wird's was draus, wenn sie wieder aus dem Urlaub ist
     
  23. 29. Juli 2006
    Als ich mit ein paar anderen leuten auf der autobahn fuhr und ewig nicht zum pissen konnte. Irgendwann kam dann ein Klo(aber erst als ich fast geplatzt wäre) dann konnte ich richtig pissen. Das war wundernschön für mich.^^

    Ne im ernst, so richtig schöne momente im leben hatte ich nciht. Vielleicht Weihnachten 99.
     
  24. 29. Juli 2006
    Der erste Kuss mit meiner (immer noch ) Freundin

    Und als wir so zusammen gekommen sind,.....^^

    Jaja das waren ncoh zeiten
     
  25. 30. Juli 2006
    mein schönstes erlebniss war als ich mit meiner freundin zusammengekommen bin!
    und mein zweitschönstes der malle urlaub dieses jahr mit meinen besten freund!
    mfg

    fuwel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.