Eure Meinung zum neuen Timbaland - Shock Value Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von evolutloch, 25. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2007
    Wie das Topic schon verrät, würde ich gerne mal wissen, wie bei Euch das neue Timbaland Album so ankommt. Hab mich gestern grad mit einem Kollegen unterhalten und wir sind beide erstaunlicher Weise der Meinung, das es einfach zu wenig gute Lieder sind und wir sind sozusagen enttäucht davon. Dachte das wird ein hammer Hip-Hop/RnB-Album bzw. DAS Album 2007.

    Naja einfach mal Eure Meinung bitte

    Euer eVo
     
  2. 25. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Eure Meinung zum neuen Timbaland - Shock Value Album

    Hi,

    muss dich leider enttäuschen, aber TheChronic war schneller ^^

    Timbaland - Shock Value // Wie findet ihr es? - RR:Board

    aber ich finde das album auch schlecht ^^ mir hat ehrlich gesagt kein einziger track gefallen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.