Eure Filmidee!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von cO_oC, 17. Januar 2011 .

  1. 17. Januar 2011
    Hey Leute,

    demnächst steht meine Abschlussprüfung an und ich bin noch auf der Suche nach einer guten Idee für einen Kurzfilm oder einen Magazin-Beitrag.

    Falls jemand von euch Ideen hat, die er teilen möchte, gerne her damit, es gibt keine Themenvorgabe!

    Danke schonmal :]
     
  2. 17. Januar 2011
    AW: Eure Filmidee!

    Wenn du eine gute Handlung hättest, wäre auch das möglich
     
  3. 17. Januar 2011
    AW: Eure Filmidee!

    eine darstellerin will sich die brüste operieren lassen. von F auf G. die operation verläuft aber nicht so gut und sie ist für 15 min tot. danach wird sie wiederbelebt. das passiert weitere 2 mal und nun liegt sie im koma. vor der op wird sie gebumst und nach der op im koma (so wie in kill bill).

    zack mit handlung. ist sogar ne wahre geschichte, hab ich gehört...

    edit: film namen hab ich auch schon ne idee: Sexy Koma
     
  4. 18. Januar 2011
    AW: Eure Filmidee!

    einige von uns sollten doch wissen, dass man für ein keine handlung braucht.

    ich glaub ein drehbuch selbst für ein drehbuch zu posten, ist auch schon ne leistung.
    + die dazu kommenden unverständlichkeiten beiderseits.

    ideen sind ok.
    ihr könnt doch als schüler in die rollen einiger lehrer einspringen und ein paar deren bekannten ticks oder ähnliches präsentieren. jetzt nicht im negativen sinne.
    so greift man niemanden direkt an und jeder hat was zu lachen, lehrer sowie schüler.

    viel glück und viel spass.
     
  5. 18. Januar 2011
    AW: Eure Filmidee!

    @ Smoky Smoke,

    danke für den Tipp. Ich geh nicht mehr zur Schule, dass ist für die Abschlussprüfung meiner Ausbildung, da bewerten die Berufsschullehrer nicht, sondern die Handelskammer
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.