Eure Meinung zu Kampf der Titanen ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Pablo_61, 22. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2010
    Hi ich wollte mir Morgen im Kino auf 3D Kampf der Titanen anschauen...
    Jetzt wollte ich eure Meinung wissen zu diesem Film lohnt es sich ihn im Kino anzuschauen / überhaubt anzuschauen...?(
    Hab mich eigentlich schon auf den Film gefreut aber meine Freunde haben mir gesagt das der
    Film nicht so gut wäre ....

    Was denkt ihr .....
     
  2. 22. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Eure Meinung zu Kampf der Titanen ???

    Schau mal hier: [Trailer] Kampf der Titanen, da gibt es schon einen Thread mit vielen Meinungen zum Film.

    Ich fand ihn langweilig, schau mal im Thread oben vorbei

    Grüße
     
  3. 22. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Eure Meinung zu Kampf der Titanen ???

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.