Eure Gothic 3 Fehler

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HuNdI, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2008
    Da es ja allgemein bekannt ist das Gothic 3 Götterdämmerung sehr verbuggt ist :rolleyes: hat mich mal interessiert was ihr so alles an Fehlern oder an merkwürdigen Dingen entdeckt habt.



    Ein paar Sachen bei mir waren z.B.:

    - man kann alles klauen ohne das iein Npc eingreift
    - man kann Leute in Städten töten ohne das ijmd was dagegen hat
    - Schattenläufer sind auch schon bei Neuanfang nach 2 Schlägen tot, ebenso Trolle
    - einige Dinge können auf Teufel nicht aufgenommen werden
    ...


    Nun mal was von euch ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2008
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    du solltest eher fragen wo keine fehler sind.
    ich mein G3 war schon derbst verbugt aber götterdämmerung rühre ich sicher ned an...:angry:
     
  4. #3 30. Dezember 2008
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    Götterdämmerung hat bei 4players nicht umsonst nur 20 % bekommen. Bin ich froh, dass ich mir diesen Dreck nicht gekauft habe. Bei Gothic 4 werde ich auch erst abwarten, was die Testberichte und Communityerfahrungen so sagen. Gothic ist echt zum letzten Mist geworden, leider...
     
  5. #4 30. Dezember 2008
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    die Leute schweben in der Luft =) und das Spiel friert übelst oft einfach ein :(
     
  6. #5 30. Dezember 2008
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    Mit dem einfrieren hab ich auch noch des öfteren.. Wusste nur nicht obs an Hardware oder Game lag.. Ist damit wohl beantwortet^^

    Aber Lust auf ein vernünftiges Gothic hätt ich allemal.. Gothic I und II waren doch super.. mal ganz ohne Bugs.. muss doch noch mal möglich sein bei einem zukünftigem Teil.
     
  7. #6 30. Dezember 2008
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    das kann man nur sagen wenn man die nachgepatchten version gespielt hat, ich finde gothic 3 ist inzwischen auch halbwegs gut spielbar.

    aber ich bin trotzdem auf gothic 4 gespannt
     
  8. #7 30. Dezember 2008
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    ich hab mir das mal iwann gekauft.. war glaub schon ne zeit draußen.. dafür habe ich auch noch nie ieinnen fehler gesehen.

    Aber Gothic 4 möcht ich auch mal sehn.. hoffentlich ein dann positiver Eindruck.
     
  9. #8 30. Dezember 2008
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    besser gesagt "Arcania" so wie es ja heißen wird

    mal gespannt was spellbound leistet einige spiel von ihnen sind wirklich genial.

    ok genug OT sry
     
  10. #9 30. Dezember 2008
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    Bin auch gespannt.. auch wenn ich grad nix bewusst von Spellbound kenne.. Wirds halt ne Überraschung :p
     
  11. #10 30. Dezember 2008
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    also gothic 3 war der letzte dreck und das addon wollte ich gar nicht erst versuchen, aber ich liebe gothic I und II und ich bete das die das nicht versauen. es wäre sehr schade, weil die beiden teile einfach geil waren.
     
  12. #11 9. Januar 2009
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    Gothic I und II fand ich auch super.. Gothic III macht einfach iwann kein Spaß mehr wenn nix mehr läuft..

    Aber es gibt doch bestimmt noch mehr Fehler oder?
     
  13. #12 9. Januar 2009
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    Macht denn das gepatchte Gothic 3 Spaß? Oder ist es trotzdem nicht mit I und II zu vergleichen?
     
  14. #13 9. Januar 2009
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    Gothic III gepatch hab ich jetzt nicht, nur Götterdämmerung. Und das geht gar nicht auch mit Patch.
    Gothic III normal hab ich mal gespielt mit 2 oder 3 Patches drauf aber zu vergleichen mit den anderen beiden Teilen wars nicht.
     
  15. #14 9. Januar 2009
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    Sagen wir mal so: mit den Patches kann man es spielen. Also kaum noch bugs. Aber vom Spielspaß und von der Story ist es mit Teil 1 und 2 auf keinen Fall zu vergleichen. Und Götterdämmerung kann man komplett vergessen. Hat bei 4players nicht umsonst nur 20% bekommen.
     
    1 Person gefällt das.
  16. #15 9. Januar 2009
    AW: Eure Gothic 3 Fehler


    genau so siehts aus .... allein aus dem grund hab ich mir das addon nicht geholt und werds glaube ich auch nich ausprobieren :(
     
    1 Person gefällt das.
  17. #16 9. Januar 2009
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    das schlimmste was ich mal hatte war dass n ripper durch ne höhlenwand gelaufen ist.
    Sonst hatte ich keine bugs im game und habs 2 mal ausgiebig durchgespielt ^^
    ahso und vorm patch dass die wildschweine im halbe-sekudnen-takt angegriffen haben und man sich nicht wehren konnte
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. #17 9. Januar 2009
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    1. Das Meer ist schwarz
    2. Alle 10 sekunden hänger für 5 sekunden

    reicht das ? größte enttäuschung, zum glück hab ich es nicht gekauft =)
     
    1 Person gefällt das.
  19. #18 10. Januar 2009
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    hatte beim ersten start das problem, das lester nicht an ort und stelle war... hatte mich leicht verwirrt, hab ewig gesucht... nach dem ich nochmal neu angefangen hatte (ist ja nicht so weit bis dahin) war er dann da ^^
     
    1 Person gefällt das.
  20. #19 10. Januar 2009
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    kann #2 nur zustimmen
    teil 1 war echt richtig geil, 2 auch noch sehr nice, aber 3... schade eigentlich :(
     
    1 Person gefällt das.
  21. #20 11. Januar 2009
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    Gothic 3 Fehler... also Bugs die einfach zu Usen warn gabs ja zuhauf, seiß der bogen den man sich aus der 2. Stadt von dem Jäger geklaut hat, oder die 2 1 Hand Schwerter vom König in der Kuppel...
    aber gut... tollste fand ich das ich irgendwann nen Amulett oder son krampf vergessen hatte einzusammeln, das dann despawnt is, und ich konnte dadurch ned weiter inner Story, aber (ich habs mir dann hergecheatet weil ich echt angepisst war) danach gings eigentlich recht gut, und sry... Bugs gehören zu Gothic einfach wie die Nackten Weiber... man muss einfach sehn das es n Deutsches Game ist :D ( wer ned weis was ich mein -> zieht euch den 1. Teil rein :D... das warn noch zeiten ;( )
     
  22. #21 11. Januar 2009
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    Bei mir hatten alle Leute ihre Rüstung an, und wenn ich sie in dem richtigen Winkel angeschaut hab, konnt sich sie looten und somit ausziehen ;)

    Das Game an sich ist aber ein großes Disaster.
     
  23. #22 12. Januar 2009
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    Das ist ja wohl mal einer der besten Fehler bis her :D

    Ich weiß noch das es bei Gothic II dafür einen Cheat gab.. und jetzt geht das schon ohne..
     
  24. #23 14. Januar 2009
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    oh man da gibs viele hehe
    das game stockt bei mir alle parr sekunden obwohl mein pc mehr als ausreichend ist:angry:
    ich hab das addon kurz angetesten hab aber nach ner stunde abgebrochen, weil das kampfsystem mich angekozt hat:kotz:

    aber da gibs noch mehr kleinigkeiten an die ich mich grad nich erinnere
     
  25. #24 22. Januar 2009
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    ich fand bei G3 den wildschwein bug lustig.

    sobald dich das vieh bemerkt hat hat´s dich ganz normal angegriffen, aber mit einem speed dass du gar nicht reagieren kannst.
    5 attacken in 2 sekunden
    dann war ich meistens tot (anfangs jedenfalls)^^

    greez
     
  26. #25 22. Januar 2009
    AW: Eure Gothic 3 Fehler

    naja geht so sonderlich "lustig" fand ich das irgendwie nicht eher nervig
    für mich persönlich waren die bugs nur die krönung des spiels, denn es war für mich als ganzes einfach :poop:.
    ich bin ein riesen fan von gothic 1+2 gewesen aber gothic 3 hatte einfach: null atmosphäre, miese story, null stil, ne absolut langweilige spielwelt die einfach viel zu überdimensioniert war ja gut und die ganzen bugs. ich hoff ja mal das sie bei gothic 4 nicht wieder den fehler machen, die spiel welt zu groß zu gestalten. so wie bei gothic 2 wars genau richtig. anders fehlt einfach irgendwann die motivation denn man kann die ganze welt nicht mit so viel sachen füllen das einem nie langweilig wird das war bei gothic 2 grade an der grenze zwischen genau richtig und zu groß.
    dann wird auch die suche nach bugs nicht so schlimm ausfallen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gothic Fehler
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233
  3. Gothic 3 in game Fehler!?

    DeaL.Onkel , 7. Januar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    825
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    299
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    318