Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von n0b0dy, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    thx 4 feedback, closed :>
     
  2. 25. April 2006
    wtf, das sieht geil aus ! im ernst! man wenn ich nur selber solche ideen hätt, umsetzten könnt ich sie ja aber *träum*^^

    Inu
     
  3. 25. April 2006
    Einfach aufgebaut, sehr effektiv...
    Eventuell hätte es eine kleine Spur heller sein können, Sonnenblumen und ein annäherndes Schwarz passen nicht sooo gut zusammen, aber fürs erste Projekt...
    Da würd ich sagen: die haben Talent, die sollten weiter machen, können eventuell was daraus machen, sieht echt nice aus!
     
  4. 25. April 2006
    Also die Buttons kommen mir verdächtig bekannt vor, ich glaube genau die gleichen hab ich schonmal irgendwo gesehen...

    Wenn die Farben besser zusammenpassen würden und im Content auch nen bissl mehr Layout wäre, würde die Page schonmal nicht schlecht sein. ^^
     
  5. 25. April 2006
    sieht hammer aus ! ist dir echt gelungen
    die farben passen wunderbar zusammen. Nice One !

    mfg
    PROSTYLE
     
  6. 25. April 2006
    schaut nicht schlecht aus mir gefällt vor allem die navigation!!! aber was mir nicht so gefällt ist der banner der passt eher nicht!! ein banner mit mehr blau würde der seite gut stehn!!
     
  7. 25. April 2006
    jaja nice page ... hab eh schon werbung drauf .. aja dein banner is auch schon bei mir
     
  8. 25. April 2006
    hehe da hat wohl jemand das "Design Nation" Button Tutorial für ein komplettes Layout umgesetzt. =)
    Ist dir imho ziemlich gut gelungen ^^
     
  9. 25. April 2006
    Find es auch hammer geil

    Nur Inhalt gehört noch rein, dann 1A
     
  10. 25. April 2006
    Habt ihr schonmal aufs Forum geschaut?
    Geht mal da drauf und postet eure Meinungen!
     
  11. 25. April 2006
    wow, das design ist echt schon mal net schlecht, respekt, grfällt mir sehr gut. Die Idee mit den ganzen Blumen und Blättern ist ma was neues. Nur ich fänds viel schöner, wenn das design noch zusätzlich zentriert wäre astatt links.
     
  12. 25. April 2006
    im forum kkann man ohne registrierung nix schreiben. man kommt nichmal drauf (nur auf die startseite).

    Aber das Design der Page gefällt mir.
     
  13. 25. April 2006
    Also man sieht das Forum auch ,wenn man sich nicht registriert:
    http://www.nameless-crew.de/forum.php
    oder einfach auf der Mainpage auf Forum klicken
     
  14. 25. April 2006
    mir gefällt es total, die farben sind sehr gut gewählt, belastet das auge nicht ^^
    auf der anderen seite gibt es schon dutzende seiten mit dunklem hintergrund, da hätte ich mir etwas mehr gedacnken gemacht aber das ist meine meinung, trotzdem ist es sehr gut
     
  15. 26. April 2006
    ja ne HP halt,


    nicht schlecht, aber ich seh kein großen unterschied zu anderen :-(

    Vielleicht steh ich auf dem Schlauch
     
  16. 26. April 2006
    Rechtschreibung ist wohl was neues was ?
    zum Beispiel. Würde das mal Ändern.
     
  17. 26. April 2006
    Jo sehr gute Idee und einfach Nice umgesetzt.
    respekt:
     
  18. 26. April 2006
    Sieht gut aus! Erinnert einen an Sommer^^.

    Sieht proffessionel aus!

    mfg E-H
     
  19. 29. April 2006
    Also ich fin die Page auch net schlecht wobei ich mehr gfx mag
     
  20. 29. April 2006
    Das sieht ja endgeil aus Also ich denke daran musst du nichts verbessern Das sieht so schon gut aus.. du hast gute Farben gewählt
     
  21. 29. April 2006
    Das beste an dem Design sind die Buttons, und sie kamen mir so vor als wären sie von irgendwo anders... nunja, habs jetzt gefunden, die Buttons sind entweder aus dem Tut nachgebaut oder einfach aus den Bildern rausgeschnitten... also in der Bewertung ist das Design bei mir jetzt um einiges gefallen, da der Rest einfach farblich kaum passt und der Content Bereich viel zu platt ist.

    http://www.ulf-theis.de/tutorials/photoshop/interfaces/tut_simple_metal_navi.php
     
  22. 29. April 2006
    Jup wir haben die Buttons nach dem Tut gemacht.
    Und ist das verboten?
    Wie schon gesagt:
    "Man sollte dazu sagen dass es ihr 1. großes Projekt is und auch grade erst on gekommen is."
    Außerdem muss es ja nich jedem sein Geschmack sein.
     
  23. 3. Mai 2006
    gefällt mir auch ganz gut...schön sommerlich
    respekt
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.