#1 15. Oktober 2007 Hi es geht um das genannte Programm Euro-Fahrschule 2007 Ich mache B-Klasse, muss ich dann auch den "Zusatzstoff" lernen im Programm?? Oder sind im Grundstoff ( is doch schon genug ) schon alle Fragen enthalten ?! lg zipfel + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Oktober 2007 AW: Euro-Fahrschule 2007 ja musst du, Ist wie mit dem Bogen, 20 Grundfragen und 10 Zusatzfragen. Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Oktober 2007 AW: Euro-Fahrschule 2007 402 Fragen Zusatzstoff die ich auch noch lernen muss ??? sicher das es auch bei den Bögen genausoviele sind ?? + 478 Frage Grundstoff ?! + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Oktober 2007 AW: Euro-Fahrschule 2007 also bei den Bögen sind es glaub ich 35 Bögen oder auch 38. und pro bogen sind es 30 Fragen, Ich persönlich rate dir ohne hin zu den Bögen, zahlst halt mal 40 € aber ich habe überweigend gehört das Leute die es mit dem Programm gemacht haben häufiger durchfliegen. Aber jeder wie er will Gruß BenQ // hatte auch das Programm, nur nach 10 min hatte ich keine lust mehr auf das Programm, weil ich einfach durch z.B Musik/icq usw abgelenkt bin. + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Oktober 2007 AW: Euro-Fahrschule 2007 Also die Fragen musst du ALLE lernen. Ich habs bis jetzt auch nur mit PC gemacht. Wir haben sogar ne eigene Software in der Fahrschule un ein paar PC's wo jeder mal üben kann. Unser Lehrer sagt, werd das am Programm geübt hat, hat gute Chance zu bestehen + Multi-Zitat Zitieren