Euro-Lotto: 183-Millionen-Euro-Jackpot ist geknackt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2006
    Link:

    Der 183 Millionen Euro schwere Jackpot der Zahlenlotterie EuroMillions-Lotterie ist geknackt. Es war der Jackpot mit dem höchsten Betrag, der jemals in Europa zu gewinnen war.
    Drei Teilnehmer hatten die entsprechenden fünf Richtigen sowie zwei Sterne angekreuzt. Bei diesem Lottospiel muss man fünf aus 50 Zahlen tippen und zwischen zwei und neun Sterne markieren.
    Zwei Franzosen und ein Portugiese können sich über jeweils 61 Millionen Euro freuen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2006
    ob man sich wirklich wünshen sollte, so viel geld zu gewinnen?

    von wegen falsche freunde,etc
    man neigt doch dann sicherlich dazu, sein gesamtes geld aus dem fenster zu schmeißen

    mfg, mrblue
     
  4. #3 4. Februar 2006
    Ich würd sagen 61 mille ausm fenster zu werfen, dass dauert

    zumal die ganzen zinsen *träum*
     
  5. #4 4. Februar 2006
    ich bin davon überzeugt, dass ich mit so nem schotter geld glücklich werd^^

    gratulation an die gewinner...

    hab heute übrigens auch ma n lottoschein ausgefüllt, 14 mio sinds ja in de momentan : )

    mfg
     
  6. #5 4. Februar 2006
    Ich sage nur:

    Wenn man viel Geld hat und sich alles kauft ist man bald nicht mehr glücklich :(
     
  7. #6 4. Februar 2006
    Du kannst mir dann ja dein Lotto Gewinn überweisen,... Ich kann für dich Glücklich werden *g


    Ne aber des schon der hammer,....61 mille,...shice
     
  8. #7 5. Februar 2006
    naja du redest über zinsen

    hier bei uns in deutschland sind die zinsen shice niedrig
    und wenn man dann so nen haufen auf dem konto hat

    darf man dann auch dafür einiges blechen
     
  9. #8 5. Februar 2006
    Boahh haben die ausgesorgt!

    hmm am besten frag ich mal ob die mir nicht eine millionen schenken wollen!!
    jeder von den drein! lol
     
  10. #9 5. Februar 2006
    man muss sich ja erst einmal vorstellen wie viel geld das ist... sind bestimmt paar km² :) wenn man alles aufn haufen schmeißt in scheinen jetzt so grob geschätzt^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce