Eumex 300 ip sendet haus nr nicht mit

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FreeFighter, 13. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2007
    Hi

    hab ein problem net sehr groß aber nervt mich seit neusten schickt das gerät meine festnetz nr nicht mit wo bei das aber aktiviert ist hm ich weiß net gibt es da noch eine einstllung aber ich weiß net ob ich das gerät noch an i net zu hängen haben muss weil hab noch denn speed port w500 ich weiß nicht vlt kann mir ja da einer weiterhelfen ich danke

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. April 2007
    AW: Eumex 300 ip sendet haus nr nicht mit

    Einmal überprüfe die Einstellungen auf dem Router. Oder vielleicht direkt am Telefon mal die Einstellungen ansehen. Oder mal bei TCOM anrufen, vielleicht liegt der fehler bei den, vielleicht wurde der Dienst für dich abgestellt...
     
  4. #3 22. April 2007
    AW: Eumex 300 ip sendet haus nr nicht mit

    hm also hab mal die basis resetet von mein mobil teil geht auch net war beim t punkt da war es deaktiviert sollte wieder aktiviert werden aber ist noch nichts passiert hm wer weiß ich bleib dahinter beim router ist auch alles an geschaltet wer weiß ich melkde mich noch mal wenn es geht


    mfg
    FreeFighter
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eumex 300 sendet
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    446
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    203
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    807
  4. Eumex 300ip

    Vampie , 1. Mai 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    242
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    426