Eure Meinung: Rapidshare Collector

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Malaria, 6. Oktober 2006 .

  1. 6. Oktober 2006
    Moin rr-ler!

    Ich wollt mich mal so umhören wer schon erfahrungen mit dieser Rapidshare Collector möglichkeit gemacht hat. Ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnt, bzw auch wie sicher das ist

    Also würd mich freuen, wenn die leute, die damit schon ein wenig erfahrung gemacht haben, mal dazu was sagen könnten!


    MfG Malaria
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Eure Meinung: Rapidshare Collector!?

    hi

    wenn du viel rauflädst und dann sowiseo auf rapid kann das schon ne gute sache sein da du dann ja nen gratis acc bekommst wenn du genug punkte hast
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Eure Meinung: Rapidshare Collector!?

    Find die Idee eigentlich wohl ganz gut, du kannst ja schliesslich auch nen Premium Account "gewinnen", also für jemanden der viel auf rapid uppt lohnt es sich!

    greetz
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Eure Meinung: Rapidshare Collector!?

    Aber es dauert schon ne weile, man braucht 10.000 punkte für nen 30 Tage Premium Account. Hier steht nochmal alles. => FAQ

    mfg
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Eure Meinung: Rapidshare Collector!?

    das is auch Regulär so das wen du 10 Punkte hast nen Monat verlängern kannst
    neu is für Prem User das sie Punkte extra bekommen
    {bild-down: http://picshare.pytalhost.eu/uploads/rapid0c6e4070.jpg}
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Eure Meinung: Rapidshare Collector!?

    ... Extra-Punkte für Premiumuser gibt es aber auch nur wenn sie einen bereits vorhandenen Account mit Zahlung verlängern und nicht mit Premiumpunkten... das ist ein großer Unterschied^^

    Als ich mir damals meinen Gekauft habe hab ich 8000 Premiumpunkte allein für den ersten Monat bekommen, das war ne coole Aktion

    Allerdings ist ein Collector-Account vom Risiko her genau wie ein Premiumaccount
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.