eure meinungen zu windows vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von franzreb, 30. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2007
    wollt mal wissen was ihr so für meinungen zu windows vista habt.
    was haltet ihr im moment für die beste version von windows und wieso?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. August 2007
    AW: eure meinungen zu windows vista

    einfach und kurz gesagt:

    Finger weg! ;-)
     
  4. #3 30. August 2007
    AW: eure meinungen zu windows vista

    Einfach zuviel Ram Verbrauch ich bin wieder zurück zu XP.
     
  5. #4 30. August 2007
    AW: eure meinungen zu windows vista

    Mehr grafische Blinkereien und andere Rafinessen erfordern mehr Leistung vom PC... Die währ aber meiner Meinung nach bei XP besser verwaltet!
    Also bei XP bleiben und später irgendwann, wenn Vista voll etapliert ist, mit einem neuen PC auf ein ab-getuntes vista gehen!
     
  6. #5 30. August 2007
    AW: eure meinungen zu windows vista

    Beim laptop gezwungener maßen.
    XP is besser.

    btw,
    solche threads gibts wie sand am meer.

    Gruß BenQ
     
  7. #6 30. August 2007
    AW: eure meinungen zu windows vista

    Ich bin wohl der einzige der Vista gut findet.

    Die Optik ist unschlagbar geil das kann niemand verneinen.

    Habe Vista nun auf meinem Notebook schon seit Anfang an und ich hatte bisher noch nie Probleme und das ist ja schonmal ein Vorteil.

    Natürlich frisst Vista ordentlich an Ram.Aber darüber kann man hinwegsehen.

    Ich finde man sollte Vista ne Chance geben.

    In spätestens 1 Jahr hat eh jeder Rechner und jede Privatperson Vista war doch bei XP auch so die Leute haben gemeckert man sollte ME behalten und nach 1 Jahr hatte dan doch jeder XP.

    Ich mache mich lieber von anfang an mit Vista vertraut.
     
  8. #7 30. August 2007
    AW: eure meinungen zu windows vista

    Hallo Leute,

    ich versuche jetzt einmal, das neue Microsoft-OS ganz fair zu beleuchten.

    Hatte jetzt schon mehrfach Gelegenheit, mich mit einem Vista Ultimate vertraut zu machen. Wie ich finde, könnte Vista nach dem ersten Service-Pack auch ein richtig gutes OS werden. Über eines müssen wir uns auch klar sein. Auf kurz oder lang wird jede Anwendung nach Vista verlangen. Dann bleibt einem gar nichts anderes über, als zu Vista zu wechseln.

    Alternativ geht auch Linux. Aber solange dort nicht alle "Killer-Apps" zur Verfügung stehen, ist das auch nur eine halbgare Lösung (GIMP ist nicht Photoshop, AnyDVD, CloneDVD, etc...)

    Mit der Zeit wird aber auch die Reife in dieses OS Einzug halten. Zur Zeit käme aber auch für mich kein kompletter Wechsel in Frage.

    Also den Markt beobachten, erst mal bei XP bleiben, Service Pack 3 installieren,...

    Euer BulletNOS.
     
  9. #8 31. August 2007
    AW: eure meinungen zu windows vista

    Hab ich schon n paarmal geschrieben aber was solls.
    Ich finde an Vista alles gut bis auf die gigantische Speicherauslastung die Vista verbraucht. Dann hatte ich noch minimale Kompatibelitätsprobleme die weiter aber nicht gestört haben.
    Und was ich auch in Bezug auf die Speicherauslastung komisch finde ist, auch wenn ich Services/Dienste beende sinkt die Auslastung nicht...
     
  10. #9 31. August 2007
    AW: eure meinungen zu windows vista

    Ich habe schon viele Dummheiten im Leben 2x gemacht...

    Aber diesen gar unaussprechlichen Fehler werde ich nie wieder machen!
    Soviel Designgefummel auf einem Haufen ist...Die Hölle
     
  11. #10 31. August 2007
    AW: eure meinungen zu windows vista

    abschaffen..schafft es ab^^
    viste ist viel zu resourcenhungrig...mit nem normalen geldbeutel kriegst du en systemhin das grad so mit vista läuft...von deiner leistung bleibt dir aber nix übrig...
    zudem finde ich das system ist viel zu sehr auf sicherheit getrimmt..
     
  12. #11 31. August 2007
    AW: eure meinungen zu windows vista

    Also ich finde das Vista bereits jetzt nach den ersten Patches echt stabil, schnell und gut ist.
    Ich weiss garnicht was Ihr immer habt mit dem Speicherhunger... hey RAM-Speicher ist dazu da genutzt zu werden... was bringen einen wenn von 4GB RAM 3,5GB frei sind? Das nenn ich verschwendete Resourcen!

    Wie dem auch sei... ich nutze nach ein paar Anlaufschwierigkeiten (gleich nach dem Release) Vista Ultimate 64, und habe nichts zu meckern. (Nur ein 64 bit Druckertreiber fehlt mir, aber das liegt ja in meinem Fall an Canon)

    Gruß

    Romsky
     
  13. #12 31. August 2007
    AW: eure meinungen zu windows vista

    Dadurch, dass ich mir einen neue Festplatte geholt habe, hab ich den Schritt gewagt und die Vista Business Edition installiert, keine Treiberprobleme oder sonstige Meckereien, Vista läuft bei mir stabil und das ohne jegliche Probleme
     
  14. #13 31. August 2007
    AW: eure meinungen zu windows vista

    Vista nur für die reichen und schönen?^^
    :p

    Also ich finde Vista ist in mittlerwile in ordnung komme gut zurecht, aber auch nur weil ich ca die hälfte mit Registry System Wizard geändert habe^^
     
  15. #14 31. August 2007
    AW: eure meinungen zu windows vista

    Vista ist wohl von den meisten bewetret mist. Allein dass es schon die meiste Power verbraucht.
    Ich hab immer noch XP Un dbinn stolz drauf xD
     
  16. #15 31. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  17. #16 31. August 2007
    AW: eure meinungen zu windows vista

    also ich hatte letztes jahr extra mein laptop komplett formatiert für vista habs dann installiert 2 stunden lange benutzt alles angeschaut und wieder formatiert =)


    xp ist das beste für mich unter windows aber noch besser ist natürlich immer diese linux :poop: naja hol dir xp scheiss auf vista und warte auf das windows 7 das kommt nach vista raus ( vista ist nur vortheater das uns denn kopf vernebeln soll ^^ )
     
  18. #17 31. August 2007
    AW: eure meinungen zu windows vista

    meiner meinung nach, ging das ganze projekt nach hinten los.

    Spiele, die früher gingen -> keine chance
    einen ordner öffnen dauert sogar länger als nen film starten.

    der PC ist immer ausgelastet, einfach dreck. ich bleib bei XP
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - meinungen windows vista
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.327
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.668
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    656
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    338
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.360