Eure meinung zu Motorola

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Refreshed, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2006
    hi, ich bin interessiert am handy "Motorola E770". Was haltet ihr von dem handy??
     
  2. 20. März 2006
    Ich find das Handy nicht so gut. Willst du es mit Vertrag oder mit Callya? Bei Vertrag würde ich ein anderes nehmen, bei Callya könnte man es sivch überlegen, da die guten sehr teuer sind. Was willst du ausgaben?
     
  3. 20. März 2006
    ich persönlich würde das handy nich empfehlen, da es recht veraltert ist, kommt jedoch drauf an wie viel du gewillt bis auszugeben und was du alles damit machen willst


    Infos:

    Abmessungen (HxBxT) mm 111x21x46 mm
    Gewicht 108 g
    Prozessor keine Angabe
    Gerätefarben schwarz-silber
    Display - Typ LCD-TFT
    Display - Farben 65.536
    Display - Auflösung 176x220 Pixel
    Außendisplay nein
    Digitalkamera 2
    Digitalkamera (max. Auflösung) 640x480 Pixel
    Kamera - Zoomfaktor 4 x
    Kamera - Autofokus nein
    Kamera - Spiegel ja
    Videoaufnahme - Länge nur durch Speicher begrenzt
    max. Auflösung von Videos 128x96 Pixel
    Blitz LED
    Speicher (intern) 32.00 MB
    Speicher (extern) Transflash
    MMC
    RS-MMC
    SD-Cards
    Mini-SD
    MemoryStick
    MicroSD
    Festplatte
    MemoryStick Pro DUO
    Memory Stick Micro M2
    Speicher (Telefonbuch) 500
    Antenne integriert
    Telefonbuch dynamisch ja
    Antenne (externer Anschluss) nein
    Akku - Typ Li-Ionen
    Akkuleistung 1000 mAh
    max. Bereitschaftszeit 145 Std.
     
  4. 21. März 2006
    Ich wollte mir das Handy auch kaufen aber ich hatte nur 70 € . Da hab ich mir das c980 gekauft . Fehl Griff . Zu Groß und kein Infarot oder Bluetooth . Aber das andere Handy ist eigentlich ok . Das e770 gab es als Prepaid für 99 € bei Conrad Elektronik. Da hab ich auch das c980 für 70 € gekauft . Wie gesagt es ist deine Entscheidung ob dir das Handy reicht oder nicht.

    MfG

    Pyl0n
     
  5. 25. März 2006
    also ich wollt aufjeden fall nicht mehr als 100€ ausgeben da mir eigentlich jedes handy nach einer relativ kurzen zeit kapput geht, warum auch imma^^ deshalb wollt ich auf quantität setzten statt auf qualität ... Ja, das handy is prepaid ( also karten handy xD)
    Was sagt ihr jezz zum handy? oda könnt ihr da ein besseres empfehlen? es sollte jedoch aba nich veraltet sein und wenns geht zu den preis, die besten funktion haben!

    Schon mal danke im vorraus und 10er's gibs in massen ;-)
     
  6. 26. März 2006
    Motorola is schon cool besonders die neuen modelle aber die camera und die handhabung des menüs gefällt mir nicht! trotzdem hol ich es mir vieleicht auch
     
  7. 29. März 2006
    Motorola ist eig. ned schlecht, aber dieses Handy ist bissl schwach, such dir lieber was anderes für dein Geld
     
  8. 29. März 2006
    Trau dich

    Ich find dass Handy eigentlich ganz gut!!
    Es ist zwar ein bissl älter aber sehr robust, gut aussehend und die wichtigsten Tools hat es auch!!
    Trau dich und lass dir nichts ausreden "nichts ist perfekt!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.