Eure Erfahrungen mit caseking.de

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tidus, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    Hoi Leute! Ich hatte vor mir ein paar Komponente bei Caseking.de - Computer Hardware Shop, PC-Systeme, Gehäuse, Wasserkühlung, Grafikkarten, Modding, Gaming, Sound und extravagantes Zubehör zu kaufen weil es die einzige Seite war wo es das Airbox Midi-Tower YCK001-S Gehäuse gab und wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit der Seite gemacht habt, ob die zuverlässig ist und wie so der Support ist.


    Danke für eure Antworten.
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Eure Erfahrungen mit caseking.de

    Also ich habe selber dort noch nciht bestellt, aber bisher nur Gutes gehört !

    Guck dir mal diese Meinungen an : KLiCK.
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Eure Erfahrungen mit caseking.de

    Ich hab bei Caseking mehrere Bestellungen gemacht, die sind genauso schnell wie Alternate und Hardwareversand. Es gab nie Komplikationen, bin zufrieden mit denen, zumal es dort auch mal extravagantere Bauteile zu kaufen gibt. Mit dem Support habe ich keine Erfahrungen, hatte ihn noch nie gebraucht
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Eure Erfahrungen mit caseking.de

    Ich habe mir vor ca. 6 Monaten ein Gehäuse bei caseking bestellt.
    Der Tower war nach 3 Tagen da, war super eingepackt und hatte keine Mängel!

    Hab mir außerdem Mouseglides, Pullover, T-Shirts, etc. dort bestellt.

    Super quali und top angebote!


    Is nur zu empfehlen!



    mfG I LOVE IT

    ps: Hoffe die Hilfe is dir ne bewertung wert
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: Eure Erfahrungen mit caseking.de

    danke schonmal euch 3, habt eine bewertunge kassiert, wenn jemand andere erfahrungen hat soll er schreiben^^
     
  6. 19. Dezember 2006
    AW: Eure Erfahrungen mit caseking.de

    Ich habe da mal ein Gehäuse bestellt!
    Als das ankam war leider bei der Tür vor den Laufwerken der Stift abgebrochen der die Tür zuhält! Auf meine Mail hin haben die sofort (Weil es dringend war (Geburtstagsgeschenk)) nen neues Gehäuse geschickt, noch bevor ich das andere zurückgeschickt hatte! Ich find den Laden also wirklich prima und kann ihn nur empfehlen, dass dieser Stift abbricht kann echt überall passieren!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.