Eure Meinung zu Ava + Sig

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von ReLoad, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    Ich weiss nicht obs en Thread gibt wo man sowas fragen kann, aber habs schon öffters gesehen. Deswegen frag ich dann auch mal.
    Avatar:
    {bild-down: http://www.imageuploads.info/uploads/ac80c0240f.jpg}

    Signatur:
    {bild-down: http://www.imageuploads.info/uploads/97aa6755f6.jpg}


    Avatar ist leider noch zu Gross für hier, muss ich wohl noch was ändern und Sig wollt ich erst eure Meinung zu lesen.

    THX
     
  2. 26. Februar 2006
    der sig sieht schon geil aus aber den schrift kann man nicht sehen
    und beim ava das gleiche
     
  3. 26. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: den angepinnten thread nutzen und bei comments pm an den ersteller

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.