Eure Vorschläge für .de Domain!?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Targa, 17. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2008
    Folgendes Problem: Mein Dad wird und muss auch heute Abend ein Webspace Paket bestellen! (Hintergründe sind wayne)
    Auf jeden Fall sind da 3 .de Domains erhalten. 2 darf ich benutzten d.h ich darf die "Namen" wählen!

    So da man die Domains aber bei der Bestellung gleich mit angeben muss brauch ich die auch bis heute Abend. Nur fällt mir rein gar nichts ein, da ich noch nicht weiß was ich damit machen will.

    Somit bräuchte man welche die universell einsetzbar sind. Frei sein müssen sie natürlich auch!

    Hier kann man die Domains checken lassen!

    Die Projekte die ich dann da machen will sollten sich natürlich auf legalem Gebiet bewegen! Sonst erstmal egal vllt. hat ja auch jemand Ideen für ein Projekt...

    So ich hab natürlich absolut keine Ahnung was ich nehmen könnte und deswegen hoffe ich auf eure fantasievollen Vorschläge!

    Und bitte nur ernst gemeinte. Crap brauch ich nicht und werden als Spam gemeldet!

    @ Mods: Wenns hier falsch ist bitte verschieben.

    "Mögliche" Themengebiete:
    -Fußball
    -Computer
    -Alkohol^^
    .
    .
    .

    // Nur noch eine!
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: Eure Vorschläge für 2 .de Domains!?

    Interessierst du dich für Webdesign? Denn könntest du dir ja ne Page erstellen.. So ungefähr: targa-graphics.de oder so.
    Oder ne Seite über dich: Name-portfolio.de

    Aber mehr fällt mir auch nicht ein, da ich nicht weiß wofür du dich interessierst
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: Eure Vorschläge für 2 .de Domains!?

    Danke dir schon mal, allerdings bin ich im Grafikbereich nicht so der üble Pro! Was sich natürlich ändern könnte. Deswegen ja auch universell!

    Also die Themen... da bin ich ganz offen.
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: Eure Vorschläge für 2 .de Domains!?

    wie wärs wenn du dir einfach sowas wie http://www.targaworld.de sicherst?? da kannste dann später immer noch entscheiden was du machst... world ist immer gut
     
  5. 17. Juli 2008
    AW: Eure Vorschläge für 2 .de Domains!?

    Kommt ma please von dem "Targa" Trip ab^^ Ich hasse den Nickname =)

    Aber danke für die Vorschläge.

    Eigentlich müsst ihr nicht gleich die Domain nennen sondern evtl. erstmal nur ein Vorschlag bzw. das Thema der Werbsite dann!

    Hab nun beide!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.