Eure Samples/Mixes/Songs

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rushkiller, 15. August 2006 .

  1. 15. August 2006
    Mein mix (techno)


    Wir fangen hier direkt mal an.





    Jo leute so ich hab mal einen kleinen mix gemacht eher hardstyle also nciht wundern ihr könnt ihn euch runterladen und ich würde euch bitten ein comment dazu abzugeben da ich auch andere meinungen hören will ;o)


    !!!HIER KLICKEN!!!
     
  2. 15. August 2006
    Mach mal nen trance/house mix, ich denke der würde bissel besser ankommen.

    Aber wenn du den ganzen mix selber gemacht hast, incl beats dann ist er dir echt sau gut gelungen. Höre zwar techno aber kein hardcore, finde ihn aber trotzdem ganz ok
     
  3. 15. August 2006
    ich muss ehrlich sein ich habe NICHT ALLES selber gemacht, ich habe paar lieder zusammen gemixt xD alles selber zumachen wäre mir 1. zu anstrengend und 2. hab ich das programm nicht dafür aber danke für deine meinung

    ich würde natürlich noch weitere comments gerne sehen
     
  4. 16. August 2006
    Ich hoffe das wird jetzt nicht als spamm gesehen aber wie auch immer...

    ich habe wiedermal einen mix gemacht und möchte den hier veröffentlichen da ich mir relativ unsicher bin das er gut ist aber eins kann ich euch sagen er wird nicht so hart sein wie der letzte einfach mal runterladen und anhören dann hier bitte eine meinung über ihn abgeben weil ich wissen will wie er euch gefällt =) also bitte

    ICH BIN EIN MIX (TECHNO)
     
  5. 26. August 2006
    So ich hab mal wieder n Song gemacht und wollte mal nachfragen wie ihr ihn findet.
    Ich rappe seit Januar diesen Jahres, also seit 7monaten.

    Würd mich um reichend Kritik freuen, an Hater und Neider, JA ICH RAPPE NOCH NCIHT SEIT 10 JAHREN.
    Sry, aber die lerns nicht, haben nur langeweile.
    http://rapidshare.de/files/30705439/PluzPol_-_Frag_den_Vogel.MP3.html

    Bitte dringenst um verbesserungs vorschläge, und vielleicht tipps wie ich mixxen kann, das die Stimme mehr in den Beat reinsticht.
    THX
     
  6. 26. August 2006
    Ich finds gar nicht mal so übel aber ergibt irgendwie keinen Sinn. Frag den Vogel wie er hoch fliegt. ^^ Den Refrain find ich auch bisschen lahm. Aber is gut für 7 Monate.

    MfG
     
  7. 26. August 2006
    sry aber hör dir mal den ersten Part an, dann passt der Refrain auch
    Du musst nur n bisl nachdenken, das ist versteckt, FRAG DEN VOGEL WIE ER HOCHFLIEGT = FRAG MICH WIE ICH ES GESCHAFFT HAB

    und dann mal weiter hören und beim ersten Part auf den Text achten

    trotzdem THX
     
  8. 26. August 2006
    Naja, ich frag Dich, wie Du es geschafft hast
    Den Vogel müsste ich also auch Fragen, wie er es geschafft hat...
    Verstehste was z3roXx meint?

    Not bad, aber bedarf noch viel Übung. Einfach am Ball bleiben :]
     
  9. 31. August 2006
    Hab auch mal was erstellt:

    http://rapidshare.de/files/31457014/Beat_by_Fanatic.rar.html


    Fanatic
     
  10. 2. September 2006
    ...Und nochmal was von mir...allerdings nicht sooo geil geworden^^:

    http://rapidshare.de/files/31674993/Beat4_by_Fanatic.mp3.html


    Fanatic
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.