Eurer Klasse auch so GEIL drauf?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2006
    Hallllo

    Mal ne Frage ...

    Ist eure Klasse auch so Geil drauf die NUR machen?

    Heute habe ich im Klassen buch folgenes Geschrieben


    " Herr ******* Weigert sich den Unterricht zu verlassen "


    Habt ihr auch mal sowas gemacht

    das kommt echt geil


    bye
     
  2. 3. April 2006
    LöL, mit 21 gehst du noch in die schule?? DU weisst schon das dass board erst ab 21 jahen ist!

    Naja meine klasse war damals noch viel cooler! Tafel lockergeschraubt, die is dem lehrer auf den kopf gefallen und so sachen!
     
  3. 3. April 2006
    ja unsese war so drauf keine Lehere/in wollte und unterrichten und 1mal is der lehrer einfach gegangen weil er kein bock mehr auf uns hatte !!
     
  4. 3. April 2006
    ne sry, unsere klasse is leider nich so "cool", aber warscheinlich liegt es daran dass es ne berufschul klasse is, der altersdurchschnitt bei ~18 liegt, und wir sonen scheiss schon lange nich mehr im kopf haben

    verdammt sind wir uncool
     
  5. 3. April 2006
    Ich will ja nichts sagen aber meine Klasse ist so cool wir haben es nicht nötig usneren Lehrer zu demütigen zu beleidigen oder sonstwie zu behandeln. Wisst ihr in zeiten wie diesn wo schulen geschloßen werden finde ich es Traurig zu lesen das man es cool findet wenn eine Tafel auf einen lehrer fällt. Ich hab mitleid mit euch und Godlike dir kann ich nur zustimmen!!!
     
  6. 3. April 2006
    Aha und du denkst ich mein das ernst oda was?? Wo ich noch in der schule war, hatten wir nur bauern in der klasse, die nix gemacht haben, war eigentlich auch besser so! Langweilig, aber man hat wenigstens was vom "stoff " mitbekommen ^^
     
  7. 3. April 2006
    naja nirgends war ein ^^ oder ein "war nur ein witz" zu lesen. Und wenn ich in der Zeitung Lese das Gewalt gegen Lehrer angewendet wird dann glaub ich auch sowas wenn ich das lese.
     
  8. 3. April 2006
    Schule ist eigentlich zur Bildung da. Seit Glücklich das die für euch "for free" ist. Es gäbe viele Kinder (denke an den Süden (=Afrika)) die gerne in die schule gehen würden.

    Logisch spass in der schule sollte schon sein. sollten aber alle die regeln kennen, auch darf bei streichen niemand verletzt werden...

    genau.

    zum glück bin ich auch in der berufsschule und nicht mehr in der volksschule...
     
  9. 4. April 2006
    Wir waren nicht nur lustiger, NEIN, wir waren auch noch der deutschen Sprache mächtig...

    Kleine Geschichte auch meiner Schulzeit:

    Mitschüler hatte Affäre mit der Mutter seiner Banknachbarin.

    Negativer Vaterschaftstest wurde von der 4. Stunde am Dienstag bis zur 1. Stunde am MI mit Bier und Sekt im Kollegstufenzimmer ( Zimmer für 12. und 13. Klasse) gefeiert.

    Auf der Klassenfahrt in Holland wurden mit dem Lehrer Nachts um 0.30h Hardcore- s im Free-TV geschaut.

    ....

    wie schon gesagt nur ein kleiner Ausschnitt meiner Schulzeit...


    Nur so nebenbei: Dieser Jahrgang lag im Durchschnitt über dem normalen Durchschnitt des bayrischen Abiturs!!!
     
  10. 4. April 2006
    Auf meiner Abschlussfahrt nach Holland wurd die halbe Nacht lang mit den Lehrern gesungen und Instrumente gespielt... ich glaube die Lehrer waren genauso dicht wie die Schüler, nur das hat keiner mehr mitbekommen.

    edit: Da fällt mir grad auf ... "Weigert sich den Unterricht zu verlassen" muss ja nicht unbedingt was negatives sein, kann ja auch sein das der Schüler den Unterricht so toll fand dasser garnichtmehr raus wollte...
     
  11. 4. April 2006
    Bei mir gibt es keine Klassen mehr. Nur noch Kurse!! Ich finde es auch ziemlich peinlich, dass sich eine Schulklasse für cool hält nur weil sie den Lehrer demütigt... is doch irgenwie..... NAJA!!!!
     
  12. 4. April 2006
    Naja, ich finds auch affig den Lehrer so nieder zu machen und zu mobben.
    Ist nicht mehr cool, in der Grundschule fanden es vll einige lustig den Lehrer zu ärgern, aber jetzt...naja...Lehrer sind auch nur Menschen...
     
  13. 4. April 2006
    @ 0815 ELiTE

    [IRONIE]Man du und deine Klasse seit ja so coool. So cool möchte ich auch mal sein.[/IRONIE]

    Überleg mal was du für einen Scheiß da labberst. Also ich finde es gar nicht cool das Schüler ihre Lehrer fertig machen. Solche Kinder wie du haben es nicht mal verdient in die Schule zu gehen. Dich sollte man mal nach Afrika schicken mal gucken ob es dann immer noch cool für dich wäre.
     
  14. 4. April 2006
    Früher hatte ich aufgrund soner regelmäßig im Zeugnis stehen, dass ich mich nicht zu beherrschen wüsste und nicht besonders gut mit meinen Mitschülern umgehen würde. Da es bei mir aber nun wichtigen Abschlussstoff hagelt habe ich mich schon vor einigen Jahren zurückgenommen und halte mich nun sogut es geht aus dem meisten Kack raus. Was mir aber immernoch zu denken gibt, ist das der "gute" Lehrkörper meist wegen nem Schwachsinn an die Decke geht der eigentlich nur zum ablachen bzw. zum heuln ist...

    Beispiel? Klasse geht mal wieder heftig ab unteranderem mit Fliegenden Mappen, Handy gepiepe o.ä. Lehrer verlässt kurz die Klasse um Lehrstoff zu holen ( denkste, wollte sich nurn Kaffee holen wie ich später von eingigen Freunden erzählt bekommen habe ) naja als er erneut reinkam wurden dann erstmal die üblichen Verdächtigen, Raucher und sontige Stresser "stillgelegt" damit er sich wieder dem Unterrichtsstoff widmen konnte. Außer nen paar Mündlichen Tadeln gabs nix. Sollte der Ordnungsdienst ( ja die Klassenputzen halt ^^'' ) aber mal wieder zu faul gewesen sein die Tafel sauber zu schrubben hagelts gleich ne fette Nacharbeitsstunde... Naja ist in meinen Augen nicht sonderlich effektiv die Leute nachsitzten zu lassen die keinen Bock aufs putzen haben jedenfalls wenn den Leuten die den Unterricht erheblich stören nicht das geringste passiert....

    Viel Text, viele Fehler - egal!
     
  15. 4. April 2006
    In der 7ten haben wir unserer Lehrerin auch mal voll fertig gemacht. Man war das lustig, die hat dann ihre Sachen gepackt und is einfach abgehauen!!


    Mfg
     
  16. 4. April 2006
    Traurig, hier einige Kommentare zu lesen. Wer es cool findet, seinen Lehrer irgendwie fertig zu machen, der sollte vielleicht mal drüber nachdenken, was er da wirklich tut.
    Lehrer sind auch nur Menschen und meistens sind es sogar auch ganz nette Menschen (okay, es gibt sicherlich Ausnahmen, aber die gibt es unter den Schülern auch). Ich bin froh, dass ich ein Gymnasium besuchen durfte bzw noch einige Wochen besuche. Da wird zwar auch ab und zu mal Mist gemacht, aber es geht nie unter die Gürtellinie und die Lehrer können auch mal n dummen Witz machen, wo ein Schüler dann evtl mal zu Schlucken hat. Ich finde das in ordnung so.
    Aber ist es wirklich sinnvoll, seine Lehrer so zu schickanieren, dass sie überhaupt keine Lust mehr haben Unterricht in der Klasse zu geben? Schaut euch doch mal an, was momentan in Berlin ans Licht kommt. Das hat nichts mehr mit cool sein zu tun, sondern ist einfach nur noch traurig. Da braucht man sich nicht mehr wundern, warum Deutschland bildungstechnisch so schlecht da steht.

    Lasst euch das doch einfach mal ein wenig durch den Kopf gehen, falls ihr dazu in der Lage sein solltet..
     
  17. 4. April 2006
    Ich bin genau MoD's Meinung!

    Klar, kleinere Witze sind schon lustig, aber einen Lehrer " fertig " zu machen ist doch total sinnlos. Stellt euch mal vor ihr seid Lehrer und jemand macht sowas mit euch...
     
  18. 4. April 2006
    Unsere schule ist die schlimmste wir haben den Dirketor geschlagen zu 3 der hat dann schließend die bullen gerufen und 3 monate schulverweis...lol war voll witzig aber auch schlimme konsequensen...

    Hier ma ein paar videos von meiner schule aber als 3gp....

    Download:

    http://rapidshare.de/files/17143881/Meine_schule.rar.html]Klick mich[/URL]


    mfg $e7en
     
  19. 4. April 2006


    also meine meinung!
    lehrer fertig machen und lehrer ärgern isn großer unterschied!
    wie zB seven sagt, dass die ihren lehrer schlagen! ist das total falsch!
    aber im unterricht so lang zu labern,
    bis der lehrer ausrasstet, die federmappe fetzt un den füller durchbricht is geil
    (physik erste reihe eben :-D )
    dann gabs halt noch den andern ganzen shice, der halt so angestellt wird!
    was noch funny war:
    im umkleideraum vom stadion mit 4 klassen umziehen un wenn die andern klassen draussen sind,
    alle klamotten rumwerfen, schuhe in den müll etc!
    [lehrersprache]dazu kommt noch das aufbrechen eines kühlschranks mit bier, welches anschließend getrunken wurde in der pause [/lehrersprache]
    ^^belohnung war "keine" klassenfahrt:-D
    aber sowas is normal un gibts, seit dem es schule gibt!?

    wenn mir hier jemand erzählen will, dass es nich richtig is lehrer zu ärgern glaub ich dem niemals!
    jeder hat mindestens den gedanken geschmiedet irgend nen streich zu spielen!
    weil egal ob streber , normalo oder bauer!
    jeder wurde auch schonmal von nem lehrer angepisst!
    (ob man schuld war oder nich)


    jetzt is meine klasse voll am abskummen, nur 2 ma die woche insgesamt neun stunden schule!
    40%breit *pfeif*
    40%langweilig un schwul
    (hab echt nen *******n in der klasse, aber er hat mit seinem freund schluss gemacht *heul*)
    20%ka kenn ich net!

    das wars meinerseits, gn8 muss moin wieder früh raus
     
  20. 4. April 2006
    also sagen wir mal so unsere klasse ist wohl sau geil drauf mit den kann man viel unternehmen und auch machen, nur was bei und nich der fall ist, dass wir lehrer fertig machen, denn sowas haben wir glaub ich nich nötig....
    wir verarschen die zwa schon und legen uns mit den an wenn wir meinen wir wären im rehct.....

    aba sonne amchen wir eig nciht!
     
  21. 4. April 2006
    Gaanz so "cool" is meine klasse nich, ab und zu verarschen wir manche lehrer schoma, aber so arg auch nicht wie manche hier beschrieben..
    Man kann mal seinen Spaß haben, aber dann sollte es auch reichen..
     
  22. 4. April 2006
    meine erste klasse nach der grundschule war schon sehr genial...
    wir haben viel blödsinn gemacht, z.b. während des sport unterrichts sind ein paar aus meiner klasse mit mir einfach mal über nen anderen feldweg als die anderen gelaufen und dann plötzlich irgendwo gelandet und erst nach ner std. oder so zurückgekehrt ^^
    ach da gibts einfach zu viele geschichten ^^
     
  23. 4. April 2006
    Was hat das mit cool zu tun ?
    Das ist dumm und lächerlich, man ist in der Schule um zu lernen und nicht um die Lehrer zu verarschen ect.

    meine Meinung!
     
  24. 4. April 2006
    ?( ich glauib eher anders rum als ich in der berufschule war daschte ich nur wie können manche läute nur so kapuut sein, von etwa 25 hab 3 bestanden(ich nich) nja den lehren war alles scheiß egal die haben echt alles mit sich machen lassen ein kurde aus meiner klasse sagte zu mienm lehrer ´ich werde dich umbringen du *****SOHh und deine fette frau ***** dafürr war er weg
     
  25. 4. April 2006
    also bist du von der sorte "korrekter schüler der nichts falsch machen will und immer nur von lehrern angelächelt werden will" oder was ? ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.