Eure meinung zum Kollegah Album "Kollegah"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $howwtimE, 31. August 2008 .

  1. 31. August 2008
    Ich hab heute das neue Album von Kollegah namens "Kollegah" bekommen.
    ich wollte mal wissen wie ihr es findet.
    Ich persönlich finde das Album SEHR GUT!

    Mfg $howwtimE:]
     
  2. 31. August 2008
    AW: Eure meinung zum Kollegah Album "Kollegah"

    ich finds richtig geil

    erinnert sowohl an Alphagene aber auch an die alten Sachen von ihm.... er kommt wie immer total Macholike rüber,
    aber er macht wieder total geile Lines und Rhymes.... er ist einfach einer der besten Rapper der Welt find ich

    mfg
    F-F
     
  3. 31. August 2008
    AW: Eure meinung zum Kollegah Album "Kollegah"

    Herbst ist meiner meinung nach einzigst vernünftige Track auf dem Album bzw. was er überhaupt je gemacht hat. ansonsten ist Kollegah shit !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.