Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Valance, 10. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2011
    Hey,

    Für die, die nicht wissen was das ist, versuch ich es mal mit meinem Wissensstand zu erklären, am besten ihr googled einfach kurz.
    PUA's sind Leute die sozusagen gezielt Frauen verführen, mit Hilfe von diversen Strategien, Techniken und sogar psychologischen Ansätzen. Die gehen praktisch raus auf die Straße und versuchen gezielt Frauen aufzureißen.

    War jetzt nur die Kurzfassung, Ich schreib später mal mehr dazu.

    Was haltet ihr von der PUA Szene (nich nur den PUA's) Und auch den Menschen die dem nachgehen?
    Schwanzgesteuert? N Haufen Idioten, die dadurch ihr Selbstwertgefühl steigern wollen?

    Versteht mich bitte net falsch, ich steh dem eigtl. neutral gegenüber, aber drum frag ich ja hier mal.
    Meiner Meinung nach hat das PUA Zeugs nur den Zweck gezielt Frauen flachzulegen, jedenfalls das ursprüngliche PUA Zeugs. Mittlerweile vll nimmer so, aber das ist meine Vermutung.

    Im Prinzip verstellt man sich ja dadurch und das macht bei ner langjährigen Beziehung doch recht wenig Sinn?!
    Man kann zwar das größte Geheimniss der Welt - Frau - vll etwas besser verstehen, aber ob das soviel Nutzen am Ende hat?
    Will mal eure Meinung hören.
     
  2. 10. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    Grade da kanns doch nicht schaden, wenn man Frauen ein wenig besser versteht. Gibt ja genug Männer, die sich von ihren Freundinen alles gefallen lassen, nur aus Angst sie zu verlieren. Irgendwann passiert es trotzdem und sie sitzen da und wissen nicht, wie sie mit Frauen umgehen sollen.


    An sich ist die Idee nicht schlecht, sich auch mal als Mann mit dem Thema Verführung intensiver zu beschäftigen, ist ja eher Frauensache. Aber ich weiß nicht, ob das ganze viel Sinn macht, denn soweit ich das mitbekommen habe, sind Selbstvertrauen und soziale Kompetenz die Grundlegenden Eigenschaften, die man als Mann haben sollte, wenn man für Frauen attraktiv sein will. Alles andere ist halt Spielerei.
    Kenne halt niemand persönlich der sowas macht, denn es wäre schon ziemlich Interessant zu sehen, obs denn was nutzt.
     
  3. 10. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    haltet mich für altmodisch aber ich find sowas iwie nicht in ordnung^^
    gut, heut zu tage muss man nicht gleich jede heiraten mit der man sex hat, aber es nur darauf anzulegen eine rumzukriegen? ich bin ja echt kein feminist oder so aber, dass ist iwie der frau gegenüber^^ wenn man feiern geht und jmd kennenlernt und man sich gut versteht und es später dann zu hause mitm feiern weiter geht find ich das in ordnung, aber nur um damit zu prahlen etc ... nicht mein ding^^
     
  4. 10. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    Hoffentlich liest meine Frau das nicht.
    PUA ist ja viel mehr als Frauen in die Kiste zu bekommen. Ein bekannter hat mir mal den Tipp gegeben mich ein wenig damit auseinander zu setzen. Und ganz im ernst, ich finde es Klasse WENN man es richtig einsetzt. Mit dem Thema Frau als Gebrauchsgegenstand hab ich mich nichtmal auseinandergesetzt und werde es auch nicht. Solche Typen sollen das machen wenn sie meinen es hilft ihnen. Jede Theorie/Praktik hat auch schlechte Seiten die man ausnutzen kann.
    Ich bin glücklich verheiratet und die Materie hat mir z.B. zu nem übergroßen Fernseher und nem aufgerüstetem PC verholfen. Gib einer Frau was sie will und irgendwann bekommt sie ein schlechtes Gewissen weil sie immer bekommt was sie will und nix zurückgeben kann. Irgendwann kommt sie dann selbst damit an das sie deine Wünsche erfüllen will. Das gehört z.B. auch zur PUA-Praktik. Und ich finde es Klasse. Und wie nice4ever schreibt, man versteht Frauen auch viel besser.
    Was das Anflirten angeht, sowas bringt auch ne Menge selbstbewusstsein. Ist also nich fürs "Ich will die in meinem Bett haben" interessant, sondern auch fürs einfach "Es ist mir egal ob ich nen Korb bekomme"
     
  5. 10. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    ein haufen idioten!? wenn du dich richtig mit dem pickup-stuff beschäftig hast, dann weißt du doch, wovon es handelt. wenn du beim alpha-verhalten anfängst hast du doch schon deine antwort. geht eben nicht nur darum frauen ins bett zu kriegen. ist aber ein guter bonus^^

    es ist ja nicht so, dass du in der beziehung deinen frame jahrelang beibehälst, den du hattest, als du sie am ersten abend kennengelernt hast. dennoch wissen puas besser bescheid, wie die beziehung zu führen ist als jmd ohne kenntnisse whatsoever. weil die puas eben informiert sind und sie sich mit dem thema frau auseinandergesetzt haben.
    und jetzt komm ich wieder auf deine ausgangsfrage zurück: geht nicht nur darum frauen flach zu legen. steckt mehr dahinter und ja es macht sinn und ist sogar empfehlenswert sich als mann damit auseinanderzusetzen.
    allein was ich alles über das alphaverhalten gelernt hab ist gold wert. hat meine persönlichkeit verändert und mein leben viel geiler und interessanter gemacht.
    außerdem hab ich an menschenkenntnis gewonnen.

    @bömsel: die frauenwelt hat doch auch was davon: selbstbewusste männer, die die eier haben sie anzusprechen, zu verführen, ins bett zu kriegen, spaß zu haben, glücklich zu machen.

    nur weil hier und da mal ein böser (aber gezielter) spruch fällt, im grunde nur ein kleiner neck, ist das doch nicht schlecht gegenüber der frau. oft ist sie ja dann die glückliche in der nacht.
    meistens regen sich ja nur die weniger gut aussehenden frauen über die sprüche auf, die noch nicht mal gegen sie selbst gerichtet waren, weil sie glauben, sie müssten den frauenstolz verteidigen.
    aber will mal nicht weiter drauf eingehen^^
     
  6. 10. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    @Romulus: So wie du das schreibst, klingt das ganze schrecklich unsympathisch. Letztendlich soll dieses Pickup den Männern doch nur helfen, selbstbewusster mit Frauen umgehen zu können und vielleicht ein erfülltes Liebesleben zu haben.
    Aber sicherlich kann das Ziel nicht sein, dass jetzt überall Pseudoalphatiere rumlaufen, die Frauen ne Show vorspielen. Davon gibt es eh schon mehr als genug.

    Nimms aber nicht persönlich, ich kenn dich nicht, vielleicht hat dir PU wirklich geholfen und dich für Frauen zu einem attraktiveren Mann gemacht.
     
  7. 10. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    oh so wollte ich das nicht rüberbringen^^
    das ist schon richtig, was du sagst. soll in erster linie selbstbewusstsein bringen und das tut es auch. big time. nämlich soviel, dass man endlich ein liebesleben anfangen kann, wenn man es vorher noch nicht konnte.

    alpha heißt nicht gleich *****l0ch.
    gibt natürlich die alphatiere, die du meinst. und wenn sie eben nur ein one-night-stand haben wollen, was ist daran falsch? die frau hat doch meist spaß dran. da kann man doch ruhig mal der frau und auch jedem andern für diesen abend was vorspielen, wie man lustig ist. jeden abend andern frame, wenn es den pua glücklich macht. schadet ja keinen. heißt ja nicht, dass der mann sich immer benimmt. er kann doch trotzdem nett sein. wie gesagt. alpha heißt nicht gleich *****l0ch

    das wissen über pu hat mir seeehr viel geholfen und ich kann auch sagen, dass es mich zu einen attraktiveren mann gemacht hat. ich weiß ja, wie ich vorher bei frauen ankam und wie es jetzt aussieht. bin aber kein pua.
     
  8. 10. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    Ich hab die anderen Posts nicht gelesen. Viele halten es für Manipulation oder Humbug. Ich betreibe es nicht nur wegen des Frauenaspekts. Es geht mir viel mehr um die Persönlichkeitsentwicklung. Seit ich PU betreibe haben sich meine Kontakte verbessert. Die Kommunikation ist nun schöner, egal ob mit Frauen oder auch Männern.
     
  9. 10. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    Etwas Geschichte:
    Entstanden ist diese Comunity durch denn PUA schlechthin, als junger kerl war er bei den frauen ein totaler versager, es wollte und funktionierte einfach nicht. Nach einiger Zeit fand er einige Frauen auf die er bereit war sich einzulassen bis die frauen wegen seinen mangelnden Frauenkenntnissen anfingen sein Herz mir einem Maschienengewehr solange zu beschiessen bis er in der Klappse landete, woraufhin er beschloss das mysterium der frau zu knacken und sich den namen Mystery gab. Er schrieb ein Buch "The Mystery-Method" mit einem Leitfaden das dir sagt was du in der anwesenheit einer frau sagen/tun sollst um ihr dadurch langsam näher zukommen, bis du sie irgenntwan flach legst, ein moderner Casanova.
    True Story & it works!

    Du hast völlig recht mit deiner vermutung.
    Mittlerweile geht es darum das man mal seine Eier aus dem Keller holt, zu einer Frau rüberzugeht und einfach nur ein nettes "Hi" oder "Hallo" über meine Lippen zu bringt. Was für viele Männer der blanke horror ist, da sie kaum Kontakt zu Frauen hatten/haben.
    Aber je tiefer du in diese materie dringst desto mehr veränderst du dich selbst, du bist nicht mehr du , du spielst wirklich nur noch die Rolle des Verführers bis du dein Ziel erreicht hast. Anderen wiederrum gefällt die Rolle des Verführers sodas sie in ihrer freizeit mit dem anbaggern von frauen beschäftigt sind bist ihr handyspeicher voll mit nummern ist und sie jeden tag sex haben.
    Andernfalls habe ich von Beziehungen gehört die durch dieses PU zubruch gegangen sind weil sich die Männer verändert haben. Sie haben z.b. angefangen mit dominantem Verhalten (das sie vorher nicht hatten) ihren Partner zu dominieren um somit mehr für sich aus der Beziehung rauszuhollen?!
    Für verzweifelte Männer eine wirklich gute sache, aber übertreiben sollte man es nicht.
     
  10. 11. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    richtige PUAs machen es nur um sich damit ihren lebensunterhalt zu finanzieren, oder um sich sonst irgendwie vor einer gruppe zu profilieren. alle anderen hören mal davon, wenden es eine zeitlang an und verstehen dann, wo und wie der hase läuft. quasi hat jeder mann irgendwann sein eigenes game raus. und pu nur zum vögeln verwenden ist arm, aber ein schöner zeitvertreib. noch ärmer ist es, wenn sich leute die darüber bescheid zu wissen glauben, besser oder cooler vorkommen.

    ich denke ich weiss wovon ich spreche, ich war jahrelang mitglied in einem sogenannten lair und hab alles in der hinsicht schon selbst durchgemacht, geliebt und auch gehasst.
    wenn ich jetzt das thema lese und darüber nachdenke, ist es mir eigentlich nur noch peinlich.

    be a natural!
     
  11. 11. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    Das zeigt, dass du das Prinzip noch nicht richtig verstanden hast. Es geht nicht darum dich zu verstellen.

    Es geht vor allem darum den Umgang mit Frauen zu üben und dein Selbstbewusstsein dabei zu verstärken, so dass du dich traust genau so zu sein wie du wirklich bist und dazu stehst. Du ziehst die Frau in DEINEN FRAME, DU BIST DER PREIS!

    Denn meistens ist es so, dass unerfahrene Männer sich verstellen, weil sie keine Ahnung von Frauen und den Umgang mit ihnen haben. Sie verstellen sich, weil sie denken die Frauen wollen, dass sie so oder so sind. Dabei wirken sie nicht konguent oder unnatürlich und haben weniger Erfolg bei Frauen.

    Ich nehme an du kommst auf deine Aussage, wegen der Routinen. Die Routinen sind dazu da um Männern beim Einstieg zu helfen mit Frauen erfolgreich umzugehen, dass steigert ihr Selbstwertgefühl und dadurch trauen sie sich später natürlicher mit Frauen umzugehen.

    PU ist das geilste was ich bisher gemacht habe.
     
  12. 11. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    Naja um Ehrlich zu sein hatte ich auch garnicht vor das Prinzip zu verstehen. Hab mich zwar mit dem Thema auseinandergesetzt bzw. mach es immernoch, da ich die Ideen, die hinter den Theorien usw stecken, echt interessant finde, aber ich hab davon 0,00 bewusst angewandt. Hat bisher auch so ganz gut funktioniert, im Prinzip gehts da doch nur letztenendes um sein eigenes Selbstwertgefühl?

    Wenn ich ein hohes Selbstwertgefühl bzw. Selbstbewusstsein habe, dann kann ich OneItis vermeiden, hab keine Probleme meine Eier mal aus der Hose zu holen und irgend ne Tusse im Club anzulabern usw. und stecke nen Korb leichter weg, sprich ich brauch den ganzen PUA Krams erst garnicht.

    Das wiederrum würde für mich bedeuten, dass das nur Leute anwenden oder anfangen anzuwenden, die n bitteres Problem mit ihrem Selbstwertgefühl oder Selbstbewusstsein haben. Leute die son Problem nicht haben, hatten garantiert auch schon so oft genug den Mut ne Frau anzusprechen und wissen daher auch wie man mit ihnen umzugehen hat, da sie es gleich gelernt haben und nicht erst mit 35 als Jungfrau.. xD.

    Blöd, wenn die hier angemeldet ist, heh?


    Ich glaub das triffts doch fast perfekt. Sein "eigenes Game" finden bedeutet für mich soviel wie, einfach so zu sein wie man ist (natürlich mit dem Wissen wie man mit Frauen umzugehen hat).

    PUA = Selbstfindung, net mehr und net weniger, oder nicht?
     
  13. 11. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    Das wirklich wichtige welches hinter dem ganzen Kram verborgen steckt ist doch eigentlich die Persönlichkeitsentwicklung. Sei du selbst, bau dir ein interessantes Leben auf, sei kommunikativ und leg die soziale Zwangsjacke ab, welche du durch jahrelange soziale Konditionierung angelegt bekommen hast.

    Ich finde man lernt sehr viel über sich selbst und auch über die menschliche Psyche. Man kann daraus weit mehr machen als nur Frauen aufzureißen.

    Und alle die das nur machen wollen um allen zu zeigen wie toll sie sind werden letzendlich scheitern, da sie sich nur durch die Meinung und durch Andere definieren.

    Zu guter letzt: warum bezeichnest du das Lernen mit Frauen umzugehen als dumm? Es gibt Leute die lernen mit nem Computer umzugehen indem sie ihn 1000mal auf und ab bauen und es gibt welche die sich nicht getraut haben das Ding anzufassen, weil ihnen ihre Mutter immer murks erzählt hat. Diese lernen das dann aus Büchern also durch Erfahrungen von Anderen und wenden es dann an.
    Mehr ist es nicht.
    Kommunikation = Manipulation thats all.
     
  14. 11. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    Ich habe mich bewusst mit dem Thema PU nie auseinander gesetzt und will mich auch nicht damit beschäftigen, weil ich gesehen habe was mit einem Menschen passiert, wenn man dem aktiv nachgeht.
    Ein alter Freund von mir ist auf PU gekommen und seit dem sind Frauen nur noch Gegenstände für ihn.
    Er hat es so drauf, das ist der Wahnsinn!
    Ganz egal welche Frau, er macht sie klar.
    Ich nehme es ihm nicht mal übel, dass mittlerweile Frauen nur noch Gebrauchsgegenstände sind, denn mal ehrlich .. wer von uns würde nicht jeden Tag eine andere extrem geile Frau fi.cken, wenn er die Möglichkeit dazu hätte.
    Er sagt auch selber von sich, dass er verlernt hat Gefühle für eine Frau aufzubauen.

    Das möchte ich einfach nicht, denn ich habe eine wunderbare Freundin und würde mich nur in Versuchung führen falls ich damit anfange und wenn ich ihr fremd gehen würde könnte ich es mir niemals verzeihen.
     
  15. 11. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    der Hammer wie kommst du auf das Thema wieder??

    ich sag euch eins, es gibt so typen die das ausnutzen klar, aber im Grunde macht PUA einen besseren Menschen aus vielen. als ich damals damit angefangen hab war ich viel selbstbewusster in jeder hinsicht, schule, job, freunde, frauen es ist wirklich klasse! habs aber nicht lange gemacht weil ich dann, auch dadurch, in eine gute lange beziehung kahm!

    hab vor paar wochen mal wieder bisschen danach geschaut aber gibt glaub keine deutsche aktive community mehr dazu oder? hätte echt Lust wieder einzusteigen.
    Natürlich auch wegen Frauen
     
  16. 11. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    warum muss ich gerade an barney stinson denken... xD

    naja ich finds ganz praktisch um Frauen bissle an der Nase herumzuführen und seinen willen auf listige art und weise durchzusetzen als mit dem normalen haha ich bin der mann ich mach was ich will getue...
     
  17. 11. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    In kurz: Ich denke PU ist was für Menschen, die selber keine guten Erfahrungen gemacht haben. Soll nicht heißen, dass sie schlecht sind. Aber ich habe mir noch nie was über PU durchgelesen und trotzdem habe ich genügend Frauen um mich herum.
    Für jemanden der auch so das gewisse Gefühl für Frauen hat, ist es unnötig.
    Schade finde ich es auch, wenn man die Frau auch wirklich nur noch als Objekt ansieht, was leider oft, natürlich nicht immer, der Fall ist.
     
  18. 11. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    Damit anzugeben ist aufjedenfall arm man fängt dadurch auch an sich aufzuspielen nach dem motto BÄM Ich bin der Alpha hier dadurch wirkt man auch angeberisch und unsympatisch. Kannste sagen wieso es dir peinlich ist? Nach den Pick-Up-Gurus sollte man hinter allem stehen was man macht/ gemacht hat^^

    Hier eine noch halbwegs aktive Pick-up-Comunity: Pick Up Forum - The Pickup Artist Community
    wo ich damals auch gestöbert hab
     
  19. 11. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    in fast jeder stadt über 60k einwohner gibt es einen lair (gruppe) die das mehr oder weniger aktiv mit treffen, seminaren und sonstigen veranstaltungen in einer art selbsthilfegruppe ala learning by doing betreibt.


    hey, ja klar kann ich dir das kurz sagen, kein thema.
    ich war halt eben in diesem lair und teilweise sogar soweit, dass ich andere neueinsteiger eingewiesen und durch kostenlose vorträge so manches erklärt hab. man hat sich auch in der gruppe regelmäßig für street- oder clubgame getroffen und auch wiederum im lair selbst gruppen gebildet. man hat einfach auch freunde gefunden dadurch und hat sich mit den leuten, die mit einem selbst auf einem level waren zusammen geschlossen. mit der zeit hab ich dann auch mal eine kennen gelernt, die mir eigentlich viel bedeutet hat. wir waren 6 monate zusammen, wobei ich sie auch oft mit zu den treffen genommen hab und daraus überhaupt kein geheimnis gemacht. sie wusste von allem bescheid. nur ich war ihr eben wirklich treu. hab höchstens mal ein paar steetgames gemacht...eher um anderen kollegen etwas zu veranschaulichen oder ihnen bei einem 2er, 3er set zu helfen.
    hatte dabei aber ständig ein doofes gewissen, nicht wegen meiner freundin...nein im gegenteil! ich hatte ständig im kopf, etwas zu verpassen und hab so nach nur 6 monaten eine echt glänzende beziehung ohne richtigen grund hingeworfen. danach gings zwar frauentechnisch auch gut weiter, aber es war nicht mehr so wie vorher. das ganze ist jetzt schon über 3 jahre her und dennoch denk ich oft und gern an die zeiten zurück. zum einen schön, zum anderen traurig. je nachdem, welcher gefühlsteufel mich im moment reitet
    man stumpft auch einfach gefühlstechnisch ab, dass ist wohl das hauptproblem an der ganzen sache. ich hab mir jahrelang gewünscht, wieder so nerdig verliebt zu sein, wie bei meiner ersten großen liebe vor x jahren, obwohl das vielleicht mit der auslöser war, warum ich mit dem PU zeugs überhaupt erst angefangen hab. ich wollte es eigentlich nie mehr von einer frau abhängig machen, ob ich glücklich bin oder nicht. aber dieses gefühl, etwas jeden moment vielleicht verlieren zu können und diese dankbarkeit, die man selbst einem anderen menschen rüberbringt, weil er mit einem zusammen ist, konnte ich seither eigentlich nie mehr spüren...obwohl es soviel schöner ist, als jede frau der welt haben zu können.
     
  20. 11. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    Wieso?! Und vorallem warum "wieder"?
    Ist mir halt in den Kopf geschossen und da dachte ich, ich probier hier mal ne Diskussion zu starten.

    Und das scheint ja echt gut zu funktionieren, danke Jungs, hätt ich HIER nicht gedacht :lol:.
    Ich hatte eigentlich erwartet, dass das kein Schwein kennt, scheint aber wohl doch bekannter zu sein als ich dachte.

    Klar das Hauptproblem wird wohl echt die gefühlsmäßige Abstumpfung sein, vorallem dann wenn es so richtig läuft.
    Darauf hab ich auch echt keinen Bock, ich finde es ist gut um etwas über sich zu lernen, über die Fehler die man gemacht hat, darüber wie man es angeblich richtig macht und man sieht wie es andere machen .

    Net mehr und net weniger, aber jetzt auf die Straße zu gehen und dann im PUA - Pseudo - Style loszulegen wär mir dann doch irgendwie zu flach.
     
  21. 11. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    Okay danke für die sehr offene und rasche antwort, aufjedenfall eine sehr krasse erfahrung die du gemacht hast, jetzt versteh ich auch was du mit
    meintest.
    Das problem in dem fall war halt das du weiter für deine Comunity da sein musstest sonst wäre das nicht passiert.

    Das mit dem "gefühlslos" werden versteh ich da einem ständig so sachen wie "Frauen sind nebensache, sieh sie als trophänen an" oder "du bist der preis" blabla eingetrichter wird. Man konzentriet sich sehr stark auf sich und sein Game das man seine Gefühle fast abschaltet
     
  22. 12. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    Ich bin jetzt trotzdem ziemlich neugierig geworden, nachdem ich das hier gelesen habe:

    #1 PUA Forum - Become The Ultimate Pick Up Artist

    Probier das jetzt mal aus und schau mal wie die ein oder andere darauf reagiert. N Paar Opfer hab ich schon

    Das mit dem rausgehen-und-Weiber-ansprechen ist mir trotzdem zu flach. So ein Internetgame ist ja keine zeitaufwändige Sache und gemütlich dazu ... !
    Ich werd berichten
     
  23. 14. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    Naja ich bin mir fast sicher wir hatten das schonmal hier und da waren auch viele aktiv dabei, der hauptgrund warum "wieder" weil es damals eben ziemlich populär war mit Mystery und MTV PUA etc.

    Wie gesagt hier gibt es durchaus echte PUA kenner
    Das mit der abstumpfung ist garnicht so unwahr, meine beziehung endete mehr oder weniger auch deshalb weil ich noch mehr wollte, im nachhinein bereu ich es aber nicht zwingend, hätte auf dauer ohnehin geendet die beziehung.

    Welches Buch war damals die Referenz zu Venusian Arts?
    hatte damals alles als pdf. und kein plan mehr welche bücher das waren.
    Nochmal Danke
    "Live Life to the Fullest"

    edit: hab grad bisschen im forum rumgelesen und paar alte sachen von mir selber, das kommt alles wie eine welle zurück, ich heut erstmal 1000 leuten hallo sagen im EKZ
     
  24. 14. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    Also ich bin zwar erst bei Schritt 3 (siehe Link), das Problem ist halt dass man schnell ausm Rahmen fällt weils langweilig wird nach paar Schritten... !!

    Ist zwar DER perfekte Opener Schritt 1, aber ich werde denke ich paar Schritte überspringen oder gar ohne dem Zeugs weitermachen, damit fahr ich besser.

    EDIT: Bis jetzt läuft es ja ganz gut. Noch 1-2 Schritte und ich hab die Handynr...^^
    Geht ja ziemlich gut drauf ein, aber die nächsten 1-2 Schritte werden hart xD.
     
  25. 16. Mai 2011
    AW: Eure Meinung zu PUA's (PickUpArtists)

    haha habs gestern auch mal aus langeweile gestartet
    3 versuche mit folgenden antworten:
    #1: "was hast du geraucht oder hast du die pillen vertauscht"
    #2: "was soll die mail...?"
    #3: "wie geil " <--- hab nicht die schritte weiter gemacht sondern selbst...sieht jetzt nach nem date aus ^^

    achja nochmal zum thema.
    du hast geschrieben man verstellt sich dadurch, das ist aber nicht richtig, denn jeder soll seine eigenen routinen erstellen und es wird nur geholfen die ersten schritte richtig zu machen und richtig zu reagieren, situationen zu erkennen, aber immer auf deine art, deine Selbstbewusste art!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.