Eure Meinung zu meinem Banner!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von |____)), 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2007
    {bild-down: http://www.imgnow.de/thumbs/BannerMalygosa5d9JPG.jpg}


    weiss jetzt nicht ob ich es schonmal hier gezeigt hatte... (denke aber nicht)
    ist alles bis auf den Bg selbst gezeichnet... damit mein ich insbesondere den Talisman!
     
  2. 2. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu meinem Banner!

    Ist ein bisschen durcheinander.
    Der Font in der Mitte ist unpassend.
    6/10

    MfG
     
  3. 2. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu meinem Banner!

    wenn du wirklich alles selber gezeichnet hast: RESPEKT - mit welchem programm denn?

    was mich stört ist das riesige (C)

    effekte und farben find ich ganz nice
    über die mittlere typo solltest du nocheinmal nachdenken (lasvegas hats eh schon erwähnt)

    thumbs up

    greetz teNTy^
     
  4. 2. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu meinem Banner!

    was mich stört ist der ragnaros hammer mitten im wald
    auch die font in der mitte find ich sch**** -eibenkleister^^
    was mir gut gefällt ist der gelbton und dann das blau mit dem übergang
    goile idee
    fin den banner insgesamt n1ce
     
  5. 2. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu meinem Banner!

    die font... ihr werdet lachen, da hab ich sehr lange überlegt.. ja der ragnaros hammer, wollte wenigstens etwas von wow rein bringen... aber ihr habt recht! thx für die kommentare bzw. verbesserungsvorschläge bw`s sind raus!
    das gerüst des talismans hab ich mit paint gemalt.. dann mit vielen filtern von photoshop und wischiwaschi-effekt diese drachenklaue herbeigezeubert... und die mitte das orangenegold stück war nen photo einer silbernenmünze... die ich auch mit wischiwaschi angepasst habe!
     
  6. 2. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu meinem Banner!

    Die Farben sind richtig geilo.. dieses Blau und Rot hat nen coolen Kontrast..
    Dieses chinesische Zeichen rechts würd ich wegmachen, das passt nicht zu WoW, oder? (kA, hab Wow noch nie gesehen.. aber das Zeichen wirkt irgendwie komisch.).
    Font in der Mitte würde ich auf jeden Fall lassen. Die füllt das nett und außerdem hat die ja auch noch ne Zweck^^. Das C unten würd ich auf keinen Fall wegmachen. Höchsten irgendwo hin, wo mans nicht einfach mit nem schwarzem Pinsel übermalen kann.

    Rahmen auch toll, hast den auch selbst gemacht? Wenn ja - Wow (haha. xD).
     
  7. 2. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu meinem Banner!

    wenn du das kunstvolle geschnörkel meinst.. dieses gitter... das ist... ich traue es mich kaum zu sagen.. 50mal überarbeitet neu gepinselt, gefiltert, verwischt und verwaschen bis zum geht nicht mehr von einer vorlage... aber dennoch mein eigenwerk!! das mit dem C ist relativ... das bild hat sein C noch anderswo und ich habs wie gesagt... total gemacht hab alle bausteine kann immer nachweisen das es meins ist^^
    naja sonst weiss ich jetzt nicht, was du für frames meinst!
    bw haste^^ da dir meine font gefällt xD!
     
  8. 3. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu meinem Banner!

    Wenn du das wirklich selber gezeichnet hast, RESPEKT!
    Würd ich nie hinbekommen... sieht schon fast like foto aus^^

    von den effekten her sonst, wie schon erwähnt ein kleines Durcheinander
    aber weiter zeichnen... davon will ich mehr sehn ^^


    mfG
     
  9. 3. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu meinem Banner!

    Naja ich finde die beiden Farben passen nicht so, weil WoW ja net so futuristisch ist und ich finde diese beide Farben(blau/rot) sind futuristisch kp warum?( . Ich hätte lieber so etwas braune Farben genommen . Aber sonst gefällt es mir sehr :klatsch: :klatsch: :klatsch: .
    BW geht auf jeden Fall dafür raus.
    7/10
     
  10. 3. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu meinem Banner!

    ^^ freut mich zu hören das es euch gefällt... ich würde nicht lügen, wenn ich behaupten würde das dieses bild meine meiste zeit beansprucht hat, als wie irgend ein anderes... was ich bissher gezeigt habe... wieviele stunden weiss ich nicht, aber bis zur vollendung hat es mehr als 1monat gebraucht...
    obwohl ich sagen muss das ich immer wieder etwas neues hineinbringen, verändern, oder wegmachen könnte!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.