Euer Tipp: Deutschland-Russland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ratax, 9. Oktober 2008 .

Schlagworte:
?

Euer Tipp : Deutschland-Russland

  1. Klarer Sieg für Deutschland

    42 Stimme(n)
    21,9%
  2. Knapper Sieg für Deutschland

    91 Stimme(n)
    47,4%
  3. Unentschieden

    15 Stimme(n)
    7,8%
  4. knapper Sieg für Russland

    25 Stimme(n)
    13,0%
  5. klarer Sieg für Russland

    19 Stimme(n)
    9,9%
  1. 9. Oktober 2008
    Hey,
    Viel mehr braucht man wohl nicht dazu sagen.


    Ich denke als Russland,aber auch als Deutschland-Fan,dass Russland es knapp für sich entscheidet.
    Trotz Müdigkeit wegen der Liga( die fängt dort ja im Mai an und endet Ende November) und kleinem Stürmerproblem. Die haben trotzdem noch genug Potenzial um Deutschland zu schlagen!
    Außerdem hat Deutschland ein schweres Abwehrproblem im Moment,wenn man sich mal Mertesacker und Co. in der Liga anschaut. Wenn die hinten so stehen ,wie gegen Finnland landen sicher einige Bälle im deutschen Kasten.
     
  2. 9. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    naja ich bin ja eher für deutschland obwohl ich es nicht denke dass sie es schaffen weil die manschaft sich zu dolle fühlen wirt(sie denken sie hätten es drauf) und deswegen werden sie verkacken wie sonst eigtl auch oft wenn sie denken "gegen den pfff gewinnen wir doch locker"..
    freu mich schon auf das spannende spiel
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    Kann man wohl meiner Sig entnehmen für wen ich bin. Enttäuscht werde ich sicherlich sein wenn Russland verliert, aber daran kann man nix ändern. Beide Mannschaften haben in den letzten Monaten bewiesen wie sie abgehen können aber beide haben auch bewiesen was fürn Anfänger-Fußball sie spielen können

    Bin auf jeden Fall für Russland
     
  4. 9. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    Naja sehr schwer zu sagen, weil Deutschland sich halt mal so und mal so präsentiert.
    Mal sicher und souverän aber oft auch zu viel Sebstsicherheit

    Trotzdem denk ich, dass Deutschland knapp gewinnen wird, bin auf jeden Fall dabei im Fernsehn
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    schätze deutschland gewinnt ziemlich knapp 2:1 !
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    bei dem spiel is alles drin.. ein hoher sieg von deutschland/russland oder aber ein knappes unentschieden...


    da russlands bester stürmer nicht spielt hoffe ich auf ein 2:1!
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    3:1 für Russland
    Bin zwar für Deutschland aber rechne mit ner Niederlage
     
  8. 9. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    also ich würde sagen, das Deutschland entweder mit nem Unendscheieden oder leider mit ner knappen Niederlage vom Platz gehen wird. Die Russen waren bei der EM so stark und haben generell sehr starke Spieler, die entweder mithalten oder sogar siegen könnten.

    Ich hoffe jedoch auf nen klaren Sieg für uns Deutsche
     
  9. 9. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    wird kein deutliches spiel. entweder ein unentschieden oder ein knapper sieg für eine der beiden mannschaften. kommt auf die tagesform drauf an, russland kann schon guten fußball spielen...

    aber trotzdem. mein tipp:

    Deutschland - Russland : 3:2
     
  10. 9. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    hab unendschieden gevotet aber kann auch ein knapper sieg für Deutschland oder Rusland werden

    da ja beide gleich stark sind aber deutschland hat ja jetzt erst mal einen schock zuverdauern
    da ja Enke verletzt ist
     
  11. 9. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    Alles ausser 0:0 sowas kann ich nicht leiden!
     
  12. 10. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

     
  13. 10. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    mal schaun wies wird hofft. nen gutes spannendes spiel. Knapper sieg fuer deutschland weil von russland sehr viel erwartet wird. VIellt sind sie unter druck^^
     
  14. 10. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    wann fängt das spiel an,und kann ich das auf einem tv-sender verfolgen?
     
  15. 10. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    Also bin für Russland ^^ ich gönne es denen einfach mehr , Deutschland is ja schon so "erfolgsverwöhnt" , Russland hat in der EM gezeigt was sie können und sie spielen eig. schönen offensiven Fussball ( meisstens jedenfalls).
    Naja das wird aber schwer , weil wie schon gesagt die da gerade am Ende ihrer Liga sind und die Spieler evtl. erschöpft sind.Ausserdem stehen die wegen der gutern EM Leistung auch unter nem gewissen Druck,weil soviel von denen erwartet wird.
    Aber wer weiss,Deutschland is nicht einschätzbar ,manchmal spielen die riesengut und manchmal als ob die grad das erste mal gegen nen Ball treten. Ich sag 2:1 für Russland.
     
  16. 10. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    naja, meine sympathie-punkte gehen ganz klar an russland,..
    denke aber, dass deutschland gewinnen wird.

    weil die mannschaft an sich hat halt schon mehr routine..würd ich mal sagen...
    obwohl russland bei der em auch super gespielt hat... klar..beide mannschaften hatte sowohl gute spiele als auch schlechte spiele.
    aber trotzdem denke ich, dass deutschland den nötigen funken mehr drauf hat als russland.
    die haben ja auch öfter gezeigt, dass sie sich noch retten können... bleibt abzuwarten, ob sie gut gelaunt sind beim spiel^^...

    und ja...wie gesagt..gönnen würde ich es den russen mehr..
    spielstand deutschland - russland : 2:1 (1:0)
     
  17. 10. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    wird spannend, Russland hat das Potenzial aber trotzdem noch nen bisschen geschwächelt.
    Aber beim Fussball ist alles möglich, möge der Bessere gewinnen.
    Vote: Unentschieden.
     
  18. 10. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    tippe auf ein 1:0 für deutschland, denke dass adler die kiste sauber hält und n bayern-stürmer mal wieder trifft
     
  19. 10. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    du wirst es sicher auf ARD oder ZDF verfolgen können.

    ich denke deutschland gewinnt 1:0, hab schliesslich bei bwin auf sie gesetzt!
     
  20. 10. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    Es wird auf jedenfall sehr knapp für Deutschland.
    Russland ist eh ein sehr starker Gegner
    und dazu kommt noch das der Haupttorwart der deutschen
    Nationalelf ausfällt wegen einer gebrochenen Hand ( dumm ).

    Mal schauen was der Ersatzkeeper so hält, vor allem
    es ist sein Länder-Premieren Spiel.

    Bin sehr gespannt.


    MFG Koenig
     
  21. 10. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    Bin zwar selbstverständlich auch für Deutschland, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass wir gegen die Russen gewinnen.
    Auch wenn bei Russland beispielweise Torbynski ausfällt, wird es uns schwer fallen gegen die jungen Russen ein Mittel zu finden.
    Naja aber Unentschieden ist durchaus drin.

    MfG
    Pro
     
  22. 10. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    Ich tippe 2:1 für Deutschland. Obwohl man auch sagen muss dass bei dme Spiel alles drin ist, aber Russlands bester Stürmer spielt nicht, bin gespannt auf die Aufstellung ( Viererkette oder nich) .
     
  23. 10. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    ich würd mal so auf 2:1 für Deutschland setzten. Ich denke das spiel wird nicht so spektakulär sein, sondern ehr schlecht.
     
  24. 10. Oktober 2008
    AW: Euer Tipp: Deutschland-Russland

    2:1 für Deutschland! Aber in so einem Spiel ist alles möglich.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.