Eure teuerste Handyrechnung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Der Neue, 11. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2006
    Das erlebt man nur einmal. 5 Tage in London, 5-6 mal Kollegen in London selbst auf ihrem deutschen Handy angerufen. 6-7 SMS geschrieben, ein paar mal angerufen worden.

    Gestern Abend dann die Rechung.

    113 €

    und seien wir mal ehrlich.. wenn ich die Handy-im-Ausland-Diskussionen nicht so unterschätzt hätte, wäre die Rechnung dünner und ich hätte nun weniger Schulden ;(

    Aber was soll´s, vielleicht kennen das ja auch noch andere, deshalb frage ich euch, was war die höchste Rechnung die ihr bisher bezahlen musstet?

    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2006
    meine Ex-Freundin hatte damals zu D-Mark zeiten für 2 Handy's (so'n Kombivertrag) eine Rechnung von knapp 1000 Tacken!

    das soll ihr erstmal einer nachmachen :D
     
  4. #3 11. August 2006
    lol das kann ich nich toppen^^
    mein größter betrag war bei 48€
    mein cousa hatte so 400€ zahlen müssen
    weil er irgendwie im schlaf handy benutzt hat
    und ins internet gekommen ist, war 8 stunden drin^^
     
  5. #4 11. August 2006
    Wenn ich das so hör bleib ich lieber mal bei meinen PrePaid Handy...Meine Sis hatte mal ne Rechnung von 200mark :rolleyes:
     
  6. #5 11. August 2006
    habe auch prepaid und normaler weise haben mir immer 10 € im monat gelangt. Leider kann man jezt nur noch 15 € karten kaufen was ich echt beschissen finde. Also ich gebe so um die 10 € im monat für mein handy aus, kommt natürlich drauf an ob ich flüssig bin oder net, ob ich mir Überhaup die 10€karte hole, kann sein das ich mal n paar monate ohne Guthaben rum renn, dann lass ich mich halt anrufen =D
     
  7. #6 11. August 2006
    ich bin nicht so ein simser oder telefonierer bei mir war es höchste unter 50 Euro!


    MFg btm
     
  8. #7 11. August 2006
    hmmm das höchste war mal 105€ oder so aber naja da hab ich echt viel telefoniert.

    jetzt sinds meistens so um die 40€
     
  9. #8 11. August 2006
    Ich kann leider nicht Toppen, da ich eine D2 Karte verwende und es
    einfach aus einigen oben gennanten gründen ( wie ausversehen im schlaf ins inet)
    verhindern mchte. Also mein TZop Point 15 ,00 €
     
  10. #9 11. August 2006
    450 € ... ich war auf ner party, besoffen und hab aus spaß mit meinen kumpels immer 0190 Nummern angerufen und die frauen wo rangegangen sind verarscht. :D

    tja als die Rechung kam war ich schon ziemlich am *****...
     
  11. #10 11. August 2006
    Das war so geil damals...bei der Konfirmation ich und mein kumpel haben ungefähr genausoviel geld gekriegt..so ca 2000€...ich hab mir davon nen nagelneuen pc gekauft und mein kumpel hat die HandyRechnung damit bezahlt :D auch sowas um 1000€, weil der hat jeden tag seine freundin am handy angerufen, dann den ganzen tag durchtelefoniert und da kommt dann schon so ne summe zusammen xD


    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  12. #11 11. August 2006
    50€
     
  13. #12 11. August 2006
    390€ durch meinen Kumpel der sich mit meinem handy ins Vodafone life eingeloggt hatte. X( X( X( X(

    und es dann tagelang bei mir im zimmer lag bis der akku tot war :kotz:
     
  14. #13 11. August 2006
    normalerweise liegtr mien rechnung zwischen 7 und 15 € aber einmal hatte ich ka warum ~43€
     
  15. #14 11. August 2006
    Moin,

    ich komme nie über 50€! (was mir auch so reicht!!! ;))
    Meine Freundin hatte sich auf ihr Handy irgend eine art Virus eingefangen!
    Rechnung: 435€

    Gruß
    Morphiole
     
  16. #15 11. August 2006
    15€/Monat, wobei es mir wenn ich von partys komme oft passiert, dass ich am nächsten Tag ohne Guthaben aufwache :D.
    passiert ;).
     
  17. #16 11. August 2006
    Ich hab so im Durchschnitt 160 ¬ im Monat...

    Meine höchste war bisher bei exakt 324,90....
     
  18. #17 11. August 2006
    Das beste war ich habe mal 187€ an sms verschrieben und meine tele rechung lag bei 240€ seid dem meide ich sms schreiben :D
     
  19. #18 11. August 2006
    ich hatte schon mal 56€ da war ich aber 13 und hatte meinen ersten vertrag und 1. handy. da stand eigentlich dabei 2000 sms free ich also zugeschlagen meine ma hat alles gecheckt und nen kollege von meinem freund ahtte das gleiche handy mit vertrag. er hatte halt net so viele sms geschrieben da haben ihm die 50 free sms im monat gereicht ich hatte spaß am schreiben und bin auf 56 gekommen leider.
     
  20. #19 11. August 2006
    250 Euro

    -.-

    naja jung unerfahren blödsinn gemacht und daraus gelernt :)

    LG
    n0ox
     
  21. #20 11. August 2006
    Also ich hab ne Prepaid von Simyo, die ich nur allen empfehlen kann voll geil!
    Sms: 11ct
    telen in jedes netz: 16 ct/min.
    (das soll keine werbung, sondern nur eine empfehlung von mir sein!)

    Dadurch verbrauche ich so in ca. 3 monaten nur 10€!!!!! 8o 8o 8o 8o
    Da bin ich noch nie drüber gekommen...


    Mfg Jetpack
     
  22. #21 11. August 2006
    Hmmm mal überlegen.
    Ich glaube meine war so 70-80 Euro .
    Mein ehemaliger Freund ist heute noch verschuldet, der hatte ne Rechnung von über 900 Euro.
    Mann sollte es net übertreiben, aber es gibt Leute die haben da keine Grenze.
     
  23. #22 11. August 2006
    Prepaid aber mein Hnandy ist dicht da ich soo lange nicht aufgeladen hab T_T
     
  24. #23 11. August 2006
    also mein bruder hatte es schlimm er hatte mal 213 € handytelefon rechnung, der war in der türkei und hat auch viel telefoniert aber dass schlimmste hatte noch mein vater uhhhhh............ wir waren mal in der türkei und auf dem weg, wir sind mit auto hingefahren, hatten wir ne panne und er hat öfters voll lange telefoniert und als wir wieder da waren in deutschland war die rechnung 800 D-MARK ;) ;) ;) naja dass war mals
     
  25. #24 11. August 2006
    krass was ich hier so les. Also meine höchste Rechnung war 30€ is aber jetz auch schon länger her sonst lieg ich so bei 15-20 Euro.
     
  26. #25 11. August 2006
    130 € und das ist für mich als schüler verdammt viel *gg*
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - teuerste Handyrechnung
  1. Die teuersten Marken der Welt

    hansdampfaa , 29. April 2010 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.588
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.249
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    10.415
  4. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    2.386
  5. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    15.446