Eure meinung zu Sentino

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von King-Bushido, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    Ich Ladete mir das Album von Sentino runter und wollte mal wissen wie ihr den findet?Also ich finde ihn ganz Cool
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Eure meinung zu Sentino

    Naja er geht wohl klar, aktuelles Album ist ganz ok, hat öfters Tracks die mir gefallen, aber auch des öfteren welche, die mir nicht gefallen.

    Ansonsten, kann man sich den ab und an geben ;)
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: Eure meinung zu Sentino

    öhm über welches album reden wir?? ^^

    also mir persönlich gefällt der sentino sehr gut :D
    also hör schon bisschen länger was (so 1 jahr ... is jetzt nich üüüberlange) von ihm
    aber macht gute musik... aber kann man auch nich immer hören

    greetz
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: Eure meinung zu Sentino

    über was fürn Album soll man denn reden? Er hat doch bisher nur 1 Album gemacht.
    Naja ich finde, dass Sentino ein sehr großes Talent ist, aber er zeigt es zu selten.
     
  6. #5 7. Januar 2007
    AW: Eure meinung zu Sentino

    ja stimmt, album hat er erst eins gemacht (ich bin deutscher hiphop EP) aber seit circa 8 jahren haut der doch mixtapes ohne ende raus.
    ich kenn ihn erst seit sentinos way I und II la vida loca.
    hat mir früher schon gefallen, spricht mich jetzt persönlich nicht mehr so an weil ich lieber conscious rap höre
     
  7. #6 8. Januar 2007
    AW: Eure meinung zu Sentino


    grammatik-schwächen ? :D

    ja,ungefähr so sehe ich es auch,nur,dass ich ihn dann doch eher positiv sehe...fand sentinos way 1 schon extrem geil...und höre ihn auch seitdem das tape draußen is...

    vom aktuellen album finde ich den track mit azad ganz bööööse...einfach nur hammer...bei den meisten tracks an die man hohe erwartungen hat,auf grund der artists die mitwirken,aber die meisten können sie dann meiner meinung nach nich erfüllen, "mein weg" hingegen hat sie meiner meinung nach sogar noch übertroffen...
     
  8. #7 30. Januar 2007
    AW: Eure meinung zu Sentino

    hab das gestern in seinem Forum gelesen
    naja irgendwie traurig.

    Edit: Hab das extra hier reingeschrieben, weil ich hatte keine Lust extra dafür n Threadaufzumachen und es interessiert auch hier nur wenige Leuten.
     
  9. #8 30. Januar 2007
    AW: Eure meinung zu Sentino

    sentino:

    technisch nicht schlecht, aber leider ohne charisma ausgestattet. er hat wenig eigenes.
     
  10. #9 30. Januar 2007
    AW: Eure meinung zu Sentino

    finde ich schade das er von 5 vor 12 weg ist.. und jetzt sucht sich der junge ein major label... nur nicht ersguterjunge... bitte... und ja das mit den downloads ----> RR ist schuld :D
     
  11. #10 30. Januar 2007
    AW: Eure meinung zu Sentino

    gut das er endlich von 5vor12 weg is...halte garnix von dem label!

    senti selber is top, einer meiner top10 deutsch-rapper auf jeden fall :)
     
  12. #11 31. Januar 2007
    AW: Eure meinung zu Sentino

    OMG das deutsch hier wird immer schlimmer... schon mal was vom unregelmäßigen präteritum gehört... ich lud mir gestern das album runter...
    und btw: ist die falsche zeit, da das eine abgeschlossene handlung ist, nimm das bewährte perfekt...

    so jetzt endlich zum thema: seine neues album finde ich eigentlich ziemlich schlecht, die single, die erschienen ist, hat mir eigentlich noch relativ gut gefallen, es sit schade, dass das niveau des deutschrap so allmählich verkommt, merkt man vor allem bei bushido, aggro (naja war noch nie wirklich niveau^^) und auch sentino, sonst habe ich ihn eigentlich immer als guten musiker eingeschätzt... und wieder geht ein licht aus...

    peacz.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...